Das war er, aber ich denke, die Palette ist nicht mehr online!
Im Übrigen habe ich bei Sleek nachgefragt, und sie kommt Ende Juli auf die Webseite und in die Superdrugs in UK
Das war er, aber ich denke, die Palette ist nicht mehr online!
Im Übrigen habe ich bei Sleek nachgefragt, und sie kommt Ende Juli auf die Webseite und in die Superdrugs in UK
Danke, Godfrina!
Ich habe es mir fast gedacht. Lechze der Palette hinterher, seitdem ich von ihrer Existenz weiß und habe sie nun schon wieder verpasst :(
Es soll einfach nicht sein, glaube ich.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie
Sucht ihr DEN LINK ?!
So, eben die Mail im Postfach gehabt, dass die Sachen heute mit DHL rausgehen. Das ging ja mal sehr fix!
Ich habe nur "Monaco" bestellt - die "Oh so special" will ich mir in persona ansehen. Ich bin dieses Wochenende in Paris und will sie mir im dortigen Sephora erstmal näher betrachten. Wenn sie mir gefällt, nehme ich sie dort mit.
Vielleicht kommt "Monaco" noch, bevor ich losfahre.. das wäre cool. Bunte Augen! :D
Ich muss grade...ich, boah - es ist da, es ist da, es ist da
Danke Sleek
Meine 'Oh So Special' Palette ist seit heute morgen auch schon unterwegs.
wo habt ihr diese "oh so special" bitte gekauft ? suche nämlich eine palette mit neutralen farben...
Bei Shades Of Pink sind die Limitierten Sachen jetzt auch verfügbar. Die Oh so special auch.
Ich habe grade bei Shades of Pink die Monaco Palette gekauft
danke!
schon bestellt...
Geändert von Crissa (08.06.2011 um 19:18 Uhr)
Ich glaube, ich möchte Pan Tao noch haben. Ich habe den Coral. In wie weit sind die sich ähnlich? Ich könnte mir vorstellen, dass Pan Tao mir besser gefällt und mir eher schmeichelt.
Coral ist im Pfännchen viel dunkler als Pan Tao.
Pan Tao wirkt auf der Haut nicht wirklich orange sondern hmm jaa "frisch".
Ich werd bald mal Swatches machen, denk ich.
Ich wollte gerade mal für dich schauen gehen und da fällt mir auf, dass mein Coral nicht da ist. Der ist wohl in NYC geblieben. Muss ihn wieder einsammeln gehen.
Pan Tao hab ich, aber noch nicht benutzt. Der Life is a peach ist meiner Meinung nach absolut identisch zu Pan Tao, für alle die sich noch nicht sicher sind und warten.
Der Life's A Peach hat mich auch schon interessiert - aber dann habe ich klugerweise gegoogelt und diesen schönen Vergleich hier gefunden: *klick*
Also, ich denke, den Pan Tao nur zart aufgetragen bringt das gleiche Ergebnis...
Wenn ich mich nur entscheiden könnte!
*flüster* Pan Tao Pan Tao Pan Tao ahem
Ich weiß nicht ob's dir hilft, aber in diesem Post habe ich ihn drauf (Bild ist vergrößerbar), nicht zu doll geschichtet aber sichtbar. Ich liebe ihn.
...ja gut, zu Life's A Peach kann ich natürlich nix sagen
Gerade jetzt, wo ich schon recht gut gebräunt bin, stehen mir pinke/rosa Blushes gar nicht. Pan Tao sei mein. *wünsch*
ich habe mir die "oh so special"-palette mal in einigen spanischen yt-videos angeschaut. sind die farben wirklich so rosa ? bin gerade etwas irritiert, weil ich eher neutrale töne wollte.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Laut DHL Sendungsverfolgung kommen meine beiden Paletten heute auch noch. Jemand interessiert an Swatches?
Oh bitte ja.
Habe mir gestern auch die Monacco und die Oh so special bestellt. Wird aber noch was dauern bis die kommen, daher erfreue ich mich solange darüber was ihr hier so swatcht und schreibt.
