Ich habe mir Rouges gekauft: Sleek Rose Gold und Coral.Wie bekommt ihr das mit Coral hin? Finde ich bekomme nichts auf meinen Pinsel.....
Ich liebe Rose GoldHighlighter+Rouge in einem.
Ich habe mir Rouges gekauft: Sleek Rose Gold und Coral.Wie bekommt ihr das mit Coral hin? Finde ich bekomme nichts auf meinen Pinsel.....
Ich liebe Rose GoldHighlighter+Rouge in einem.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich liebe Rose Gold auch. Einer meiner Lieblingsblushes.
Hab jetzt nicht den ganzen Thread mitverfolgt, aber ist Pomegranate sehr dunkel? Auf den Bildern sieht der immer so dunkel aus und ich bin eher blass (NW15-20). Nicht das ich damit wie ein Clown aussehe.![]()
Vielen lieben Dank! Hab mir beide Shops schon angesehen, machen beide einen guten Eindruck. Da brauche ich ja eigentlich nur noch zu bestellen...
Die Acid-Palette ist ganz nach meinem Geschmack!![]()
Danke für den Tipp! Die steht jetzt auf meiner Einkaufsliste!!
Danke für die Übersicht!! Hab mich ein bisschen umgesehen, anscheinend variieren die Preise aber nur wenig, oder? Ich glaube, ich bleibe dann bei einem deutschen Shop.
Das hilft mir super weiter!! So eine Gesamtübersicht ist einfach klasse, ich danke dir!!
Die Graphite sieht klasse aus für düstere Töne, da werd ich mal ebay durchstöbern.
Die Good Girl ist aber auch toll mit den ganzen Rosa/Pink-Tönen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Alles Liebe
Tinka
Danke für die Auskunft. Bisher hat mich auch der Gedanke, dass er zu dunkel sein könnte abgehalten. Aber vielleicht probiere ich es dann jetzt doch mal.
Die Farbe an sich, finde ich nämlich sehr schön.
Hat hier kein anderer das Problem mit dem Coral Blush?
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe ja auch noch den Rose Gold und der läst sich ganz normal mit dem pinsel abstreichen. Der blöde coral blush nervt mich.....Ich google das mal *hehe*
Liebe Grüße Vanessa287
Das MU ist einfach grottenschlecht. Werde ich mir definitiv nicht mehr holen. Setzt sich total in die Fältchen ab, riecht fürchterlich und klebt am ganzen Gesicht. Sowas schlechtes hatte ich schon lang nimmi.
Die Paletten und das Rouge dagegen mag ich![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Die Acid ist aber nicht limitiert, oder?
Ich brauch noch die Acid, die Bad Girl und die beiden bunten aus der Sommer LE. Wobei ich die wohl nicht direkt kaufen kann. Wie lange gibts die LEs im Schnitt so?
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Die Acid an sich ist nicht limitiert, soweit ich weiß.
Gute Frage, aber ich meine (hoffe/weiß nicht genau) die Bad Girl ist zusammen mit der Good Girl auch eine LE und die kriegt man ja durchaus noch in vielen Shops.
Die beiden Sommer LE's stehen auch auf meinem Zettel und bei einigen der Standard-Paletten überlege ich noch. Hab nur die Storm und die Original aus dem Standard-Programm und dann noch einige LE's.
Sehr gut!
Ich meine gelesen zu haben, dass die Bad Girl ins Standardsortiment gewandert ist. Ich denk die Good Girl kriegt man noch, obwohl die LE recht alt ist, weil halt nicht so viele Leute Pinktöne an den Augen tragen wollen. Das ist aber alles recht verwirrend und ich bin gegen LEs bei Sleek Paletten. *forder*![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Der Coral Blush ist leider bekannt dafür, dass er nur sehr schlecht Farbe abgibt. Die anderen Farben scheinen das Problem nicht zu haben. Sehr schade, da Coral so eine schöne Farbe ist.Zitat von Vanessa287:
Hat hier kein anderer das Problem mit dem Coral Blush?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Ich glaube, LEs gibt es bei denen so 2-3 Monate, als ich Ende März in London war, war die avoir la pêche grade einige Zeit raus, inzwischen ist sie schon ein, zwei Wochen von der Homepage runter.
Sowohl Bad Girl als auch Acid sind Teil des Sortiments... (wie auch Original, Storm, Chaos, Sunset und Primer, der Rest aus der Liste war oder wird Teil einer LE).
Ich sehe inzwischen mehr andere Paletten als die Good Girl, bei ebay zB. Viel Glück mit der Suche![]()
Ich habe letzte Nacht von den bunten Sommerpaletten geträumt und nun bin ich erst recht ungeduldig.
Mhm und den härteren Pinsel dann über dem Pfännchen abklopfen und mit dem gewöhnlichen Rouge Pinsel aufnehmen? Oder mit dem Fingernagel ankratzen?
Ist ja doof, wenn alle Corals so sind.![]()
Hab auch schon überlegt alles rauszukratzen und dann zu stampfen und in eine dose zu packen.....dann hat man zwar ein looses puder und man muss wohl aufpassen wieviel man erwischt.
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hab gestern die beiden Blushes Pan Tao und Scandalous bestellt, bin gespannt, wie sie sind![]()
Ich schleich um die beiden auch schon ewig drumrum, und jetzt hab ich sie einfach mal bestellthab schon drei andere Sleekblushes und bin mit denen auch sehr zufrieden!
Pan Tao ist großartig! Kann mich nur selber beglückwünschen, dass ich ihn in London doch noch mitgenommen habe. Im Pfännchen arg orange, aufgetragen einfach nur schön. Steht so ziemlich jedem![]()
Hallöchen
Weiß man schon, ab wann genau die Monaco i-Divine Palette kaufbar ist?
will die unbedingt haben
LG
Bobbel
Bei den Holländern kann man sie schon vorbestellen: http://www.alicejohavesentials****
Die deutschen Shops werden die sicher ab kommender Woche haben.
edit: Die Oh so special und die Monaco kann man ab sofort bei Shining Cosmetics bestellen: *klick*
Aqua von MAC habe ich leider noch nicht live sehen dürfen - der ist aus dem Prosortiment, oder?
Auf jeden Fall denke ich, dass die Farben total toll sind.![]()
Ich hab die Oh So special auch gerade bestellt.
Danke für den Tip![]()
liebe buntewollsocke, vielen dank für den tipp! aber ich finde die oh so special palette auf der website nicht :(
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Wäre jemand so lieb und könnt mir den Link bei Shining Cosmetics zur Oh so special schicken?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()