Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 70 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Experte Avatar von rouge noir

AW: Sleek Make up?

Beelze, ich hab dasselbe Problem. Nicht mal mit der UDPP wills funktionieren, obwohl die anderen Lidschatten mit der bombig sitzen

Experte Avatar von wasabinuss

Komisch..ich benutz die RdL Young Base und bei mir verrutscht da nichts. Und die Base ist definitiv nicht so gut wie die von Artdeco und vermutlich lange nicht so gut wie die UDPP

Lisa Scandalous
    Besucher

Also ich benutze seit 1 Jahr den Zoeva Eye primer und hatte bisher wirklich absolut null Probleme mit Lidschattenverrutschen, auch bei Sleek nicht.

Die von essence ist ja sowieso nicht so toll ^^

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Ich habe von Sleek einige Paletten und finde die auch eigentlich ganz super ABER mich stört, dass die Farben immer ziemlich dunkel und somit wenig alltagstauglich sind.
    Sogar die Au Naturell finde ich allgemein recht dunkel, die Fabe sieht im Töpfchen immer super aus und auf dem Auge ist dann alles nur ne Schwarzbraune Pampe... geht das nur mir so?
    Bei der Nude-Collection hatte ich eigentlich gehofft dass alles mehr neutrale Töne sind, aber da ich nun die Storm, die Au Naturell und die Oh so special habe, denke ich mir jedesmal, dass zumindest eine davon ein paar mehr helle Töne vertragen hätte...
    Die Storm finde ich da noch am dunkelsten.
    Aber bei den anderen beiden ist doch so ziemlich eine Hälfte sehr hell? Wieso benutzt du denn die dunklen Töne :D

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Irgendwie sagen alle immer, dass die Qualität der Lidschatten so toll sei... vllt liegts auch an der Base die ich benutze, aber nach höchsten vier Stunden sammelt sich alles in der Lidfalte ab. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?
    Also ohne Base rutscht bei sowieso alles. ALLES.
    Ich habe bis jetzt probiert:
    Zoeva - 1A
    Zoeva Forever Eye Crayon Cotton - bestens, intensiviert auch noch, benutze den aus Gewohnheit trotzdem über Base
    Manhattan - funktioniert ebenfalls sehr gut, schimmert aber und wird mit der Zeit fester
    p2 - funktioniert nicht bei allen Lidschatten
    essenc you rock! - schimmert auch, hält aber auch gut

Ich habe Artdeco noch nie probiert, höre aber immer, dass die so gut ist. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, was das Problem ist.
    Du könntest die Lider nach dem Antrocknen der Base noch leicht abpudern?

Oh und hier kann man sich die Christmas Box schon anschauen *klick*

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Hab nix von Sleek (noch nix zu godrina schiel ), aber die Base muss erst gut antrocknen, das es ne richtige Schicht bildet. Bei der UDPP merk ich das, wenn ich mit dem Finger nimmer so einfach übers Lid gleiten kann, sondern richtig gebremst werde.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Hab nix von Sleek (noch nix zu godrina schiel ), aber die Base muss erst gut antrocknen, das es ne richtige Schicht bildet. Bei der UDPP merk ich das, wenn ich mit dem Finger nimmer so einfach übers Lid gleiten kann, sondern richtig gebremst werde.

Du kannst mir auch gerne hier eine Nachricht schreiben - oder bist du auf FB?

Das Trocknen ist wirklich essentiell, jap.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Nope bin FB noch immer Standhaft geblieben

Ich schreib dir dann ne PN wenns soweit ist. Werde es ja hoffentlich bei Twitter mitbekommen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von rouge noir Beitrag anzeigen
    Beelze, ich hab dasselbe Problem. Nicht mal mit der UDPP wills funktionieren, obwohl die anderen Lidschatten mit der bombig sitzen
    Eben. Ich kann mir ja kaum tausend Base kaufen, nur weil die einen Lidschatten mit der einen hält und die anderen Lidschatten mit der anderen. Die gebackenen Lidschatten von RdL halten super auf der Artdecobase, bei Sleek scheitert grad alles.

