Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 70 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Allwissend Avatar von my private jet

AW: Sleek Make up?

graphite, wenn du unbedingt magst, kriegst du hier. aber porto ist ein wenig teurer.

Allwissend

Naja, wenn man nur eine Sache bestellt, spart ca. 2 Euro im Vergleich zu KK....(Versand KK 3,95) Aber ob man dann wirklich nur eine Sache bestellt? Dann ist die Frage ob sich das bei 6,25 Euro Versand wirklich lohnt... Ich würde ja bestimmt noch zwei drei Sachen dazu nehmen.....

Gesperrt

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    graphite, wenn du unbedingt magst, kriegst du hier. aber porto ist ein wenig teurer.
    Da mein Niederländisch leider nicht mehr so gut ist wollte ich dich fragen ob mir mal schnell sagen kannst ob ich das richtige geklickt habe.

Bei Bezahlung stand da:

*betalen bij afhalen in Nijmegen

*Vooruit betalen (Overschrijven naar rekeningnummer 409746258 tav Alice ovv het bestelnummer)

Ich habe bei Vooruit betalen (Overschrijven naar rekeningnummer 409746258 tav Alice ovv het bestelnummer) geklickt. Ich hoffe das hat gestimmt.

die können auch deutsch, claudi! am besten einfach bestellen und dann ne email schicken und nach IBAN und europäische kontoinformationen fragen, die sind auch ganz freundlich. die erste option wäre selbstabholung in nijmegen gewesen, das zweite ist vorkasse. also alles top und in ordnung!

Gesperrt

die können auch deutsch, claudi! am besten einfach bestellen und dann ne email schicken und nach IBAN und europäische kontoinformationen fragen, die sind auch ganz freundlich. die erste option wäre selbstabholung in nijmegen gewesen, das zweite ist vorkasse. also alles top und in ordnung!
    Super danke für deine Hilfe. Gut zu wissen das die deutsch können dann kann ich da mal ne Mail hinschicken.
    Das ich das dann auch schnell zahlen kann und in Händen halte.

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Da mein Niederländisch leider nicht mehr so gut ist wollte ich dich fragen ob mir mal schnell sagen kannst ob ich das richtige geklickt habe.

Bei Bezahlung stand da:

*betalen bij afhalen in Nijmegen

*Vooruit betalen (Overschrijven naar rekeningnummer 409746258 tav Alice ovv het bestelnummer)

Ich habe bei Vooruit betalen (Overschrijven naar rekeningnummer 409746258 tav Alice ovv het bestelnummer) geklickt. Ich hoffe das hat gestimmt.
    Hast das richtige angeklickt, das andere wäre "Bezahlen bei Abholen in Nijmegen", das andere is "Vorraus bezahlen"
    Habe übrigens auch gerade da bestellt, hätte auch abholen können, aber irgendwie hab ich grad keine Lust extra nach Nijmegen zu fahren

Die Kontoinfos stehen übrigens HIER
    Geändert von Nocturne (12.05.2010 um 19:34 Uhr) Grund: Zu langsam da war my Private Jet schneller

Gesperrt

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Hast das richtige angeklickt, das andere wäre "Bezahlen bei Abholen in Nijmegen", das andere is "Vorraus bezahlen"
    Habe übrigens auch gerade da bestellt, hätte auch abholen können, aber irgendwie hab ich grad keine Lust extra nach Nijmegen zu fahren

Die Kontoinfos stehen übrigens HIER
    Danke dann werd ich gleich heute noch überweisen

Allwissend

Wie viel Gebühren kostet denn eigentlich so eine Auslandsüberweisung?

Null

Allwissend

Null
    echt???? aha.... hmmm... mal sehen... Danke!

ja ich überweise immer geld zwischen meinem holländischen und deutschen konto hin und her und musste noch nie einen cent zahlen. das ist glaube ich in irgendeiner EU schrift festgehalten zum geldverkehr zwischen den EU staaten... something like that. früher hat das auch auch bis zu einer woche gedauert, jetzt nur noch 2-4 tage. tolle sache

Gesperrt

Ich schon wieder ,hab mal ne Frage zu Lindas Cosmetic Corner auf Ebay.
    Ich möchte meine Sleek Paletten per Überweisung zahlen aber ich bekomm von Ebay bzw. Lindas Cosmetic Corner als Zahlungsinformation das hier:
    Ich werde die Zahlung an die folgende Adresse schicken:
    Philip Warden
    205 Dowson Road
    SK14 5BR Hyde
    UK
    Aber das ist doch ne Adresse wie soll ich da Geld hin überweisen? Sorry das ich so doof frage aber das hatte ich noch nie.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Claudia, das sieht mir nach PayPal aus?! Hast du evtl. PayPal gewählt?
    Liebe Grüße Vanessa287

Gesperrt

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Claudia, das sieht mir nach PayPal aus?! Hast du evtl. PayPal gewählt?
    Nee eigentlich nicht sondern Überweisung.

wieso emailst du nicht philip warden einfach mal?

