****** scheint ein toller Online Shop zu sein. Die haben auch Grad ein paar Sleek Sachen im Sale.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh..okay..ist wohl Schleichwerbung wenn es zensiert wird^^
****** scheint ein toller Online Shop zu sein. Die haben auch Grad ein paar Sleek Sachen im Sale.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh..okay..ist wohl Schleichwerbung wenn es zensiert wird^^
hier gibts auch Sleek zu bestellen *klick*![]()
Grüßle rin-tin-tin
Es gibt wohl bald auch ne neue E/S Palette. Garden Eden. Sieht sehr interessant aus..aber grün steht mir glaub nicht.
Oh, die ist aber mal hübsch; ich glaube, die brauche ichIch liebe grün!
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich glaube, ich will meine gigantische kosmetiksammlung verkleinern
aber die blushes sehen nett aus.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Garden Eden Palette reizt mich auch... obwohl ich mich eigentlich dieses Jahr zurückhalten wollte mit Deko Kaufen![]()
Meine Sleek Paletten (Strom u. Au Natural) sind heute gekommen.Die Farben sind wirklich sehr schön und nicht zu knallig
bin ja nicht mehr die Jüngste, dann müssen so Knallfarben nicht mehr sein.
![]()
Grüßle rin-tin-tin
Angefixt durch diverse Blogs und letztendlich auch durch diesen Thread hier, durfte heute die Vintage Romance Palette bei mir einziehen.
Ich bin hin und weg von der Pigmentierung. Für den Preis ist das großes Kino.
der blush zur vintage romance ist auch total toll. überhaupt nicht so bräunlich wie auf den bildern...![]()
Oh, die garden eden ist genau mein Beuteschema.Ich glaube, jetzt brauche ich sie.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ist die Garden Eden eigentlich limitiert?
Ich hab mir gerade Swatches angesehen...Ich denke ich werde sie mir zulegen. Die Farben sind so toll..laut diesem Blog ist sie wohl limitiert.
Könntest du den blog mal bitte verlinken?
ich verkaufe doch nicht!
Ich hoffe es funktioniert.. Ich weiss nicht genau wie das mit diesem Klick geht..
http://www.lipglossladys.com/2014/01...-swatches.html
Danke, es funktioniert.
Bis auf die letzten beiden Farben würden mir alle gefallen.![]()
essence bringt in der Sortimentsumstellung aber auch so einige hübsche Lidschatten raus (falls sie wirklich so werden, wie ich mir das vorstelle) und von mua lächelt mich auch schon eine länger an...
ich verkaufe doch nicht!
Ich fürchte, ich brauche die ganz wirklich auch![]()
Die obere Reihe gefällt mir gut, die untere leider nicht so, grün steht mir einfach nicht. Ich werde sie wohl auslassen und dann auch eher beim neuen Essence Sortiment zuschlagen.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Mir gefällt auch nur die obere Reihe. An sich bin ich Grüntönen nicht abgeneigt, aber die aus der Palette sagen mir gar nicht zu.
Die ist schon sowas von gekauft![]()
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
Mir gefallen alle Farben, ich liebe Grüntöne![]()
Habe sie bereits letztes Jahr vorbestellt, ich finde sie rundum![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ach, ich habe sie jetzt bestellt. Es würde mich ewig ärgern, wenn ich die Chance nicht nutzen würde.
ich verkaufe doch nicht!
Seit heute kann man sie endlich bei Kosmetik 4 less bestellen (mit Geschenk, was das auch sein mag.). Da steht sie verschicken wahrscheinlich ab 15.1. ... aber erscheint die nicht erst Ende des Monats?
Hermann Hesse
Ich habe auch bestellt... Bei k.o.s.m.e.t.i.k.4.l.e.s.s., weil da gibt es ein Geschenk und sie versenden ab 15.01.2014, schreiben sie. Ich bin ja mal sehr gespannt![]()
Mein Paket von kosmetik 4 less wurde heute schon verschickt! Vielleicht hab ich morgen schon die Palette....![]()
Hermann Hesse
Von shadesofpink kam heute auch meine VB![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ich hab sie! Und sie ist schön! Besser noch, als ich dachte. Freu mich schon aufs Schminken morgen. Und das Geschenk war ein
Hermann Hesse
Meine Palette ist heute auch gekommenUnd die ist sooooo schön
![]()
Meine auch!![]()
Morgen wird getestet.![]()
ich verkaufe doch nicht!
Och menno, ich habe noch nicht einmal die Versandbestätigung![]()
Leider immer noch nichts von Sleek
Update: Die Palette ist da!!!!! Und sie ist soo schön
Als Geschenk gab es übrigens ein Paar Lashes, aber ich fürchte, natürlich sieht anders aus![]()
Also mehr so Fasching oder so...
Geändert von Syrinx (23.01.2014 um 12:22 Uhr)
Ich habe nun die Palette getestet und bin hin- und hergerissen. Die Farben sind richtig toll, aber am Abend war auf meinem Auge nicht mehr viel zu sehen; ich hatte die Artdeco Eyeshadow Base darunter gegeben, ob es daran liegt? Ich kenne das so von Sleek Paletten gar nicht
![]()
Welche hast du denn benutzt? Die helleren Grüntöne knallen nicht so. Fand ich eigentlich ganz angenehm, da sie so nicht quitschig, sondern eher elegant aussehen. Hab sie aber noch keinem Härtetest unterzogen, da ich mich grad noch zu Hause auskuriere.
Hermann Hesse
Ich habe die dunklen Grüntöne benutzt, allerdings alltagstauglich ausgeblendet, trotzdem war am Morgen deutlich mehr Farbe auf dem Lid als abends...
Hat jemand die Blush by 3? Mich würden vor allem die beiden neuen interessieren Pink Lemonade und Californ.i.a
Ich schleiche auch gerade um einige Sleek-Produkte herum...
Besonders interessieren mich die Storm-Palette, das Pomegranate-Rouge, das Contour-Blush-Kit Light und das Brow Kit Light.
Ist das Brow Kit Light tatsächlich etwas rotstichig? Das wäre nämlich prima für mich.
Außerdem interessiert mich das Creme-to-Powder-Make-Up in der hellsten Nuance, aber ich fürchte, das ist zu gelbstichig für mich.
Habt Ihr Sommertyp-mit-rötlichen-Haaren-taugliche Empfehlungen?![]()
mich würde mal interessieren, ob jemand wirklich alle sleek paletten seit dem jahr 2002 oder so besitzt. "alte paletten" mal zu sehen, fände ich mal ganz spannend...
sommertyp mit rötlichen haaren ? gefärbt ? sonst vermutlich eher herbst oder frühling...
zu rötlichen haaren würde ich mir die neue "garden of eden" mal anschauen... braun- und grüntöne müßten da gut sein.