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Komisch..ich benutz die RdL Young Base und bei mir verrutscht da nichts. Und die Base ist definitiv nicht so gut wie die von Artdeco und vermutlich lange nicht so gut wie die UDPP
    Die von RdL hab ich noch nicht ausprobiert. Ich bins auch, ehrlich gesagt, etwas Leid Geld auszugeben und dann trotzdem wieder am Anfang zu stehen, weil das Problem bleibt. Aber die Base von RdL ist ja jetzt nicht soooo teuer ein Versuch wärs wert, denk ich mal...

Zitat Zitat von Lisa Scandalous Beitrag anzeigen
    Also ich benutze seit 1 Jahr den Zoeva Eye primer und hatte bisher wirklich absolut null Probleme mit Lidschattenverrutschen, auch bei Sleek nicht.

Die von essence ist ja sowieso nicht so toll ^^
    Das von Essence deckt aber suuuper gut Äderchen ect. ab. Die von Artdeco schafft das nicht.
    Aber auf die von Zoeva hab ich auch ein Auge gelegt, obwohl ich bis jetzt nichts gutes von ihr gehört habe.

@ godfrina
    ja, Artdeco soll wirklich gut sein. Schwamm drüber, dass sie so extrem schimmert- damit könnte ich leben, wenn es nur halten würde *seufz*
    Bei Artdeco ist es so ne Dosierungssache. Nimmt man zu viel, ist es schlecht und nimmt man zu wenig, ist es auch schlecht. Da muss man den Mittelweg finden. Vllt find ich den einfach nicht, obwohl ich das Zeug eigentlich schon ziemlich lange benutzt.

Heute habe ich die neue Base von Artdeco benutzt. Nach knapp 11 Stunden sieht es links super aus, rechts nemme so gut Ich probiere sie einfach mal weiter aus- vllt auch das Abpudern vor dem Lidschattenauftrag....

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Oh und hier kann man sich die Christmas Box schon anschauen *klick*
    Zum Glück nichts, was mich jetzt fürchterlich angefixt. Glück gehabt, da kann ich mich in Ruhe um die anderen Stücke meiner viel zu langen Wunschliste kümmern

Beelze, also ich puder eigentlich immer ab, bevor ich e/s benutze. Vielleicht liegts ja wirklich auch daran

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

@wasabinuss

ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das einmalige Abpudern die Haltbarkeit um das Doppelte verlängert...

Lisa Scandalous
    Besucher

Also ich habe noch nie etwas negatives von der Zoeva Base gelesen, deshalb hatte ich sie mir damals gekauft. Bin froh, dass ich mich nicht für Artdeco entschieden habe, denn der Schimmer scheint wohl einigen Leuten auf den Wecker zu gehen xD

Und wenn ich Lidschatten drauf habe, sieht man meine Äderchen auf dem Lid sowieso nicht... deshalb ist das ja irrellevant. mit der essence base hält bei mir irgendwie nichts und flüssige Konsistenzen sind sowieso irgendwie nicht meins.

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Nachdem hier so viel von Sleek geschwärmt wird, hab ich mir eben mal die Acid-Palette und den Dip-Liner in pink bestellt.
    Ich bin gespannt

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Die Storm finde ich da noch am dunkelsten.
    Aber bei den anderen beiden ist doch so ziemlich eine Hälfte sehr hell? Wieso benutzt du denn die dunklen Töne :D

[/URL]
    Naja im Töpfchen sehen die ja toll aus, nur auf dem Auge nichtmehr ^^

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

was ist denn mit der "too faced"-base ? bei mir verrutscht da auch nichts.

Spaghettimonster
    Besucher

Oh, jetzt bin ich auch verloren - v.a. dank Deiner tollen Swatches godfrina!

Die Frage ist nur: womit anfangen? Was ist eine gute Palette für den Start? (Oder zwei ) Z.B. eine für den Alltag geeignete, hellere und eine mit ein paar mehr Farben.

Au Naturel und Storm sind ja eher natürlich, oder? Find beide nicht schlecht, aber die Au Naturel hat so viele matte Farben - da gefällt mir dann spontan die Storm besser, wobei die halt auch mehr dunkle dabei hat...

