graphite, wenn du unbedingt magst, kriegst du hier. aber porto ist ein wenig teurer.
graphite, wenn du unbedingt magst, kriegst du hier. aber porto ist ein wenig teurer.
Naja, wenn man nur eine Sache bestellt, spart ca. 2 Euro im Vergleich zu KK....(Versand KK 3,95) Aber ob man dann wirklich nur eine Sache bestellt? Dann ist die Frage ob sich das bei 6,25 Euro Versand wirklich lohnt... Ich würde ja bestimmt noch zwei drei Sachen dazu nehmen.....![]()
Da mein Niederländisch leider nicht mehr so gut ist wollte ich dich fragen ob mir mal schnell sagen kannst ob ich das richtige geklickt habe.
Bei Bezahlung stand da:
*betalen bij afhalen in Nijmegen
*Vooruit betalen (Overschrijven naar rekeningnummer 409746258 tav Alice ovv het bestelnummer)
Ich habe bei Vooruit betalen (Overschrijven naar rekeningnummer 409746258 tav Alice ovv het bestelnummer) geklickt. Ich hoffe das hat gestimmt.![]()
die können auch deutsch, claudi! am besten einfach bestellen und dann ne email schicken und nach IBAN und europäische kontoinformationen fragen, die sind auch ganz freundlich. die erste option wäre selbstabholung in nijmegen gewesen, das zweite ist vorkasse.also alles top und in ordnung!
Hast das richtige angeklickt, das andere wäre "Bezahlen bei Abholen in Nijmegen", das andere is "Vorraus bezahlen"
Habe übrigens auch gerade da bestellt, hätte auch abholen können, aber irgendwie hab ich grad keine Lust extra nach Nijmegen zu fahren
Die Kontoinfos stehen übrigens HIER
Geändert von Nocturne (12.05.2010 um 19:34 Uhr) Grund: Zu langsam da war my Private Jet schneller
Wie viel Gebühren kostet denn eigentlich so eine Auslandsüberweisung?
jaich überweise immer geld zwischen meinem holländischen und deutschen konto hin und her und musste noch nie einen cent zahlen. das ist glaube ich in irgendeiner EU schrift festgehalten zum geldverkehr zwischen den EU staaten... something like that.
früher hat das auch auch bis zu einer woche gedauert, jetzt nur noch 2-4 tage. tolle sache
Ich schon wieder,hab mal ne Frage zu Lindas Cosmetic Corner auf Ebay.
Ich möchte meine Sleek Paletten per Überweisung zahlen aber ich bekomm von Ebay bzw. Lindas Cosmetic Corner als Zahlungsinformation das hier:
Ich werde die Zahlung an die folgende Adresse schicken:
Philip Warden
205 Dowson Road
SK14 5BR Hyde
UK
Aber das ist doch ne Adresse wie soll ich da Geld hin überweisen? Sorry das ich so doof frage aber das hatte ich noch nie.
Ich hoffe mir kann jemand helfen?
Claudia, das sieht mir nach PayPal aus?! Hast du evtl. PayPal gewählt?
Liebe Grüße Vanessa287
wieso emailst du nicht philip warden einfach mal?
Ich überlege mir seit einiger Zeiit, ob ich mir eine Sleek Original Palette kaufen soll oder lieber eine 88er. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ahhhh*ausrast*meine ersten 4 Sleek Paletten(Orginal,Storm,Sunset,Chaos)von Koko sind gerade angekommen.
Sie sind so schönam Wochenende wird gemalert was das Zeug hält
.
Oh...gleich 4 auf einmal. ^^ Ich schwanke jetzt zwischen der Original und Storm. Sehen aber alle super aus. Du musst unbedingt berichten wie du sie findest. =)
Claudia, bin schon gespannt wie du sie findest und was du berichtest. Bin nach wie vor immernoch begeisert von der original und pinsel jedentag was neues, kann gar nicht mehr ohne![]()
Liebe Grüße Vanessa287
naaa und wo bleiben deine gemalerten gemälde?![]()
Bin da irgendwie nicht so gut mit den bilder machenIch übe noch....Man kann das irgendwie nicht so gut erkennen so wie mans ja sehen soll. Hoffe ihr habt verständnis.
