Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 70 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    evolisa
    Besucher

AW: Sleek Make up?

bei shades of pink, allerdings alle 3 sachen einzeln ... zwar teurer aber hauptsache noch bekommen

BJ-Einsteiger Avatar von vera1980

gestern kam mein Au Naturel Set an und es ist Liebe auf den ersten Blick

der Blush ist grenzgenial, seit ich Pan Tao und eben Suede habe, find ich Rose Gold auch nicht mehr soooo toll, aber egal meine Kinder bekommen den zum Spielen

wovon ich auch sehr angetan bin, sind die True Colour Lippenstifte , mag ich fast schon lieber als meine Lippis von MAC

Schokokirsche
    Besucher

Auf Facebook hat Sleek die neue Palette Me, Myself & I vorgestellt - es ist die, deren Bild letztens hier (von godfrina, wenn ich mich nicht kompett irre ) gepostet wurde.

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Auf Facebook hat Sleek die neue Palette Me, Myself & I vorgestellt - es ist die, deren Bild letztens hier (von godfrina, wenn ich mich nicht kompett irre ) gepostet wurde.
    Jepjep, die kommt morgen raus und wird nur über die Sleek Webseite verfügbar sein. Weiß also nicht, ob andere Shops die überhaupt bekommen, wenn sie nicht mal in Superdrug verkauft wird. Naja, dann eben nicht. 9 € Versand ist mir echt zu viel.

Ich hoffe mal auf eine Winter/Weihnachtspalette/kollektion, wenn sie heuer schon so fleißig waren

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bestellt? Überall, wo ich geschaut habe: Ausverkauft :(
    Wird doch eh lt. Sleek permanent, daher würde ich mich da nicht stressen.

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Danke für die Info. Dann warte ich ganz entspannt, bis mein Lieblings-Shop wieder liefern kann.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Der Suede ist echt schön mal was ganz anderes

evolisa
    Besucher

ich finde es toll, dass der pout aus der nude collection nicht so deckend ist mit der farbe als die anderen aus dem standardsortiment. man kann ihn mal schnell zwischendurch auftragen ohne spiegel. und der duft ist wie immer toll

Hat hier eigentlich jemand die neue Palette bestellt oder hat es vor?

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab sie gleich am Erscheinungstag bestellt... bin gespannt wann sie ankommt...

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Da will sich jemand anfixen lassen.

Ich werde mir die Palette holen. Habe die letzten LEs von Sleek ausgelassen und nun ist es mal wieder an der Zeit für Zuwachs.

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab sie gleich am Erscheinungstag bestellt... bin gespannt wann sie ankommt...
    Hui :D Naja, dauert bestimmt eine Weile. Obwohl, ich kenn ja nur meine lahme Post...

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Da will sich jemand anfixen lassen.

Ich werde mir die Palette holen. Habe die letzten LEs von Sleek ausgelassen und nun ist es mal wieder an der Zeit für Zuwachs.
    Is ja gar nicht wahr sshhht.
    Eigentlich hab ich ja genug bis zu meinen Urenkeln...Hmhm

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Mhh. die sieht interressant aus..
    Aber irgendwie reizt mich nur das lila.. und für 2 Farben ne Palette wäre doof..
    Manchmal bin ich ja vernünftig..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Schokokirsche
    Besucher

Gibt's mittlerweile Erfahrungen zur Palette? Wie sind die matten Töne? Die haben ja immer die Angewohnheit, ein wenig rumzuzicken.

Und hat jemand schon das Kontur Kit ausprobiert? Das steht nämlich auf meiner Wunschliste.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich finde es toll, dass der pout aus der nude collection nicht so deckend ist mit der farbe als die anderen aus dem standardsortiment. man kann ihn mal schnell zwischendurch auftragen ohne spiegel. und der duft ist wie immer toll
    Der erinnert mich ein wenig an den feelin good lip conditioner von Mac.
    Hat den wer und kann vergleichen?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von golightly

@ Schokokirsche: Ich habe das Contour Kit in Light und mag es sehr gerne. Benutze es seither regelmäßig.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Gibt's mittlerweile Erfahrungen zur Palette? Wie sind die matten Töne? Die haben ja immer die Angewohnheit, ein wenig rumzuzicken.