Die Bad Girl gefällt mir auch gut - ich find, in der Palette sieht sie sehr blau aus - bei Godfrinas Swatches gar nicht so sehr. Was meint ihr? Ich hab halt blaue Augen und blauer Lidschatten dazu ist ja nicht so der Bringer (find ich).

Vielleicht hat noch jemand eine Blush-Empfehlung? Über den Rose Gold wurde hier ja schon diskutiert - ist der denn warm vom Grundton? Oder ist es eben nur der Goldschimmer zusätzlich zum Rosa? Bin Sommertyp und einen zu warmen Ton sollte ich mir wohl besser nicht kaufen. Suede Blush hab ich hier auch gelesen, ist der dann vielleicht besser?

Ich freu mich über Eure Empfehlungen - nur zu, ich bin gerade in Kauflaune!

Gruß,
    Spaghettimonster

Experte Avatar von golightly

Ich würde dir die Storm-Palette oder die Oh So Special Palette (die ist heller und hat auch gute Farben für den Alltag) empfehlen und dazu die Original. Die Original hat viele wunderschöne, bunte, schimmernde Farben.
    Als Blush würde ich dir den Pomegranate empfehlen (ich habe zwar diesen nicht, sondern den Flamingo und den Rose Gold). Er gilt als kühlere Variante des Rose Gold.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ich hab die Oh-Special Palette und bin äußerst damit zufrieden...benutze die Artdeco Base und es hält und hält--letztens bin ich geschminkt eingepennt (ich war einfach nur k.o und müde^^) und ein Augen-Make Up mit der Palette geschminkt gehabt und es ist NICHTS verrutscht ..ich sag mal sogar...es war alles noch schön alles da wo es hingehörte ...

Werde mir heute noch 2 Paletten bestellen...die haben eine gute Farbauswahl und sind klein genug um sie in die Handtasche für Reise hinstopfen zu können und günstig sind se auch noch :D

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt bin ich auch verloren - v.a. dank Deiner tollen Swatches godfrina!

Die Frage ist nur: womit anfangen? Was ist eine gute Palette für den Start? (Oder zwei ) Z.B. eine für den Alltag geeignete, hellere und eine mit ein paar mehr Farben.

Au Naturel und Storm sind ja eher natürlich, oder? Find beide nicht schlecht, aber die Au Naturel hat so viele matte Farben - da gefällt mir dann spontan die Storm besser, wobei die halt auch mehr dunkle dabei hat...

Die Bad Girl gefällt mir auch gut - ich find, in der Palette sieht sie sehr blau aus - bei Godfrinas Swatches gar nicht so sehr. Was meint ihr? Ich hab halt blaue Augen und blauer Lidschatten dazu ist ja nicht so der Bringer (find ich).

Vielleicht hat noch jemand eine Blush-Empfehlung? Über den Rose Gold wurde hier ja schon diskutiert - ist der denn warm vom Grundton? Oder ist es eben nur der Goldschimmer zusätzlich zum Rosa? Bin Sommertyp und einen zu warmen Ton sollte ich mir wohl besser nicht kaufen. Suede Blush hab ich hier auch gelesen, ist der dann vielleicht besser?

Ich freu mich über Eure Empfehlungen - nur zu, ich bin gerade in Kauflaune!

Gruß,
    Spaghettimonster
    Genau dazu habe ich meine Übersicht gemacht hehe!

Die Storm ist halt relativ "gülden" und ich persönlich finde sie auch recht intensiv. Wenn dir die Au Naturel zu matt ist, würde ich auch die Oh So Special empfehlen. (Alleine wg. Wrapped Up ♥) Obwohl die "dunklen" Töne der Au Naturel durchaus non-smokey-dramatic-aufdonner-make-up zu tragen sind!

Für Smokey Looks ist definitv die Bad Girl zu empfehlen. Die Farben sind fantastisch pigmentiert - sieht man ja hoffentlich auf den Swatches (hat mich selber erstaunt!) - und einer der blauen Töne ist auch relativ dunkel, so dass es gar nicht nach 80er Blaumetallic aussieht
    Für etwas bunter, aber mit "normalen" Farben schließ ich mich der Original Empfehlung an - die und die Storm waren auch meine erste beiden, aber da gab's ja Oh So Special und Au Naturel noch nicht :D

Bei den Blushes finde ich Pomegranate gar nicht mal so kühl...aber ich steig bei den Temperaturen eh nie so gut durch.
    Santorini ist definitiv kühl, aber den gibt's glaub ich nicht mehr überall. Hättest du grundsätzlich lieber einen matten oder schimmerneden Ton?