Liebe Grüße Vanessa287
juhuu, meine 4 Paletten sind auch endlich da
@mizsue: Waren die bei dir auch nur in einem Maxibrief und nicht in einem Päckchen? Bin echt froh, dass alles heil istDer Postbote wollte es schon durch den Briefschlitz quetschen
Dachte bei dem Versandkosten-Preis wird es als Päckchen geschickt, naja wisst ihr Bescheid
![]()
Jap Julia, war auch total enttäuscht als ich es in so nem LUPO Briefumschlag entgegen genomnmen habe.
äähm und vorallem wurd ich ziemlich übers ohr gehauen, als marke standen "1,98" drauf und ich musste an die 6€ bezahlen
Ja ja, die liebe liebe post..![]()
Ich hab die Sleek Make UP Palette in Storm. Bin super zufrieden, für den Preis hatte ich weniger Qualität erwartet als ich bekommen habe. Die Lidschatten sind prima pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Den einen hellen Braunton verwende ich hin und wieder sogar zum Konturieren, da er sehr hell und schimmerfrei ist.
Hab die Palette von Amber Beauty, der Versand war btw top! Ich hatte das Paket einen Tag später (hab mit Paypal bezahlt).
Ich weiss noch gar nix von einer PreiserhöhungIch hab sie tatsächlich für 6,99 € bekommen. Und ich hatte auch erst eine bestellt um zu sehen wie sie sind. Find sie top, auch 8 € hätte ich ohne schlechtes Gewissen bezahlt. Immerhin hat man für die 8 € 12 tolle Lidschatten und die Palette selbst ist gut verarbeitet, nicht so billiges, wackeliges Plastik. Ich schmink mich selten so heftig als das sich weitere bunte Paletten davon lohnen würden, sonst hätte ich sicher schon wieder zugeschlagen.
So ich wollte den Thread mal wieder in Gang bringen, nachdem ich zurzeit totaler Sleek Fan bin
Ich hab bereits die Chaos und die Storm Palette und gestern bestellt: Curious, Original und Graphite.
Ich bin fasziniert von der Qualität der Lidschatten! Super pigmentiert, lassen sich toll verblenden und kosten weniger als 1€ pro Lidschatten, was will man mehr?
Auch die Blushes von Sleek finde ich toll. Ich habe Pixie Pink und Flamingo und das Preis/Leistungsverhältniss finde ich toll.
Nun noch was zu Alice and Jo's havesentials: Man kann bei denen auch mit Paypal zahlen, man muss es nur in der Infobox der Bestellung angeben und bekommt 5 min später die Paypalrechnung. Super Service!!
Ich habe den Thread abonniert, nachdem ich über Pfingsten in London war und dort bei Superdrug die Original, Storm, Sunset und Acid bekommen habe
nochmal an myprivatejet für die Links - ich habe dann die Curious, Safari, Graphite und Jewels noch bei Alice + Jo's Havesentials (super Service auch bei mir) nachbestellt
Nur die matte Chaos habe ich mir verkniffen, da hat mich die Farbabgabe nicht so überzeugt.
Die Blushes hab' ich noch gar nicht registriert und beachtet, Cream...![]()
![]()
Aber die müssen jetzt wirklich noch warten...
LG von Frl. Tongtong
Hallo,
ich suche zwei bestimmte Sleek Paletten und zwar die
Safari und die Jewel.
Weiß jemand noch bezugsmöglichkeiten,wo sie nicht ausverkauft ist?
Oder möchte vielleicht jemand seine loswerden??
Würde mich über Hilfe freuen![]()
Ich habe mir nun die Storm und Acid bestellt. Ich freue mich schon so auf sie!
Die beiden habe ich schon,aber die Farben aus der Safari und der Jewel sprechen mich mehr an![]()
Hab alles was ich kenne abgesucht, beides in einem Shop hab ich im Moment nicht gefunden, sorry.
Safari: http://glamr.co.uk/shop noch 3 Stück da
Jewels: http://www.alicejohavesentials****/
Bei glamr hört es sich so an, als ob das die letzten 3 sind und sie die Safari nicht mehr rein bekommen. Bei der anderen Page steht was von: benachrichtigen sie mich wenn es wieder da ist, scheint so als ob die das wieder rein bekommen würden.
Genaues kann ich dir auch nicht sagen, hoffe es hilft dir weiter.
Bei Alice habe ich bereits bestellt,aber die Jewel und die Safari bekommen sie nicht wieder rein
Aber ich danke dir für deine Mühe!!