Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 70 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

AW: Sleek Make up?

Ich find's tragbar - siehe Viola. Extra einen Post gesucht, wo man's auf heller Haut sieht, viele UK Blogger, die's von Sleek bekommen haben sind dunkelhäutig (steht ihnen ausgezeichnet!) aber auch auf heller Haut kann man's tragbar machen.

Roter Lidschatten etc. sind gerade sehr im Trend

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Verdammich... jetzt muss ich den Fenberry doch bestellen und den Lippie vielleicht auch. Menno!

Ich habe einen ähnlichen Kontrast wie Viola. Nicht so hart wie sie, da meine Haarfarbe aktuell zwei Nuancen unter Schwarz liegt.

Spaghettimonster
    Besucher

Also, die Palettenfarbe find ich immer noch super (Au Naturel und Bad Girl), mische gern für tagsüber die Au Naturel mit einem dunkleren Ton aus der Bad Girl. Aber gerade die glitzernden Töne der Bad Girl krümeln echt extrem!

Irgendwas was ich selber ändern kann? Andere Pinsel, andere Auftragstechnik, etc.? Ich geb zu, die Pinselsache ist ja eh neu für mich, hab mir erstmal was günstigeres (Alverde, ebelin, essence) geholt, um ein bisschen auszuprobieren.

Naja, vielleicht hat ja jemand Tipps...

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Ich find's tragbar - siehe Viola. Extra einen Post gesucht, wo man's auf heller Haut sieht, viele UK Blogger, die's von Sleek bekommen haben sind dunkelhäutig (steht ihnen ausgezeichnet!) aber auch auf heller Haut kann man's tragbar machen.

[...]
    An ihr sieht das alles wieder so wunderbar aus.

Schokokirsche
    Besucher

An mir würde das zum aussehen. An ihr sieht's gut aus; auch nicht verheult.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich bin Sleek jetzt auch verfallen (besser spät als nie ). Habe mir aus London die Storm Palette mitgebracht und bin ganz begeistert Brauche unbedingt noch mehr Paletten!
    Mein Blog: I need sunshine

Experte Avatar von angie888

frage mich ja, ob der fenberry blush ein dupe für cliniques black honey blush sein könnte (habe keines von beiden).
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

evolisa
    Besucher

ich hab mir das augenbrauen kit in light bestellt und bin schon ganz gespannt drauf!

Meine Laune...
    Tired

@Spaghettimonster: Hmm, evtl. weniger Produkt auf den Pinsel nehmen? Die Farbe aufs Lid drücken anstatt streichen? Sowas in die Richtung. Ansonsten unterm Auge großzügig Pudern und dann am Ende alles beseitigen.

Spaghettimonster
    Besucher

Danke, Spremblie!

Hab schon versucht wenig Farbe zu nehmen, die sind ja eh sehr intensiv. Das mit dem Drücken statt Streichen werd ich mal versuchen - auch wenn ich es mir gerade nicht richtig vorstellen kann.
    Un das mit dem Puder auch. Da ich immer Concealer nehme, ist es halt echt ungünstig, wenn darauf dann dunkle Pigmente landen... Wenn ich es gar nicht hinbekomme, muss ich doch erst die Augen und dann den Rest schminken.

Meine Laune...
    Tired

Hier sieht man es ab ca. 02:30 ganz gut. Das mache ich oft. Wenn ich einen Fall out Kandidaten habe, dann halte ich was drunter und sie streicht den Lidschatten nicht, sie presst ihn eher aufs Lid. Oder hier.

evolisa
    Besucher

ah menno.

hab heut das sleek augenbrauen kit in light bekommen und die farbe passt überhaupt nicht ... richtig fieß gelbstichtig ...

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Hier sieht man es ab ca. 02:30 ganz gut. Das mache ich oft. Wenn ich einen Fall out Kandidaten habe, dann halte ich was drunter und sie streicht den Lidschatten nicht, sie presst ihn eher aufs Lid. Oder hier.
    Super, danke! Werd ich mal ausprobieren. Hab letztens schon ein Tutorial von ihr gesehen, das bei Les Affaires belles verlinkt war, zum "No Make-up Make-up", das fand ich auch echt beeindruckend.

