ich benutz immer einen kaputten Löffel :'D Pan Tao krieg ich ohne Probleme auf, aber Pixie Pink und Flambingo brauch ich immer Hilfsmittel. Flamingo hab ich wieder für mich entdeckt, nachdem der mehrer Monate in der Ecke lag.![]()
ich benutz immer einen kaputten Löffel :'D Pan Tao krieg ich ohne Probleme auf, aber Pixie Pink und Flambingo brauch ich immer Hilfsmittel. Flamingo hab ich wieder für mich entdeckt, nachdem der mehrer Monate in der Ecke lag.![]()
also ich öffne die blushes einfach an der seite![]()
Habe mir die Au Naturel bei Shining Cosmetics vorbestellt. Auf die bin ich schon seit Monaten scharf! Außerdem durfte der Pan Tao noch mit. Ich wollte ihn erst nicht mitnehmen, da mir Orange nicht steht, aber ich denke, dass man mit der Deckkraft wohl durchaus experimentieren kann ... und an anderen sieht er sooo toll aus!
Hab heut bei Koko auch einige Sleek Schätzchen bestelltjetzt heißt es warten
*Sleek "Bad Girl I Divine" Lidschatten Palette
*Sleek "Curacao I Divine" Lidschatten Palette ( limitiert)
*Sleek "Monaco I Divine" Lidschatten Palette (limitiert)
*Sleek "Oh so Special I Divine" Lidschatten Palette
*Sleek "Paraguaya I Divine" Lidschatten Palette (limitiert)
Wann kommt denn die neue Le Sleek Palatte raus...die soll ja Nude sein....oder nicht?^^
Ende August.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
BUUUUHHHH is ja noch lang hin^^
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Meine Bestellung ist eingetrudelt, meine ersten Sleek Blushes.
Aruba, Pantao
Ich bin gespannt auf das erste Schminken. Und ich hab mir fast meine Mani ruiniert beim Öffnen.Aber wenn die Qualität stimmt kann ich damit leben.
![]()
Hab gestern Abend auch mal getestet ob meine Sleek Blushes schwer aufgehen...aber ich hab da auch überhaupt keine Probleme. 3 Stück und alle 3 lassen sich einfach öffnen.
@Freckletone
schööööne Farbenknallt
![]()
LG Nadine
das hält ja kein mensch aus bis ende august![]()
es gab doch irgendwo ein Blog wo in einem Eintrag alle Sleekpalleten geswatcht zu sehen waren, oder?
Ich habe heute mein erstes und bisher einziges Sleek-Produkt bekommen Molten Metal.
Und das ist ja sooooo schön
Mal sehen, wie es sich auf den Augen macht
Edit:
Meinst Du hier http://www.sparklzandshine.com/2011/...urel-nude.html fedora?
Geändert von schneckig (04.08.2011 um 15:25 Uhr)
Meinst du vielleicht den hier? Der Link führt zum Frag die Gurus Blog, die haben da sehr viele Swatches.
ne das war ne Seite aus UK oder USA. Da war die Bildqualität find ich besser, als bei den Gurus. Aber die tut es zur not auch. Glaub ich werd mir den MOnat mal was von Sleek gönnen.
edit: ja die Sparklz and Shine war die gesuchte. Danke euch :blumen:
gibts bei Koko noch Versandfreie Lieferung? Find nämlich nix auf der HP.
waaaaaaaaasssssssssss? @ claudia...![]()
cool...!![]()
wegwerfen befreit auch unglaublich! seit "kosmetik effizient" habe ich auch so einiges entsorgt. man braucht wirklich viel weniger und aufbrauchen macht total spaß!![]()
ich warte schon seit 1,5 wochen auf meine palette von pink of shades :(
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Endlich habe ich meinen Sleek Rose Gold ergattert
Nur mein Aruba Blush dreht mitsamt Bonaire Pout Polish eine Ehrenrunde durch die Niederlande. Apropos Pout, legt sich jemand diese netten kleinen pout paints zu? ^^
naja ich wohne an der Grenze und bestelle dann meisten zu nem Bekannten hin nach Deutschland weils einfach viel viel billiger ist.
Ah, das ist natürlich praktisch. So gesehen hätt ich mir auch zu Freunden liefern lassen sollen...tsts.
Ich finde die Versandkosten zum Teil eine Frechheit was die verlangen nach Österreich.
Eben! Darum bestelle ich eigentlich nicht in Deutschland. Ich steige da günstiger aus, wenn ich über einen Freund in UK bestelle!
Ich habe mir die Nude jetzt zum Probieren bei Frauke vorbestellt, weil da der Versand mitunter bei 7 € noch am günstigsten ist.![]()
echt claudia? du hast ein halbes jahr keine deko gekauft? meinen respekt![]()
Ich finde die Versandkosten überhaupt zu teuer, fast 5€!
You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)