Und hat jemand schon das Kontur Kit ausprobiert? Das steht nämlich auf meiner Wunschliste.

Die Eye Palette? Hmm, ich bin immer noch unentschlossen. Hust.

Und das Kontur Kit kann ich nur empfehlen. Habe ebenfalls Light und zum Konturieren reicht's grade - ich hätte wohl auch das Mittlere vertragen.
    Den Highlighter find ich auch echt schön.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @ Schokokirsche: Ich habe das Contour Kit in Light und mag es sehr gerne. Benutze es seither regelmäßig.
    Die Eye Palette? Hmm, ich bin immer noch unentschlossen. Hust.

Und das Kontur Kit kann ich nur empfehlen. Habe ebenfalls Light und zum Konturieren reicht's grade - ich hätte wohl auch das Mittlere vertragen.
    Den Highlighter find ich auch echt schön.
    Ok, danke für eure Meinungen. Mhh, dann wird das Kontur Kit wohl doch bald meins sein. Und die Palette scheint ja dann doch nicht der Hammer zu sein. Ich hab mal die Swatches auf deinem Blog angesehen und die waren ja auch nicht so berauschend (also, nicht, dass du die schlecht gemacht hättest, sondern einfach die Farbabgabe ).

Ahhh, also doch die Nude Palette? Ich dachte jetzt, du meinst die andere, neuere :D

Bei der Nude kommt's drauf an, ob man halt matte (aka zickige) Farben mag. Zum Blenden sind sie aber super

Schokokirsche
    Besucher

Achso, tut mir Leid, ich hab mich unverständlich ausgedrückt. Ich hab die ganz neue Palette schon vergessen gehabt.

Eigentlich komme ich mit matten Tönen eigentlich nicht so klar - mal abgesehen davon, dass ich matte Lidschatten nicht so dolle find, ich hab's lieber schimmernd - und zum Blenden nutze ich den hellsten Ton aus der Oh So Special.

mingu. Avatar von shoobeedoo

hab heut meine Au Naturel Palette bekommen dann noch True Color in Naked und Sheer Cover in Silk... freu mich schon auf's Ausprobieren

flyingkitten
    Besucher

Meine erste Sleek bestellung ist auf dem Weg..
    Die Storm und die au naturel und dazu den Blush in Rose Gold,ich bin so gespannt..Ich mag ja die farbe vom Nars Orgasm aber diese schmierige textur mag ich gar nicht, mal gucken wie der sleek ist..*freu*

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von flyingkitten Beitrag anzeigen
    Die Storm und die au naturel und dazu den Blush in Rose Gold,ich bin so gespannt..Ich mag ja die farbe vom Nars Orgasm aber diese schmierige textur mag ich gar nicht, mal gucken wie der sleek ist..*freu*
    hab alle 3 sachen, die du bestellt hast und bin total begeistert von allem! 2 farben aus meiner storm palette sind sogar schon hit the pan.
    die textur von rose gold ist pudrig und sehr gut zu verarbeiten :)

Zitat Zitat von flyingkitten Beitrag anzeigen
    Hehe, komm auf die dunkle Seite - wir haben Sleek :D
    Wenn du noch mehr Überredung und Swatches zu Paletten oder Blushes suchst - da hätt ich ellenlange Posts aufm Blog (siehe sidebar) *schamlose eigenwerbung*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hehe, komm auf die dunkle Seite - wir haben Sleek :D

Ich teste ab sofort den One water based finishing powder
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

gibt es nicht mal langsam neue paletten zu weihnachten ?

evolisa
    Besucher

ja, ich glaub ich hab da was gelesen von einer berry edition.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ja, ich glaub ich hab da was gelesen von einer berry edition.
    Oh?

edit. Google sagt hier: http://www.pinkpueppi.de/2011/11/sle...stmas-edition/

evolisa
    Besucher

genau die collection meine ich.

irgendwie nicht so meine farben ...