Hab heute auch mein Glück mit der Sleek-Palette versucht und habe dabei den Lidschatten, den ich mit dem Pinsel aufgenommen hab, erst ein bisschen auf dem Handrücken gestippt, um ihn besser im Pinsel zu verteilen. Erst danach bin ich mit dem Pinsel aufs Lid gegangen. Hat ganz gut funktioniert. Und da die Farben der Bad Girl eh relativ dunkel für mich sind, ist es auch ganz praktisch, da ich so besser dosieren kann.

Abgesehen davon hab ich gerade in einem Eyeshadow-Base-Review (bei Innen & Außen) gelesen, dass auf der Manhattan Base die Lidschatten eher gekrümelt und schlechter gehaftet haben. Das ist momentan meine einzige Base.
    Vielleicht sollte ich da auch mal was anderes ausprobieren. Vielleicht teste ich mal Rival de Loop, die hat in der Umfrage bei Magi-Mania gut abgeschnitten. Obwohl - hier in der Forumsumfrage war die schlechter als die Manhattan-Base. Und Sieger bei beiden Umfragen ist die von Artdeco. Ist nur etwas teuerer...

Naja, werd ich mich noch ein bisschen belesen.

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich bin Sleek jetzt auch verfallen (besser spät als nie ). Habe mir aus London die Storm Palette mitgebracht und bin ganz begeistert Brauche unbedingt noch mehr Paletten!
    Ich habe meinen Vorsatz gleich einmal in die Tat umgesetzt und mir am Samstag die Original Palette bestellt

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ah menno.

hab heut das sleek augenbrauen kit in light bekommen und die farbe passt überhaupt nicht ... richtig fieß gelbstichtig ...
    Swatches?

Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Super, danke! Werd ich mal ausprobieren. Hab letztens schon ein Tutorial von ihr gesehen, das bei Les Affaires belles verlinkt war, zum "No Make-up Make-up", das fand ich auch echt beeindruckend.

Hab heute auch mein Glück mit der Sleek-Palette versucht und habe dabei den Lidschatten, den ich mit dem Pinsel aufgenommen hab, erst ein bisschen auf dem Handrücken gestippt, um ihn besser im Pinsel zu verteilen. Erst danach bin ich mit dem Pinsel aufs Lid gegangen. Hat ganz gut funktioniert. Und da die Farben der Bad Girl eh relativ dunkel für mich sind, ist es auch ganz praktisch, da ich so besser dosieren kann.

Abgesehen davon hab ich gerade in einem Eyeshadow-Base-Review (bei Innen & Außen) gelesen, dass auf der Manhattan Base die Lidschatten eher gekrümelt und schlechter gehaftet haben. Das ist momentan meine einzige Base.
    Vielleicht sollte ich da auch mal was anderes ausprobieren. Vielleicht teste ich mal Rival de Loop, die hat in der Umfrage bei Magi-Mania gut abgeschnitten. Obwohl - hier in der Forumsumfrage war die schlechter als die Manhattan-Base. Und Sieger bei beiden Umfragen ist die von Artdeco. Ist nur etwas teuerer...

Naja, werd ich mich noch ein bisschen belesen.
    Ich kann mir vorstellen, dass das schon sein kann - ich benutze die Base auch, habe dabei nicht SO das Problem mit dem Fallout.
    Die Base ist aber relativ "trocken" und schimmrig. Kann schon sein, dass sie eher für "unbröselige" Lidschatten geeignet ist.
    Eine gute, mehr "sticky" Base ist die von Zoeva, find ich. Die ist auch matt.