Alles Liebe
Tinka
Ja, bitte Swatches
Ich hab jetzt die Oh So Special geswatcht. Bow und Pamper sind wirklich etwas schwach auf der Brust,sind wohl eher als Highlighter zu gebrauchen,die anderen sind aber gut pigmentiert.
Bitte die schlechte Bildquali zu entschuldigen, ich bin nicht so gut im Swatchen
Gesamte Palette:
Obere Reihe:
Untere Reihe:
Ich hoffe,es hilft ein wenig
Tagebuch
danke, jeanny! das geht...war schon richtig enttäuscht, weil ich kein rosa trage und es mir auch nicht steht.
Meine Palette ist auch heute in Zustellung...
Sie sind da:
Monaco:
obere Reihe v.l.n.r.: Bamboo, Aquamarine, Midnight Garden, Sunset, Washed Ashore, Magenta Madness
untere Reihe v.l.n.r.: Summer Breeze, Sand Walker, Kiwi Zest, Lotus Flower, Humming Bird, Moors Treasure
Oh so special:
obere Reihe v.l.n.r.: Bow, Organza, Ribbon, Gift Basket, Glitz, Celebrate
untere Reihe v.l.n.r.: Pamper, Gateau, The Mail, Boxed, Wrapped Up, Noir
Swatches folgen später! Will erst noch paar Bilder im unbenutzten Zustand für den Blog machen.
Geändert von buntewollsocke (09.06.2011 um 17:03 Uhr)
Weiß jemand, ob die Oh So Special ins feste Sortiment kommt oder ist es nur eine Limited Edition?
Hrrrrr...ich kann's nicht erwarten, bis ich die in die Finger bekomm
Naja, da sie ja "eigentlich" nur bei Sephora verkauft werden sollte, und ab Juli aber auch in den Superdrugs und bei Sleek selbst erhältlich ist, besteht schon ne gute Chance huh ...
Hallo
ich hätte mal eine kurze Frage. Wo bestellt ihr immer die Sleekpaletten? Ich wollte mir eine zulegen und weiß nicht wo ich bestellen soll!
Also ich habe meine bis jetzt noch immer persönlich oder über den Sleek Shop selbst an eine englische Adresse geliefert, gekauft. Bzw. zwei ältere LE Paletten günstig auf ebay, ich kann's kaum erwarten, mir die in UK abzuholen
Möglichkeiten wären ua.
Sleek MakeUp.com (UK)
Superdrug (UK)
Cambree (DE)
Kosmetik Kosmo (DE)
Shades of Pink (DE)
Shining Cosmetics (DE)
Ob die deutschen Shops jetzt alle die neuesten LEs gleich immer haben...
Die Verlinkungen hat's jetzt leider nicht mitkopiert, aber Google hilft eh
Meine Monaco Palette ist auch gekommen. Die Farben sind soooo schön
Meine erste Sleek Palette - und wahrscheinlich nicht die letzte
Bobbel: Das wird auch nicht deine letzte Sleek Palette sein... ich hab ja vor der Oh so special schon die Storm und bin sehr begeistert von den e/s. tolle Farben,gute Pigmentierung und blenden lassen die sich auch gut
Ich wollt ja auch die Monaco haben,muß mich aber beim Make-Up momentan etwas zurückhalten
Tagebuch
wann habt ihr denn bestellt ? gehe mal davon aus, dass meine nächste woche kommt, weil der shop ja über pfingsten geschlossen ist.
Ich habe vorgestern bei Shining Cosmetics bestellt, heute war es da.
Ich habe mir vor einer Woche (oder so um den Dreh) bei Kosmetik4less die Blushes Rose Gold und Pan Tao bestellt.
Sie waren auch schnell da, aber irgendwie habe ich den Pan Tao verbummelt...
Ich bekomm' langsam echt Panik
Oh, das ist ärgerlich! Hoffentlich findest du ihn wieder!
Ich habe den Pan Tao heute Mittag dann noch geordert. Aber jetzt wird bis zum Herbst nichts mehr gekauft.
Ich musste die Oh so Special! jetzt doch noch haben . Habe bei Shades Of Pink bestellt, auch wenn sie erst wieder ab Dienstag versendet.
Ich freue mich schon auf meine Palette !
Tagebuch