Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 70 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

AW: Sleek Make up?

Ah, ja die Hong Kong Ebayer - ist halt so eine Sache. Manche versenden alles ordnungsgemäß, hab aber schon von Leuten gelesen, die nichts gekriegt haben, oder alles kaputt, und zurückschicken dauert ja nech...:/

Man muss dazu sagen, dass alle diese 88er etc pp Paletten die gleichen sind. Egal ob Zoeva, Fräulein, oder CS

Du könntest aber auch ein, zwei weitere Sleekies für den Preis bestellen, wie die Storm und noch eine bunte wie die Original oder noch bunter die Curacao...

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich hab nie Probleme mit Bestellungen aus Asien gehabt. Innerhalb 2 Wochen kam immer (zu meinem eigenen Erstaunen) alles an. Wichtig ist halt immer, vorher in die Bewertungen zu gucken. Wenn ich seh, der hat in einem Monat schon mehrere neutrale oder gar negative bekommen, bestell ich dort nicht.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ah, ja die Hong Kong Ebayer - ist halt so eine Sache. Manche versenden alles ordnungsgemäß, hab aber schon von Leuten gelesen, die nichts gekriegt haben, oder alles kaputt, und zurückschicken dauert ja nech...:/

Man muss dazu sagen, dass alle diese 88er etc pp Paletten die gleichen sind. Egal ob Zoeva, Fräulein, oder CS

Du könntest aber auch ein, zwei weitere Sleekies für den Preis bestellen, wie die Storm und noch eine bunte wie die Original oder noch bunter die Curacao...
    Godfrina- Bingo ! Die Storm wird die nächste sein! Ich hätte sie heute beinahe mitbestellt hab mich jedoch dann zurück gehalten und bin nur bei Sunset geblieben. Wenn ich zusammen rechne wieviel Geld ich diesen Monat für Schminke ausgegeben habe dann....
    Wollte halt mit dem Coastal einen Kauf tätigen um dann für ne Weile diesen Hunger nach Farben zu stillen.

Aber jetzt wo es sagst werde ich wahrscheinlich doch eher die Sleeks kaufen. Finde die Paletten vom Design her richtig toll.

Das mit den HK Verkäufern dauert halt eben eine Weile. Diese Geduld kann ich momentan nicht aufbringen. Ich hätte sie am besten sofort.
    Die Sleek ist mit gut Glück am Mittwoch bei mir.

Eine Frage zum Schluß- Habt ihr schon direkt aus dem Sleek Shop bestellt? Wie hoch sind dort die Versandkosten? Lohnt es sich überhaupt?

Vielen Dank voraus!

LG

Zitat Zitat von kashnelda Beitrag anzeigen
    Godfrina- Bingo ! Die Storm wird die nächste sein! Ich hätte sie heute beinahe mitbestellt hab mich jedoch dann zurück gehalten und bin nur bei Sunset geblieben. Wenn ich zusammen rechne wieviel Geld ich diesen Monat für Schminke ausgegeben habe dann....
    Wollte halt mit dem Coastal einen Kauf tätigen um dann für ne Weile diesen Hunger nach Farben zu stillen.

Aber jetzt wo es sagst werde ich wahrscheinlich doch eher die Sleeks kaufen. Finde die Paletten vom Design her richtig toll.

Das mit den HK Verkäufern dauert halt eben eine Weile. Diese Geduld kann ich momentan nicht aufbringen. Ich hätte sie am besten sofort.

Eine Frage zum Schluß- Habt ihr schon direkt aus dem Sleek Shop bestellt? Wie hoch sind dort die Versandkosten? Lohnt es sich überhaupt?

Vielen Dank voraus!

LG
    Ich find die Sleekies vor allem auch kompakter (vor allem, wenn man sie mal mitnehmen muss).
    Also ich hab Sleek bsiher nur in deutschen Onlineshops oder eBay gekauft und kann sagen, dass ich da immer recht günstig weggekommen bin. In England direkt hab ich noch nie bestellt, ich glaube, dass das im Endeffekt auch nicht so nen großen Unterschied macht, es sei denn, man ist gerade vor ort und kann sie dann kaufen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von kashnelda Beitrag anzeigen

Vielen Dank voraus!

LG
    Komm auf die dunkle Seite hoho
    Ich selbst habe meine Sammlung a) bei Sleek selbst bestellt und zu Freund in London liefern lassen und dann abgeholt, b) in London selbst gekauft, c) auf ebay bestellt und d) jetzt die neueste, die rauskommt bei einem deutschen online shop vorbestellt.

Wenn man kein London Reise plant, besser bei Shops in D bestellen. Wenn du selbst aus D bist, liegen die Versandkosten bei fast allen so um die 3 €, denke ich? Beim Sleek Shop liefern sie zwar auch überall hin, aber da kommt Europa auf so 9 € glaube ich, sehr gepfeffert

Lass uns wissen, was du wo bestellst!