Zitat Zitat von I need sunshine Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Vorsatz gleich einmal in die Tat umgesetzt und mir am Samstag die Original Palette bestellt
    Hehe, sehr brav :D

Hehe, sehr brav :D
    Ich habe auch wie es sich gehört vorher noch einmal deinen umfassenden Sleek Post mit den Swatches zu Rate gezogen, hehe

BJ-Einsteiger

Ich finde die Sleek Paletten einfach der Hammer. Die Farben sind toll und halten auch gut. Ist natürlich nicht so perfekt wie Mac Lidschatten aber für den Preis lohnt es sich absolut. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene Paletten und bin sehr zufrieden. Ein absolutes Muss für alle Make up Junkies!!!

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von taya184 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sleek Paletten einfach der Hammer. Die Farben sind toll und halten auch gut. Ist natürlich nicht so perfekt wie Mac Lidschatten aber für den Preis lohnt es sich absolut. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene Paletten und bin sehr zufrieden. Ein absolutes Muss für alle Make up Junkies!!!
    Kann ich so nicht ganz bestätigen-ich mag meine Sleeks sogar lieber als meine Mac LS.
    Bei den Sleek Paletten hatte ich noch nie Probleme mit der Farbabgabe oder Deckkraft-dagegen hatte ich schon zwei MAC LS, die ich umtauschen musste, weil es Montagsprodukte waren und kaum Farbe abgegeben haben.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Schokokirsche
    Besucher

Spaghettimonster: Kauf dir die artdeco-Base, wenn du mit der von Manhattan unzufrieden bist. Die von artdeco ist wirklich ihr Geld wert. Ich habe meine schon seit Anfang August und sie ist noch wie am ersten Tag. Wirklich, ich würde keine andere mehr nehmen. Die von Manhattan fand ich ganz, ganz schlimm. Sie ist nach kurzer Zeit schon eingetrocknet und hat außerdem nicht gut gerochen. Glaub mir, du investierst einmal 7€ und hast echt lange von der.
    /OT

Meine Laune...
    Tired

@honigbienchen: Dito! Mit MAC kann man mich mittlerweile jagen, denn ich hatte scheinbar nur Montagsprodukte. Dagegen hat mich Sleek total positiv beeindruckt. Für mich ist aber auch eine starke Pigmentierung ein Pflichtkriterium.

@Godfrina: Dein Uebersichts-Post ist wirklich super. Danke dafür... Auch dafür, dass ich jetzt doch wieder mit den drei letzten Paletten Jewels, Safari und Circus angefixt bin. Dann wäre meine Sammlung komplett...
    Geändert von Spremblie (05.12.2011 um 21:54 Uhr)

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Meine ersten Sleek Paletten sind am Freitag angekommen und ich hatte am WE schon Zeit zum Testen :) Bin wirklich sehr zufrieden, Farbabgabe ist gut, könnte schon noch ein bisschen besser sein aber die meisten Farben sind eh eher nude Töne, da ist es schon ok so. Für den Preis auf jeden Fall top!

Allwissend Avatar von MissHushabye

OT: Meine Artdeco Base hält gut 6 Monate und auf der hält alles wunderbar. Habe grade mein 3tes Töpfchen angefangen...

Btw. kosmetik4less ist echt Klasse. Sie haben mir eine neue Au Naturel Palette zugeschickt, nach dem ich meine beschädigte reklamiert habe! Toller Service...werde meine nächste Palette wieder dort bestellen! :)

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Spaghettimonster: Kauf dir die artdeco-Base, wenn du mit der von Manhattan unzufrieden bist. Die von artdeco ist wirklich ihr Geld wert. Ich habe meine schon seit Anfang August und sie ist noch wie am ersten Tag. Wirklich, ich würde keine andere mehr nehmen. Die von Manhattan fand ich ganz, ganz schlimm. Sie ist nach kurzer Zeit schon eingetrocknet und hat außerdem nicht gut gerochen. Glaub mir, du investierst einmal 7€ und hast echt lange von der.
    /OT
    Ich kann mir vorstellen, dass das schon sein kann - ich benutze die Base auch, habe dabei nicht SO das Problem mit dem Fallout.
    Die Base ist aber relativ "trocken" und schimmrig. Kann schon sein, dass sie eher für "unbröselige" Lidschatten geeignet ist.
    Eine gute, mehr "sticky" Base ist die von Zoeva, find ich. Die ist auch matt.
    Ok, danke für eure Tipps! Die von Artdeco hab ich auch schon auf dem Schirm, dachte mir halt, wenn es auch günstiger geht, wieso nicht. Aber der Preisunterschied ist hier ja wenigstens nicht ganz so groß wie bei anderen Produkten.