Suede geht glaub ich für alle prima. Da kommt's nur drauf an, wie gebräunt man ist - wie sichtbar er dann ist.

Lass uns wissen, wofür du dich entscheidest :D

BJ-Einsteiger Avatar von beautytrudie

Oh das ist ja genau der richtige Thread für mich

Ich liebe die Sleek Produkte. Vor allem die Lidschattenpaletten und die Blushes. Ich könnte da jede Woche was bestellen. Man hat als Junkie eben nie genug.

Ich finde als erste Palette kann die The Original nicht falsch sein. Sie hat nudige, wie auch farbenfrohere Lidschatten dabei.

Ja und zu den Blushes brauch ich ja wohl nichts sagen. Alle top
    beautytrudie

alles rund um Make up und Beauty - http://beautytrudie-franzi.blogspot.com/

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Noch eine Stimme für die Oh So Special Palette!
    Da sind alltagstaugliche Töne drin, aber eben auch einige, die etwas ganz besonderes haben.
    Als bunte Palette hab ich die Good Girl und finde sie als Pink+Rosa Fan toll, aber ich denke da kommt es natürlich darauf an, was einem persönlich für Farben gefallen. Da ich auch noch nichts über großartige Qualitätsunterschiede zwischen den Paletten gehört hab, würde ich raten, eine "bunte" Palette einfach nach Geschmack auszusuchen.

Spaghettimonster
    Besucher

Hallöchen und vielen Dank für eure Antworten!

Nun, ich hab mir die Paletten und die Swatches von Godfrina noch mal genau angeschaut. Die Oh so special find ich zwar nicht schlecht, aber ich bin mir etwas unsicher. Sind doch ein paar Farben drin, die in Richtung gelb oder apricot gehen - sowas steht mir nicht. Außerdem ist sie bei Kosmo eh gerade vergriffen.

Deshalb befinden sich dort gerade die Au Naturel und die Bad Girl Palette in meinem Einkaufskorb. Letzteres war ja Liebe auf den ersten Blick, nachdem ich sie aufgetragen bei Godfrina gesehen hab. Die Naturel hat mich jetzt nach ein paar Mal Anschauen überzeugt. Die Farbkombi gefällt mir ganz gut, da kann man sicher eine Menge mit machen. Mit matten Farben hab ich nicht so viel Erfahrung, daher war ich wahrscheinlich etwas skeptisch...

Jetzt kuck ich nur noch, ob ich irgendwo Swatches zum Rose Gold Blush finde - der hat es mir angetan. Ich muss nur noch rausfinden, ob der nicht doch zu warm für mich sein könnte. Ansonsten klingt die Kombi rosa mit Goldschimmer einfach toll!!

Oder ist hier noch jemand, der was dazu schreiben kann, wie warm/kalt dieser Blush ist?

Bestellung geht auf jeden Fall heute noch raus und ich meld mich natürlich, wenn sie angekommen und ausprobiert ist.

Gruß,
    Spaghettimonster

Schokokirsche
    Besucher

Meine erste Palette war die Storm und ich sie ist bis heute noch meine liebste. Die Oh So Special hab ich auch und die Original. Die Bad Girl habe ich auch (noch), aber ich will sie verkaufen, da ich sie nur einmal geswatcht habe und sie mir doch nicht zusagt.

Rose Gold habe ich genau einmal getragen. An mir geht der gar nicht. Ich sah aus wie mit Speckglanz übersäht. Habe das Blush geschichtet und geschichtet, doch Farbe war immer noch nicht zu sehen am Schluss, sondern nur Goldschimmer.

Spaghettimonster
    Besucher

Hallo Schokokirsche,

ja, der Goldschimmer - weiß halt auch nicht, wie das an mir aussieht. Außerdem hab ich jetzt schon meist gelesen, dass er als warm oder "peachig" beschrieben wird. Das lass ich lieber erst mal bleiben.