Komm auf die dunkle Seite hoho
    Ich selbst habe meine Sammlung a) bei Sleek selbst bestellt und zu Freund in London liefern lassen und dann abgeholt, b) in London selbst gekauft, c) auf ebay bestellt und d) jetzt die neueste, die rauskommt bei einem deutschen online shop vorbestellt.

Wenn man kein London Reise plant, besser bei Shops in D bestellen. Wenn du selbst aus D bist, liegen die Versandkosten bei fast allen so um die 3 €, denke ich? Beim Sleek Shop liefern sie zwar auch überall hin, aber da kommt Europa auf so 9 € glaube ich, sehr gepfeffert

Lass uns wissen, was du wo bestellst!
    Ich weiß gar nicht, die scheint mir zu folgen. Hab das heute schon oft gehört.
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, die scheint mir zu folgen. Hab das heute schon oft gehört.
    Ist wohl eher gerade anders rum, eh? EH?

Ist wohl eher gerade anders rum, eh? EH?
    Ich bin ja schon infiziert, stimmt.
    Blog
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von kashnelda

Godfrina du Teufel!

In den meisten deutschen Shops sind die Versandkosten um die 4-5 Euro.
    Ich werde sicherlich zukünftig auch dort bestellen, nehme dann gleich mehrere Sachen mit.

Die Frage nach dem Sleek Shop war einfach aus Neugier. Ich dachte dass man dort eventuell Produkte findet die in den deutschen Shops nicht vorhanden sind aber nach ausgiebigen Recherchen muss ich feststellen dass die deutschen Shops sogar eine grössere Auswahl an den Paletten haben.

Ein London Besuch kommt momentan nicht in Frage aber wenn ich mal wieder dorthin fliegen sollte... oh weiha- meine Shopingliste wird lang.

So meine lieben,
    danke nochmals und Gute Nacht!

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

weiß jemand ob es Sleek in Portugal zu kaufen gibt? Und wenn ja wo?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Euer Lieblingssleek-Blush?
    Hab noch keinen von Sleek und überlege mir den Flushed zu holen
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Mein Lieblingssleek-Blush ist Pomegranate.

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Oh den hab ich neulich bei dem Gtbhc-Blog gesehen und war total angefixt - weiß aber nicht wie gut der sich macht auf sommersprossiger Haut^-^
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Zur Zeit Pan Tao oder Coral.
    Bzw. Flushed für eher pink. Ich mag's grade matt, Highlight setz ich selber

BJ-Einsteiger Avatar von Fabela

Ich habe das Blush "life's a peach" und finde die Farbabgabe eher schlecht. Mit dem Finger gehts gut aber sobald ich was mit meinem Zoevapinsel (den ich für alle andere auch nehme, an dem kanns nicht liegen) versuche aufzutragen brauche ich ewig, bis man einen Hauch erahnen kann :/ Hat das noch jemand so?

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

Mein Lieblings-Sleek-Blush ist das Flamingo. Eine ganz tolle, frische Farbe, seeehr gut pigmentiert.
    Liebe Grüße, Blue eyed

Zitat Zitat von Fabela Beitrag anzeigen
    Ich habe das Blush "life's a peach" und finde die Farbabgabe eher schlecht. Mit dem Finger gehts gut aber sobald ich was mit meinem Zoevapinsel (den ich für alle andere auch nehme, an dem kanns nicht liegen) versuche aufzutragen brauche ich ewig, bis man einen Hauch erahnen kann :/ Hat das noch jemand so?
    Bei life's a peach habe ich schon öfter gelesen, dass es nicht so gut ist punkto Farbabgabe.

Könnte aber einfach daran liegen, dass es von Sleek so beabsichtigt war. Also als abgeschwächte Version vom Pan Tao aus der avoir la pêche. Den finde klasse, man kann ihn sehr dezent auftragen aber die Farbabgabe ist bestens. Und gar nicht karottig wie der Aruba

Obwohl ich etwas Sleek vernarrt bin, habe ich den dann bleiben lassen, weil er mir zu ähnlich zum Pan Tao war, dezent kann ich selber steuern, nech. Besonders nachdem ich Vergleiche gesehen hatte. Viele schreiben zwar beim Pan Tao er ist strahlend und neon (?!) aber ich seh das gar nicht so, was ist denn dann Aruba, frag ich mich

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich krieg die Tage die Bad Girl, Acid, Monaco und Curacao Palette. Bin schon ganz hibbelig. Meine Freundin, die sich auch u.a. die Acid geholt hat, hat berichtet, dass sie die Farben nicht so intensiv aufs Lid bekommt. Ich denke das liegt daran, dass sie Concealer als Base benutzt, das mag zwar bei ihr halten, aber grad bei matten Lidschatten stelle ich mir das nicht so gut vor.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Euer Lieblingssleek-Blush?
    Hab noch keinen von Sleek und überlege mir den Flushed zu holen
    Ich mag meinen Pixie Pink total gerne, wenn ich mal nen "pinken" Tag habe

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

heute ist erst der 25 eine woche noch bis zur "au naturel" ...

