Bei mir wird er da deutlich heller - wenn auch weniger haltbar... die Hautschuppen mal bitte ignorieren:
![]()
Ich mag den Lippenstift auch, auch wenn ich den Auftrag manchmal nervig finde.Der bremst sich ja quasi selber. Ich gebe immer einen rötlichen sheeren Gloss darüber, dann wirds halt auch beeriger bzw. eben rötlicher. Das mag ich sogar für den Alltag ganz gerne und trage das auch so zur Arbeit.
Hab mir vor ein paar Wochen die Acid und die Bad Girl Palette zugelegt und bin schon angefixt von Monaco und Curacao. Hmpf. Sehen ja schon verlockend aus...
Ich hatte mir noch die Curacao und die Sunset bestellt, aus Langeweile, weil ja keine neue Palette in Sicht istheute kam das Päckchen an und ich frage mich, warum ich die nicht schon längst gekauft hatte!
Habe heute auf Twitter aufgeschnappt, dass wohl "next month" was Neues kommt. Mhm.
Wo kauft ihr eure Paletten denn immer?
Ich habe meine Au Naturel Palette von Cambree. Dazu durfte noch ein Lippenstift in der Farbe "Liqueur" und die Rouges "Rose Gold" und "Sunrise" mit.![]()
Ich bestelle bei Amber Beauty (leider hat sie nicht mehr so viele Paletten...), Shining Cosmetics, oder Shades of pink![]()
Danke nochmal für deinen Tip godfrina, ich hab das heute mal getestet - allerdings mit farblosem, leicht schimmrigem Lipgloss. (Den Nivea-Pott musste ich nach dem öffnen entsorgen, der roch doch irgendwie schon ziemlich hinüber. :)
ich hab ziemlich viel gloss erwischt... daher ists so hell geworden, ich versuchs morgen mit weniger.
(ich bin ein Photoshop-idiot...ignoriert die harten kanten seitlich an der Oberlippe und an den Mundwinkeln - ich habe so gräßliche PIckel momentan)
Geändert von Iynn (02.02.2012 um 12:18 Uhr)
Monaco und Curacao kann ich sehr empfehlen. Zuerst dachte ich, die Monaco sei mir zu "sanft", aber ich benutze sie echt oft und dieses "Midnight Garden" ist eine der schönsten Farben, die ich habe. Die Curacao ist auch toll, aber unterm Strich benutze ich die Monaco öfter. Greif zu solange es die noch gibt![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich liebe den Taupe-Lidschatten aus der Au-Naturel Palette, der ist einfach so toll. Vorallem wenn man dazu noch den 2ten Ton von der unteren Leiste aus der Palette (keine ahnung wie der nun heisst) dazu nimmt...schwarzer Eyeliner und schon hat man ein super Augen-Make Up! =)
Freu mich schon auf neue Paletten von Sleek. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach genau!
Wo kauft ihr die Paletten denn immer? Und falls online, wo soll ich am besten bestellen?
Ich hätte nämlich unheimlich gerne die Bad Girl i-Divine und Storm i-Divine Palette und weiß nicht wo ich die bestellen soll![]()
Achso. Sorry. Dachte dafür wär das Forum da.
@ Bezugsquellendiskussion: Ich hab meine Sleek Paletten aus dem Second Skin und von einer Freundin aus Schottland mitbringen lassen. Bestellt hab ich noch nirgends, würde aber einen der bereits genannten Shops nehmen, je nachdem wo was grad auf Lager ist und wie das inkl. Versandkosten am günstigsten kommt.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich bestelle oft bei Cambree oder Shades-of-pink oder Shining Cosmetics. *Cambree und Shining Cosmetics haben ja auch China Glaze und Orly Lacke, da werde ich auch manchmal schwach*
Ich bestell eigentlich immer die Paletten und Blushes bei KosmetikKomso. Da kommen schnell 20 € zusammen und schon spart man den Versand.
Hat von Euch eigentlich jemand schon Erfahrung mit den Pout Paints (nicht den Pout Polishes) gemacht? Ich hab zwar schon bestellt, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich denke, ich werde da immer einen der farbloseren Pout Polishes drüber geben, damit sich der Pout Paint nicht so sehr in die Lippenfalten absetzt.
Ich überlege immer noch ob ich meine Safari nicht wieder abgeben soll. Die Quali ist zwar super, aber ich benutze sie so selten und ich glaube nicht das sie mir fehlen würde.Schwierige Entscheidung.
![]()
Gestern sind meine beiden Schönheiten angekommen und morgen werde ich sie dann mal testen. Freu mich schon![]()
Meine Pout Paints sind vor ein paar Tagen angekommen. Ich mag sie, auch wenn ein Lipliner und ein Lippenpinsel zwingend notwendig sind. Ich habe Minx, Port, Pin Up, das weiß und das blau. Das Mischen geht recht einfach und es reicht wirklich ein klitzekleiner Tropfen um die Lippen deckend zu schminken.