BJ-Einsteiger Avatar von lolli18

Ich überlege mir seit einiger Zeiit, ob ich mir eine Sleek Original Palette kaufen soll oder lieber eine 88er. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Gesperrt

wieso emailst du nicht philip warden einfach mal?
    Hab ich jetzt auch mal gemacht,hoffe er kann mein nicht mehr so gutes Englisch lesen ,oh man rostet das Englisch ein wenn man es lange nicht mehr spricht .

Gesperrt

Ahhhh*ausrast*meine ersten 4 Sleek Paletten(Orginal,Storm,Sunset,Chaos)von Koko sind gerade angekommen .
    Sie sind so schönam Wochenende wird gemalert was das Zeug hält.

Oh...gleich 4 auf einmal. ^^ Ich schwanke jetzt zwischen der Original und Storm. Sehen aber alle super aus. Du musst unbedingt berichten wie du sie findest. =)

Gesperrt

Zitat Zitat von lolli18 Beitrag anzeigen
    Oh...gleich 4 auf einmal. ^^ Ich schwanke jetzt zwischen der Original und Storm. Sehen aber alle super aus. Du musst unbedingt berichten wie du sie findest. =)
    Ja die anderen 4 aus London oder wars USA und die restlichen 2 aus den Niederlanden dauern noch ein bisschen bis sie bei mir sind . Aber hat auch was gutes dann kann ich die 4 die ich schon hab wenigstens ausgiebig testen.

Ich werde berichten wenn ich die Paletten getestet habe.

Claudia, bin schon gespannt wie du sie findest und was du berichtest. Bin nach wie vor immernoch begeisert von der original und pinsel jedentag was neues, kann gar nicht mehr ohne
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

naaa und wo bleiben deine gemalerten gemälde?

Allwissend

Zitat Zitat von lolli18 Beitrag anzeigen
    Zwischen den beiden schwanke ich auch

Ich würde auch gerne amus mit den Paletten sehen.

Bin da irgendwie nicht so gut mit den bilder machen Ich übe noch....Man kann das irgendwie nicht so gut erkennen so wie mans ja sehen soll. Hoffe ihr habt verständnis.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von SchokocinoJulia

juhuu, meine 4 Paletten sind auch endlich da

@mizsue: Waren die bei dir auch nur in einem Maxibrief und nicht in einem Päckchen? Bin echt froh, dass alles heil ist Der Postbote wollte es schon durch den Briefschlitz quetschen Dachte bei dem Versandkosten-Preis wird es als Päckchen geschickt, naja wisst ihr Bescheid

Jap Julia, war auch total enttäuscht als ich es in so nem LUPO Briefumschlag entgegen genomnmen habe.
    äähm und vorallem wurd ich ziemlich übers ohr gehauen, als marke standen "1,98" drauf und ich musste an die 6€ bezahlen

Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    Jap Julia, war auch total enttäuscht als ich es in so nem LUPO Briefumschlag entgegen genomnmen habe.
    äähm und vorallem wurd ich ziemlich übers ohr gehauen, als marke standen "1,98" drauf und ich musste an die 6€ bezahlen
    Ja dachte auch, dass bei 6 Euro ein kleines Päckchen drin ist und nicht nur ein Maxibrief, den der Briefträger mit Gewalt durch den Briefkastenschlitz schieben will weil er keinen Bock hat zu klingeln und Treppen zu steigen

Ja ja, die liebe liebe post..

Gesperrt

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Ja dachte auch, dass bei 6 Euro ein kleines Päckchen drin ist und nicht nur ein Maxibrief, den der Briefträger mit Gewalt durch den Briefkastenschlitz schieben will weil er keinen Bock hat zu klingeln und Treppen zu steigen
    Wo habt ihr denn eure Sleek Paletten bestellt?
    Hoffe meine von Linda (Ebay) und Alice & Jo´s kommen in nen Päckchen an,da unsere Postboten sehr rabbiat mit Briefen umgehen.

Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    Der Shop heißt : http://glamr.co.uk/
    Und bestellt hat ich die Paletten am Freitag den 30. April.. Und heute halt bekommen.

3,5 =1teil

4,5=2 teile
    6,5 = 3 oder mehr teile

Und ja mit paypal konnte ich zahlehn :O)
    Hoffe ich hab jetz keine frage überlesen..hihi
    Ist ein paar Seiten vorher beschrieben worden

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab die Sleek Make UP Palette in Storm. Bin super zufrieden, für den Preis hatte ich weniger Qualität erwartet als ich bekommen habe. Die Lidschatten sind prima pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Den einen hellen Braunton verwende ich hin und wieder sogar zum Konturieren, da er sehr hell und schimmerfrei ist.
    Hab die Palette von Amber Beauty, der Versand war btw top! Ich hatte das Paket einen Tag später (hab mit Paypal bezahlt).