Mit der Manhattan komme ich ansonsten gut klar, find sie von der Konsistenz ganz gut. Heute hatte ich nur matte Lidschatten drüber (aus der Au naturel). Da gab es weder Fall out noch Creasen - bei glänzenden Lidschatten hab ich ab nachmittags immer einen Großteil in der Lidfalte hängen. Also brauch ich für die glänzenden dann vielleicht wirklich eine "klebrigere" Base, wie Du vorgeschlagen hast, Godfrina.
    Naja, ich werd wohl mal testen wie sich die Artdeco da macht. Die von RdL vielleicht auch, bei dem Preis...

Ansonsten schmachte ich ja noch die Storm-Palette an! Aber ich wollte mir ja nicht gleich bei der ersten Bestellung 3 Paletten kaufen, ohne einen eigenen Eindruck von der Qualität etc.

Einen schönen Abend wünscht das Spaghettimonster

Spaghettimonster
    Besucher

Ich hab ja bei Kosmetik Kosmo bestellt und war auch zufrieden. Da gab es so ein Angebot, ab 10 Euro versandkostenfrei. Deshalb sind es 2 Paletten geworden (und weil ich mich ja nicht entscheiden konnte...).

Hab gerade gesehen, dass diese Aktion noch bis 31.12. geht. Oh je, vielleicht werd ich dann doch noch schwach bei der Storm-Palette (+ was anderes nettes, damit es auch mehr als 10 Euro werden, z.B. der Pomegranate blush). Hach....

Meine Laune...
    Tired

Die Blushes von Sleek sind auch sehr toll. Teilweise heftig pigmentiert, da muss man wirklich mit der Dosierung aufpassen. Wenn man das aber mal raushat, dann ist das eigentlich auch narrensicher. Ich liebe Scandalous und der ist einer meiner "wenns schnell gehen muss"-Kandidaten.

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

oh, wie gemein, ich darf weder in diesem Thread noch Godfrinas Blogposts zum Thema Sleek lesen! Ich hadere wieder mit mir, ob ich mir noch ein (oder zwei *hust*) Blushes bestellen soll.
    Ist das Suede jetzt eigentlich permanent? Könnte ich mir ja auch wünschen, hm.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich fände es toll wenn ich aus all meinen Sleek-Paletten eine einzige zusammenstellen könnte
    Weil ich bei jeder Palette immer nur 2 oder 3 Farben nutze, was ich sehr schade finde, aber die sind mir einfach zu dunkel
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Meine Laune...
    Tired

@Bany: Ich glaube das Suede auch permanent geworden ist. Bei der Palette bin ich mir sicher, aber beim Blush gerade nicht. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass der auch permanent werden sollte.

@Elli: Hehe, bei mir ist umgekehrt. Ich nutze manchmal einige, sehr warme Farben nicht, aber ich trage auch meistens eine Art softes Smokey Eye als Alltags-AMU. Also schon recht dunkel bzw. intensiv.