Blushjunkie Avatar von September

Bin zurzeit sehr angefixt von manchen Blushes . Bei welchen Shops bestellt ihr denn?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Ich bei Shining Cosmetics hauptsächlich.
    Blog
    William Shakespeare.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab schon öfter bei Shades of Pink bestellt, hat immer alles super geklappt :)

evolisa
    Besucher

ich bestell auch meistens bei shades of pink

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

...ich auch

freu mich sooo auf das neue blush, das rauskommt dazu lass ich mir noch pixie pink und sunrise kommen, jipie hoffe/glaube, der pixie pink wird ein alltagskandidat werden...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Pixie Pink ist wirklich super alltagstauglich. Ideal für Sommertypen!

Experte Avatar von Elen

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir bei Shining Cosmetics die Au Naturel Palette und den neuen Blush bestellt.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich hoffe, du Au Naturel Palette wird schnell verschickt (hatte bei Shining Cosmetics vorbestellt), ICH KANN NICHT MEHR WARTEN !!!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

shades of pink sagte gerade, dass sie wohl lieferschwierigkeiten hat, die reservierungen aber wohl sicher wären. ...

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du Au Naturel Palette wird schnell verschickt (hatte bei Shining Cosmetics vorbestellt), ICH KANN NICHT MEHR WARTEN !!!
    Die Sachen sind als "verfügbar" markiert...

pati
    Besucher

Gibt es bei Shining cosmetics nicht die kompletten Sets mit Palette, Rouge und Lipbalm, die es immer bei Shades of pink gibt?

Ich glaub schon, ich hab's so vorbestellt! Schreib ihr eine Mail?

Meine Bestellung wurde übrigens schon verschickt whee!

Forengöttin Avatar von sanya

Ich hab mir auch grade die Nude Palette, die Oh so special Palette und das Suede Blush bei Shining Cosmetics bestellt

Belohnung für eine sch**** Arbeitswoche

Schokokirsche
    Besucher

Sagt mal, wisst ihr zufällig, wie das ist, wenn ich bei Shades of Pink meine Vorbestellung zurücknehme? Geht das überhaupt? Ich meine, jetzt, wo die LE ins Sortiment aufgenommen wird... Ich hab total vergessen, dass ich noch 'ne Rechnung zahlen muss und zusätzlich habe ich mir eben was von MAC bestellt und dann wäre das diesen Monat sehr, sehr knappt, wenn ich die Nude Collection jetzt auch nehmen würde.

Hab ihr eben 'ne Mail geschrieben und mein Problem geschildert. Ich hoffe, ich kann das stornieren. Bin aber auch so doof.
    Geändert von Schokokirsche (01.09.2011 um 21:18 Uhr)

evolisa
    Besucher

kann mir nicht vorstellen, dass es da probleme gäbe

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Habe gerade gesehen, dass die Au Natural-Palette und die Blushes Suede, Pomegranate und Flushes auf dem Weg zu mir sind

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

ich denke auch nicht, dass es bei Shades-of-pink ein Problem gibt, wenn du die Bestellung stornierst...Janine ist sehr sehr nett, ausserdem gibt es momentan sowieso ein Problem mit der Lieferung der neuen Sleek-Palette und die Nachfrage danach ist auch gross. Sie wird sicher nicht drauf sitzenbleiben

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

ja, aber trotzdem wäre es mal nett, wenn sie den leuten, die reserviert haben, eine mail geschrieben hätte. ich habe es durch zufall beim fratzenbuch gelesen.
    wann das ganze nun rausgehen soll und wie bezahlt werden soll, steht auch nicht fest. sorry, aber seriös finde ich das gerade nicht...

Hm, bei Shining Cosmetics hat man auch keine Extra Mail rausgeschickt - eben erst nach Versand.

Ich habe aber damals meine Bestellbestätigung mit Zahlungshinweis einfach als Aufgabe im Outlook abgelegt - so gegen 29. August hat es mich dann dran erinnert

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

ich hab auch zufällig über FB erfahren, dass sich die Lieferung der Palette bei Shades of Pink noch verzögert.
    Die Vorbestellungen gehen raus, sobald die Sleek-Lieferung bei ihr ist, Zahlungsinformationen schickt sie dann erst

mich störts jetzt nicht so, dass es ein wenig länger dauert, hab ja gestern Catrice geplündert und muss mich da erst durcharbeiten
    (danke nochmals an godfrina, eigentlich wollt ich nur einen Lip Control )