Wegen der Paletten: wie gesagt, die oh so special ist gerade vergriffen - vielleicht später, wenn es sie wieder gibt und mich die Sucht gepackt hat. Die Storm gefällt mir auch sehr gut. Aber ich will es für den Anfang mal nicht übertreiben.
    Geändert von Spaghettimonster (18.11.2011 um 20:01 Uhr)

Schau mal hier wegen der Blushes. Vielleicht hilft dir das

Es gibt ja noch andere Shops außer Kosmo Bei ihr ist es doch alles sowieso immer am teuersten, oder?

Spaghettimonster
    Besucher

Das mit dem teuer überhöre ich jetzt mal - ist zu spät, Bestellung schon abgeschickt...

Aber hast recht mit deiner Pomegranate-Empfehlung, im Pfännchen kommt er mir viel dunkler vor als er aufgetragen ist. Und Schimmer hat er ja auch. Wird vorgemerkt!

evolisa
    Besucher

meine erste palette war die bad girl palette :)

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Bei mir sind letzt Woche 3 Blushes eingezogen : Flushed,Flaminge und natürlich Rose Gold. Jetzz ist Pan Tao nicht mehr so alleine :D

Experte Avatar von golightly

Mir geht es genauso wie Schokokirsche: Beim Rose Gold sieht man bei mir nur goldenen Schimmer und nix von der Farbe. Deswegen habe ich ihn auch nur einmal getragen. Seitdem liegt er bei mir rum.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

ich weiß nicht, ob das hier schonmal gepostet wurde, aber hier gibts alle sleek-paletten aufgeschlüsselt in warme und kalte töne, genauso wie die blushes.
    jetzt weiß ich, warum ich die paletten zwar wunderschön finde, aber mir dann beim tatsächlichen pinseln doch etwas schwer tu und mir viele farben nicht so richtig an mir zusagen wollen - meine paletten (eigentlich fast alle sleek-paletten bis auf die bad girl) sind größtenteils warme farben (hab die original, storm und bad girl).
    Von den blushes hab ich pomegranate (bin auch ein sommertyp), aber da muss ich godfrina zustimmen - wirklich arg kalt ist der nicht.

geht es eigentlich noch irgendjemandem so, dass die sleekl-paletten fast ein bisschen zu pigmentiert sind? vielleicht liegt es ja daran, dass ich ziemlich helle haut hab, aber bis jetzt sind alle amus, wo ich es mit einer anderen farbe als den ganzen nude-tönen probiert hab, extrem dunkel (und damit tageslichtuntauglich) geworden
    Geändert von killerflausch (18.11.2011 um 22:08 Uhr)

Spaghettimonster
    Besucher

Ok, das klingt interessant! Erklärt vielleicht auch, warum ich mich mit einer Entscheidung so schwer tue, wenn doch meist die warmen Farben überwiegen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das 100%ig so stimmt - ich meine, die Bad Girl 5 warme Töne (und 7 kalte)? Ich weiß ja nicht... Auf mich wirkt diese Palette insgesamt eher kühl. Z.B. die 2 Grüntöne in der unteren Reihe, die sie als warm einstuft. Ich find, die wirken auch kühl, mit großem Blauanteil und silbrigem Schimmer - wobei man das an den Swatches viel deutlicher sieht als in der Palette.
    Bei der Au Naturel stuft sie nur 3 als kühl, den Rest als warm ein. Auch das scheint mir etwas "wärmelastig".

Was meint ihr?

Edit: diese Blogmädels scheinen sowas ja öfter zu machen, es gibt auch für andere Marken die Warm-Kalt-Einteilung. Und, was ich ganz interessant fand, wie man mit 2 Farben von warm zu kalt und umgekehrt mischen kann: http://beminery.blogspot.com/2010/12...dersherum.html
    Geändert von Spaghettimonster (18.11.2011 um 22:06 Uhr) Grund: Ergänzung