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

@Elli
    ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die farbe mit dem pinsel sanftest zu streicheln - das reicht meist immernoch dick

beim blush ähnlich, irgendwie hab ich das gefühl, dass ich schon beim kleinsten bisschen farbe total oberblushed aussehe - ist aber vielleicht auch gewöhnungssache, bin blush-neuling

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von killerflausch Beitrag anzeigen
    @Elli
    ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die farbe mit dem pinsel sanftest zu streicheln - das reicht meist immernoch dick

beim blush ähnlich, irgendwie hab ich das gefühl, dass ich schon beim kleinsten bisschen farbe total oberblushed aussehe - ist aber vielleicht auch gewöhnungssache, bin blush-neuling
    JA ich mache es beim Lidschatten so, zumindest bei den dunkleren, einmal sanft reinstipsen, dann abklopfen, dass nur wenige pigmente drauf sind, und erst dann auftragen

Blushs habe ich garnich von sleek, aber da besitze ich allgemein nur sehr wenige, und von den wenigen benutze ich höchstens 2-3 regelmäßig
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Allwissend Avatar von MissHushabye

welchen Blush von Sleek würdet ihr für die helle Haut empfehlen? Ich hab Suede und den find ich total schön und alltagstauglich, aber auf dauer wird er langweilig....

Rose Gold soll ja ein sehr schöner Blush sein, aber soll sehr schimmerig sein, und das wollt ich einfach nicht mehr...
    Was mattes, was leicht ins rötliche geht..ich glaub sowas such ich....

Meine Laune...
    Tired

Scandalous wäre ein matter roter Blush. Der ist allerdings stark pigmentiert, so dass man beim Auftragen ein wenig experimentieren muss. Ich stippe mit einem Buffer äußerst vorsichtig einmal rein und habe genug Produkt für sanfte Apfelbäckchen.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde Scandalous auch eine gaaanz, ganz tolle Farbe!
    Man muss zwar vorsichtig dosieren, aber das Ergebnis ist wirklich fein.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Etwas weniger BÄM wäre vielleicht Flushed, geht ins beerige, ist aber nicht pink, oder Coral...beide sind matt - *klick*

Schokokirsche
    Besucher

Flamingo ist auch matt.

Tagträumerin Avatar von Amarula

ich bin leichenblass und liebe diesen krassen matten pinken Blush aus der Somme Edition- Santorini heißt der glaub ich- haaaaaaauchzaaaaart sieht der wunderbar aus

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Bin ja auch so eine richtige Kalkleiste und Flushed, Flamingo und Pomegranate haben sich schon in mein Herz geschlichen. Gerade Flamingo geht einfach immer .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

Von den drei Blushes die ich habe (Pan Tao, Flamingo und Pomegranate) ist Pomegranate mein absoluter Liebling geworden. Ich habe auch von anderen Marken einige Blushes da, aber Pomegranate trage ich beinahe täglich, seit ich ihn habe. Ich finde es eine superschöne Winterfarbe, da es leicht ins beerige geht, aber noch nicht so blaustichig ist, dass es zu kalt wirkt. Der wirklich leichte Schimmer ist auch total klasse.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Scandalous und Flamingo mag ich an mir irgendwie nicht sooo gerne, obwohl es echt schöne Blushes sind, dafür benutze ich Pan Tao fast täglich . Der sieht im Pfännchen viel krasser aus als aufgetragen! Bei Scandalous und Flamingo sieht es bei mir dagegen immer schnell nach Clown aus.

Meine Laune...
    Tired

Da ist auch wirklich die Dosierung wichtig. Gerade Scandalous (und Santorini, den ich auch sehr liebe) ist so heftig pigmentiert, dass bei mir als NW15-20 (je nach Jahreszeit ) wirklich ein Buffer von Nöten ist, der die beiden nur eben berührt. Dann hab ich schon genug Farbe.

Aber mittlerweile sind die beiden meine narrensicheren Kandidaten, wenn es schnell gehen muss, weil die Dosierung bei mir so einfach ist. Da hilft wirklich nur experimentieren, u. a. auch mit Pinseln.

Mit normalen Rougepinseln geh ich da nicht gerne ran. Aber ich nutze auch grundsätzlich meinen Buffer, weil ich mit dem am besten zurecht komme, gerade weil ich den Blush nur auf Wangenknochen trage (nach Wayne Goss ).