Hat eigentlich shcon jemand Erfahrung mit dem Superior Cover Pressed Powder? Die kommen mir alle so dunkel vor, ich frag mich, welcher farbe bisquit wohl bei Mac entsprechen würde.
Hat eigentlich shcon jemand Erfahrung mit dem Superior Cover Pressed Powder? Die kommen mir alle so dunkel vor, ich frag mich, welcher farbe bisquit wohl bei Mac entsprechen würde.
Zwei Stunden habe ich gestern damit zugebracht dreimal den Warenkorb zu befüllen, und jedesmal ist mir anschließend der Bezahlserver abgeschmiert. Da ich gerade nicht wieder einschlafen kann, schaue ich gerade mal auf die Sleek-Seite: "Service Unavailable"![]()
LG von Frl. Tongtong
Jetzt hat's doch noch geklappt, der Discount Code funktioniert noch![]()
LG von Frl. Tongtong
Ich habs gestern auch aufgegeben![]()
yeah..meine Jewels-palette ist da.. sie ist so schöööööön.. auf die Sleekseite bin ich auch net gekommen, nicht mal ansatzweise..
MEIN BLOG: http://juicytubes105.blogspot.com/
Bei mir kam gestern die Bad Girl Palette an. Ausprobieren konnte ich sie noch nicht, da ich im Moment krank im Bett bzw. auf der Couchliege, aber hier sind schonmal ein paar Bilder:
Verpackung (klick mich!)
Inhaltsstoffe (klick mich!)
![]()
Die ist einfach
Gut, das die ins feste Sortiment geht, so kann ich mir noch ein bisschen Zeit mit dem Kaufen lassen![]()
hach, ich mag meine auch endlich haben...
Auf den ersten Blick hat mich die Bad Girl Palette stark an die Graphite Palette erinnert. Wenn ich wieder fit bin, muss ich unbedingt mal Vergleichsswatches machen. Die Graphite mag ich aber auch total gerne, da ich mich sehr gerne in Grautönen schminke.
Ich schaue schon jeden Tag bei KosmetikKosmo nach der BadGirlIch will die endlich haben....
Zusammen mit der Storm und dem einen neuen Blush.
Cassieich schau auch schon jeden Tag ungeduldig auf Kokos Seite
.
Ich warte auf die Bad Girl, Good Girl und die Bohemian.
Bin schon ganz hibbelig.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
oh die Bohemian ist toll!!!
Die Bad Girl will ich auch unbedingt haben, bei der Good Girl versuch ich mir die ganze Zeit einzureden, dass ich die eigentlich nicht brauche^^ Die Storm steht auch noch auf meinem Wunschzettel, bei der Bohemian überleg ich noch. Bisher hab ich die Originale und die Sunsetpalette
bei mir kamen gestern storm und bad girl anund ich bin verliebt... hab heut storm ausprobiert - morgen kommt bad girl dran...
Wo habt ihr denn die Bad Girl bestellt? Direkt auf der Sleek Seite?
nein ich hab über ebay gekauft... dort hat sie zwar ein bisschen mehr gekostet, aber auf die paar euro kams mir dann auch nicht mehr an![]()
So, ich habe heute die versprochenen Swatches von der Bad Girl Palette im Schlepptau...
1. Reihe, v.l.n.r.: Innocence, Gullible, Blade, Gun Metal, Underground, Noir
2. Reihe, v.l.n.r.: Intoxicated, Envy, Obnoxious, Abyss, Twilight, Rebel
Die Bad Girl Palette ist so schön![]()
Die Bad Girl Palette sieht ja echt toll aus. Da kommt man wirklich in Versuchung, aber eigentlich ist bissel sparen angesagt.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Hihi, nach zwölf Tagen ist meine Bestellung (Bad Girl-Palette und ein paar Kajals) immer noch nicht auf dem Weg. Der General Manager bei Sleek Online hat auf meine Anfrage sehr schnell und nett geantwortet, dass Tausende von Bestellungen und noch mehr Anfragen bearbeitet werden müssten. Aber meine dürfte demnächst dran sein![]()
LG von Frl. Tongtong
@Frl. Tongtong
Ich warte auch schon seit zwölf Tagen. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Gerade habe ich noch die neue limitierte Palette Sparkle und ein Blush bestellt. Mal sehen was eher da ist. Ich bin sooooooooooooo ungeduldig.
Ich will mir demnächst Sleek Blushes bestellen,
wie sind die so? welche Farben könnt ihr empfehlen?
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Also ich hab Flamingo und Pixie Pink und find sie richtig super. Auftragen kann ich sie allerdings nur mit einem Duofibre Pinsel, weil sie wirklich extrem pigmentiert sind. Aber man braucht nur wenig und sieht total frisch aus. Auf meinem Blog hab ich auch noch Fotos etc falls euch das näher interessiert.
Hab Koko nochmal angeschrieben wegen der Bad Girl Palette,da man ja die Good Girl mittlerweile bei ihr schon bestellen kann,und sie hat mir geantwortet das es die Bad Girl Palette bei ihr wohl erst Ende Dezember geben wird.
Gestern sind bei mir die Good und Bad Girl, sowie Safari palette eingetroffen. Ausserdem hab ich die Bohemian auch schon. So tolle Farben, trau mich irgendwie gar nicht, da mal mit dem Finger reinzutatschen und so.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.