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sleek Make UP Palette in Storm. Bin super zufrieden, für den Preis hatte ich weniger Qualität erwartet als ich bekommen habe. Die Lidschatten sind prima pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Den einen hellen Braunton verwende ich hin und wieder sogar zum Konturieren, da er sehr hell und schimmerfrei ist.
    Hab die Palette von Amber Beauty, der Versand war btw top! Ich hatte das Paket einen Tag später (hab mit Paypal bezahlt).
    Ah danke fürs Berichten. Hattest du noch Glück und hast vor der Preiserhöhung von 6,99 Euro auf 8 Euro bestellt?

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Ah danke fürs Berichten. Hattest du noch Glück und hast vor der Preiserhöhung von 6,99 Euro auf 8 Euro bestellt?
    Ich weiss noch gar nix von einer Preiserhöhung Ich hab sie tatsächlich für 6,99 € bekommen. Und ich hatte auch erst eine bestellt um zu sehen wie sie sind. Find sie top, auch 8 € hätte ich ohne schlechtes Gewissen bezahlt. Immerhin hat man für die 8 € 12 tolle Lidschatten und die Palette selbst ist gut verarbeitet, nicht so billiges, wackeliges Plastik. Ich schmink mich selten so heftig als das sich weitere bunte Paletten davon lohnen würden, sonst hätte ich sicher schon wieder zugeschlagen.

Allwissend Avatar von Cream

So ich wollte den Thread mal wieder in Gang bringen, nachdem ich zurzeit totaler Sleek Fan bin

Ich hab bereits die Chaos und die Storm Palette und gestern bestellt: Curious, Original und Graphite.

Ich bin fasziniert von der Qualität der Lidschatten! Super pigmentiert, lassen sich toll verblenden und kosten weniger als 1€ pro Lidschatten, was will man mehr?
    Auch die Blushes von Sleek finde ich toll. Ich habe Pixie Pink und Flamingo und das Preis/Leistungsverhältniss finde ich toll.

Nun noch was zu Alice and Jo's havesentials: Man kann bei denen auch mit Paypal zahlen, man muss es nur in der Infobox der Bestellung angeben und bekommt 5 min später die Paypalrechnung. Super Service!!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich habe den Thread abonniert, nachdem ich über Pfingsten in London war und dort bei Superdrug die Original, Storm, Sunset und Acid bekommen habe

ich hab ein paar swatches hier für euch, vielleicht hilft das jemandem bei einer kaufentscheidung:

sleek acid palette
    sleek chaos palette
    sleek storm palette
    sleek sunset palette
    sleek safari palette
    sleek curious palette
    nochmal an myprivatejet für die Links - ich habe dann die Curious, Safari, Graphite und Jewels noch bei Alice + Jo's Havesentials (super Service auch bei mir) nachbestellt Nur die matte Chaos habe ich mir verkniffen, da hat mich die Farbabgabe nicht so überzeugt.

Die Blushes hab' ich noch gar nicht registriert und beachtet, Cream... Aber die müssen jetzt wirklich noch warten...
    LG von Frl. Tongtong

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich suche zwei bestimmte Sleek Paletten und zwar die
    Safari und die Jewel.

Weiß jemand noch bezugsmöglichkeiten,wo sie nicht ausverkauft ist?
    Oder möchte vielleicht jemand seine loswerden??

Würde mich über Hilfe freuen

Ich habe mir nun die Storm und Acid bestellt. Ich freue mich schon so auf sie!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Die beiden habe ich schon,aber die Farben aus der Safari und der Jewel sprechen mich mehr an

Zitat Zitat von Fledermausele Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche zwei bestimmte Sleek Paletten und zwar die
    Safari und die Jewel.

Weiß jemand noch bezugsmöglichkeiten,wo sie nicht ausverkauft ist?
    Oder möchte vielleicht jemand seine loswerden??

Würde mich über Hilfe freuen
    Hab alles was ich kenne abgesucht, beides in einem Shop hab ich im Moment nicht gefunden, sorry.
    Safari: http://glamr.co.uk/shop noch 3 Stück da
    Jewels: http://www.alicejohavesentials****/

Bei glamr hört es sich so an, als ob das die letzten 3 sind und sie die Safari nicht mehr rein bekommen. Bei der anderen Page steht was von: benachrichtigen sie mich wenn es wieder da ist, scheint so als ob die das wieder rein bekommen würden.
    Genaues kann ich dir auch nicht sagen, hoffe es hilft dir weiter.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Bei Alice habe ich bereits bestellt,aber die Jewel und die Safari bekommen sie nicht wieder rein

Aber ich danke dir für deine Mühe!!