@ Spaghettimonster

jetzt wo dus dagst - über der bad girl hab ich vorher auch gegrübelt, den ersten unten würd ich als kalt einstufen, aber die lichtverhältnisse für die swatches sind da auch irgendwie komisch.
    bei der oh so special ist das extrem schwer finde ich, alles braun- und beigetöne, das ist eh immer so ein grenzbereich, den zumindest ich so gar nicht gut einordnen kann

hat jemand eine idee, wie wir loreley in den thread locken? sie weiß das bestimmt

edit: hab meine bad girl grad nochmal in relativ kalt-weißem spotlight geswatcht. also bis auf die ertsen bieden oben bin ich mir fast sicher dass die kalt sind :nixweiß:
    Geändert von killerflausch (18.11.2011 um 22:12 Uhr)

Naja, wie gesagt, ich bin kein Temperatur-Experte, gebe da auch nicht zu viel drauf.
    Aber bei ihnen ist zB Schwarz in einer Palette warm, in der nächsten kalt...err jaa.

Spaghettimonster
    Besucher

Hier: http://godfrina.blogspot.com/2011/10...sicht-mit.html sind die Paletten alle in gutem Licht geswatcht, finde ich.

Tja, vielleicht müssen wir den Blog mal im Sommerthread verlinken, damit Loreley was dazu sagen kann. Soll ich?

Spaghettimonster
    Besucher

Das mit dem Schwarz ist mir nicht aufgefallen - dafür die Grünsache. Grün wird dort anscheinend generell als warm eingestuft - unabhängig vom Blauanteil...

möh :/ auf den ersten blick hat der link ja gut ausgesehen, aber nochmal genauer in besserem licht betrachtet (höhö) sollte man ihn vielleicht doch mit vorsicht genießen.

Spaghettimonster
    Besucher

Ja, irgendwie schade, oder? Die Idee ist ja ziemlich gut.

Hab das im Sommerthread verlinkt (der ja eh mal wieder einen Hochschubser vertragen konnte). Vielleicht meldet sich da ja jemand, evtl. gibts ja auch noch mehr Blogs dieser Art.

かわいい Avatar von honigbienchen

Die Einstufungen im verlinkten Blog sind in meinen Augen zu 80% Unsinn.
    Das fängt für mich schon bei der Originalpalette an-das dunkle Grün ist definitiv kalt (und das sieht man schon auf dem Foto-zusätzlich besitze ich die Original aber auch und sehe es da auch deutlich). Irgendwie stuft sie alles, was nur ein bisschen grün, beige-braun oder Rot ist als "warm" ein-und das ist nunmal unsinnig.
    Die BAD Girl ist zB in meinen Augen komplett kalt, nur die ersten beiden von links, obere Reihe könnte neutral sein.
    Fazit: Bitte nicht auf diesen Blogeintrag verlassen!
    A day without fusion is like a day without sunshine.

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

gna, ich hab mir gerade letzte Woche in London die Bad Girl und die Au Naturel einverleibt ( I <3 Superdrug 3 für 2 *ausgezeichnet* .... ) und finde die Bad Girl wirklich kalt.
    Aber naja, ich trag ja auch PanTao und Rose Gold als Winter...
    Welche Blushs sind denn schön kalt?

Schokokirsche
    Besucher

Bany, Pixie Pink ist eindeutig kalt. Pomegranate denke ich auch. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur diese beiden und Rose Gold besitze.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    geht es eigentlich noch irgendjemandem so, dass die sleekl-paletten fast ein bisschen zu pigmentiert sind? vielleicht liegt es ja daran, dass ich ziemlich helle haut hab, aber bis jetzt sind alle amus, wo ich es mit einer anderen farbe als den ganzen nude-tönen probiert hab, extrem dunkel (und damit tageslichtuntauglich) geworden
    Also erstmal: killerflausch der Name is so geil

Ja, ich finde die pigmentierung auch sehr sehr dunkel, wenn ich mir z.b. die Bad Girl Palette anschaue, im Pöttchen sehen sie Farben toll aus, und ich hätte sie mir wahrscheinlich auch gekauft, wenn ich keine swatches gesehen hätte, denn als ich die sah, war alles einfach nur dunkel, bis auf 3 farben, und sowas kann ich für jeden Tag einfach nicht gut gebrauchen. Finde ich sehr schade, denn die pigmentierung der "alltagstragbaren" Farben gefällt mir wirklich sehr gut