@Sungirl: Ich hab von den drei genannten Powder Pink und Bare Minimum. Letzterer ist seeeehr sheer und daher kaum auf den Lippen wahrzunehmen. Selbst mit schichten ist die Farbe sehr zart.
Mir gefällt er trotzdem ganz gut, da man ihn wunderbar zwischendurch ohne Spiegel auftragen kann und einen Hauch von Farbe auf den Lippen hat.
Powder Pink ist schon ein richtig schönes Barbierosa. Ich mag auch das sehr gerne, da man es sehr gut schichten kann und so den Farbton mal intensiver, mal weniger intensiv tragen kann.
Es kommt drauf an, was man erwartet. Ich finde die Pout Polishes pflegen schon ein wenig und je nach Farbe sieht man auch gut was auf den Lippen. Raspberry Sorbet (welches leider limitiert war), Powder Pink und Scandal sieht man sehr deutlich auf den Lippen. Monte Carlo und Sugar May sind dagegen wieder etwas dezenter. Man muss halt wissen, ob man evtl. auch mal schichten mag.
Die anderen (und auch die neuen Farben) ziehen sicher auch noch bei mir ein, da ich die Pout Polishes wirklich toll finde.