Baobao
    Besucher

Mal weitere Bilder abwarten...sieht auf den Promofotos nicht wirklich beerig aus.

Die Berry collection kostet in UK 9.99 £ (bei uns 13-15€) und kommt in einer roten Box. Die Sachen wird man aber wohl auch einzeln kaufen können!

Die nächste Palette kommt erst im Jänner.

Experte Avatar von wasabinuss

Ich bin gerade ganz stark am überlegen, ob ich mir die Paraguaya und die Oh so special kaufen soll...vor allem, weil ich bei Kosmetik Kosmo im Moment dann keinen Versand zahle.
    Ich find die Paraguaya nämlich voll schön und die gibts ja wahrscheinlich nicht mehr lange

Fortgeschritten Avatar von Sisterbliss

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ganz stark am überlegen, ob ich mir die Paraguaya und die Oh so special kaufen soll...vor allem, weil ich bei Kosmetik Kosmo im Moment dann keinen Versand zahle.
    Ich find die Paraguaya nämlich voll schön und die gibts ja wahrscheinlich nicht mehr lange
    @ Wasabinuss, ich kann Dir die "Paraguaya" und die "Oh so special" Palette nur empfehlen! Ich finde sie sogar so gut, dass ich von der "Paraguaya" ein Backup holen werde!

Experte Avatar von wasabinuss

Aaaaaaaaahhh, immer diese bösen Anfixer hier...ich hab doch diesen Monat schon so viel Geld ausgegeben. (ich kenn mich, heute nachmittag ist die Bestellung los...)

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Juhuu, ich hab mich auch endlich mal zu den Sleek-Blushes durchgerungen, die ich schon eine Weile hin und wieder anschmachte.
    Auf dem Weg zu mir sind die Blushes: Flamingo, Pan Tao und Pomegranate.
    Das war jetzt schon ein ziemlicher Spontankauf, denn ich war lange der Überzeugung, das mir Pan Tao bestimmt nicht steht. Aber ich finde, dass er auf vielen Fotos sooo gut aussieht, da musste ich ihn noch schnell haben bevor er ganz weg ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Blue eyed

Junivera, ich dachte auch zuerst, dass mir der Pan Tao nicht stehen würde, aber er kommt - zumindest auf meinen Wangen - gar nicht so extrem orange raus, wie er im Pfännchen aussieht, sondern eher peachig. Ganz toll!
    Also, freu dich drauf!
    Liebe Grüße, Blue eyed

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich habe von Sleek einige Paletten und finde die auch eigentlich ganz super ABER mich stört, dass die Farben immer ziemlich dunkel und somit wenig alltagstauglich sind.
    Sogar die Au Naturell finde ich allgemein recht dunkel, die Fabe sieht im Töpfchen immer super aus und auf dem Auge ist dann alles nur ne Schwarzbraune Pampe... geht das nur mir so?
    Bei der Nude-Collection hatte ich eigentlich gehofft dass alles mehr neutrale Töne sind, aber da ich nun die Storm, die Au Naturell und die Oh so special habe, denke ich mir jedesmal, dass zumindest eine davon ein paar mehr helle Töne vertragen hätte...

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Irgendwie sagen alle immer, dass die Qualität der Lidschatten so toll sei... vllt liegts auch an der Base die ich benutze, aber nach höchsten vier Stunden sammelt sich alles in der Lidfalte ab. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Lisa Scandalous
    Besucher

Was für eine Base verwendest du denn?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

ich hab bis jetzt die alte Artdeco Base, Catrice, Mary Kay und die Essence Base auspobiert und hatte mit jeder das selbe Problem.