Zum mischen hab ich morgens manchmal nicht die Muse, aber da nehme ich gerne Minx, Port und Pin up alleine. Hab auch mal "ombre lips" ausprobiert und ja, klappt gut. Ich bin bei sowas nicht allzu begabt, aber ich kriege das einigermaßen gut hin.
Je nachdem was man mit ihnen so macht, halten sie relativ lange. Da ich immer noch etwas durchsichtige Pflege drüber gebe, ist die Haltbarkeit verringert.
Bin soo kurz davor Fenberry, Pan Tao und Pomegranate zu bestellen!!!
Ich muss standhaft bleiben, drei Blushes auf einmal zu bestellen ist einfach viel zu viel!!!!![]()
*anfixanfix* aber es sind wirklich ganz tolle Blushes (ich habe die auch-und Rode Gold und Suede)Bin soo kurz davor Fenberry, Pan Tao und Pomegranate zu bestellen!!!
Ich muss standhaft bleiben, drei Blushes auf einmal zu bestellen ist einfach viel zu viel!!!!
A day without fusion is like a day without sunshine.
glaub ich, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich schon ähnliche farben habe
entweder ein nars blush oder drei sleek blushes... ich würde ja super gerne mal beide marken testen und schauen, ob der unterschied in der qualität wirklich so groß ist wie der preisunterschied.
ich hab mal ganz schnell ein paar swatches von meinen blushes gemacht. da ich irgendwie immer zu den gleichen farben tendiere, will ich nicht nochmal eine hnliche kaufen...
![]()
Geändert von Bamboo (12.02.2012 um 14:35 Uhr)
Pomegranate will ich auch noch unbedingt haben, der war letztes mal bei Shades of Pink leider ausverkauftSuede fehlt mir auch noch in meiner kleinen Sammlung. Da im März mein kleines Sleek Gewinnspiel ausläuft, muss ich sowieso wieder bestellen
Haha, so kann man sich das Gewissen auch rein reden
![]()
Mein Blog: I need sunshine
Ich habe mir nun auch einige Sleek Produkte bestellt, finde das Design hübsch und irgendwie 'musste' ich nun auch testen:
- Au Naturel Palette
- Blush Pan Tao
- Blush Suede
- Kontur/Highlight Duo in medium
Bin gespannt, den Pan Tao habe ich mir vor allem bestellt um meinen Verdacht zu überprüfen dass ich doch gar kein Winter-Typ bin, sondern ein Herbst.
Ist es notwenig unter die Sleek E/S eine Base zu nehmen und muss es unbedingt die Urban Decay PP sein? Das AMU soll halt 8-10 Stunden halten und nicht in die Lidfalte rutschen, bin verwöhnt von den matten E/S-Trios von YR, da brauche ich keine Base und habe kein bisschen E/S in der Lidfalte obwohl ich problematische Lider habe...
Hoffentlich kommen die Sachen bald....
Mein Blog: I need sunshine
Oh das hört sich gut an, man liest ja auch überall dass die Haltbarkeit super sein soll aber nachdem mir sogar MAC in die Lidfalte kriecht (Arbeitstag) bin ich sehr skeptisch und wollte eigentlich bei YR bleiben. Aber es schlummert halt doch noch der Junkie in mir...![]()
pan tao find ich nicht so unbedingt-haben-müssend...der ist schon arg sheer!
oh, - ich dachte -aus den reviews- lifes a peach ist 'zu' sheer und pan tao hätte dagegen ne gute farbabgabe (z.b. innen und außen). aruba sieht auf manchen fotos (bildersuche google) schon arg gelbsüchtig aus, ich war nämlich auch am schwanken ob aruba oder pan tao weil ich mal was orangenes ausprobieren möchte....
auf kosmetik4less ist der pan tao ja auch (wohl) völlig verfremdet von der farbe und wird als peach-lachston dargestellt - ich habe mich aber u.a. auf innen und außen verlassen da sie ja super bilder macht. naja, ich werds bald sehen....
ich find aruba super
hab mir auch erst pan tao geholt weil ich dachte aruba ist zu krass. von pan tao war ich dann aber enttäuscht weil man quasi gar nix gesehen hat. und das bei meiner blässe...
Ich hatte vorhin Aruba im Warenkorb und habe mich dann doch für Pan Tao entschieden.... menno...
... aber vlt bestelle ich ihn doch noch, ist eine Farbe die ich noch nicht habe und der Preis ist zum testen in Ordnung.
Die drei genannten wären auf jeden Fall etwas anderes. Du hast ja bisher eher Apricot/Peach-Töne.
Selbst PanTao sieht anders aus, der ist richtig orange. Deswegen finde ich gut, dass er nicht soooo kräftig von der Farbabgabe ist (als sheer würde ich ihn aber dennoch nicht bezeichnen, da geht schon was mit dem richtigen Pinsel).
Einen Vergleich zu NARS kann ich nicht bieten, ich kann nur sagen, dass die Blushes zu dem Preis wirklich phantastisch sind!
A day without fusion is like a day without sunshine.