Super, danke! Werd ich mal ausprobieren. Hab letztens schon ein Tutorial von ihr gesehen, das bei Les Affaires belles verlinkt war, zum "No Make-up Make-up", das fand ich auch echt beeindruckend.
Hab heute auch mein Glück mit der Sleek-Palette versucht und habe dabei den Lidschatten, den ich mit dem Pinsel aufgenommen hab, erst ein bisschen auf dem Handrücken gestippt, um ihn besser im Pinsel zu verteilen. Erst danach bin ich mit dem Pinsel aufs Lid gegangen. Hat ganz gut funktioniert. Und da die Farben der Bad Girl eh relativ dunkel für mich sind, ist es auch ganz praktisch, da ich so besser dosieren kann.
Abgesehen davon hab ich gerade in einem Eyeshadow-Base-Review (bei Innen & Außen) gelesen, dass
auf der Manhattan Base die Lidschatten eher gekrümelt und schlechter gehaftet haben. Das ist momentan meine einzige Base.
Vielleicht sollte ich da auch mal was anderes ausprobieren. Vielleicht teste ich mal Rival de Loop, die hat in der Umfrage bei Magi-Mania gut abgeschnitten. Obwohl - hier in der Forumsumfrage war die schlechter als die Manhattan-Base. Und Sieger bei beiden Umfragen ist die von Artdeco. Ist nur etwas teuerer...
Naja, werd ich mich noch ein bisschen belesen.