naja, ich versteh unter orange was anderes als pan tao. der is für mich schon nur pfirsich.
naja, ich versteh unter orange was anderes als pan tao. der is für mich schon nur pfirsich.
Bei mir ist der ziemlich eindeutig orange-und bei Godfrina finde ich, eher auch. Pfirsich hat für mich noch einen leichten rosanen Einschlag.
A day without fusion is like a day without sunshine.
gegen aruba ist er jedenfalls sehr, sehr blass![]()
kommt natürlich immer drauf an. wer dezent mag, dem reicht pan tao als orange mit sicherheit.
mir wars zu lasch und ich find aruba um längen besser![]()
Kommt wohl auch auf den Farbtyp an-ich bin Sommer, zuviel orange würde bei mir auch sehr unschön aussehen. Deswegen bin ich über Pantao recht dankbar-gesunde frische ohne den BAM-Effekt.
A day without fusion is like a day without sunshine.
ich hab keine ahnung was fürn farbtyp ich bin und mir is das auch wurscht
ich wollte halt richtiges orange![]()
Ich habe nun auch endlich 2 Sleek Paletten (Storm&Original) und den Blush Pomegranate bestellt, übrigens wie so einige heir auch, bei kosmetik4less
Manno, will jetzt echt nicht mehr länger auf eine neue Sleek Palette und den dazugehörigen Blush warten! Bin echt gespannt, wieviele Paletten dieses Jahr erscheinen werden!!!![]()
Schon gesehen? Und weiß jemand ab wann die erhältlich sind?
omg lace und flame sind mein XD
@BaoBao: Das befürchte ich bei mir auch.![]()
Oh Gott, ich glaube ich fange an zu hyperventilieren...... Ich brauche alle...ALLEEEEEEE
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Wenn die Swatches der roten halten was das Bild verspricht bin ich entflammt
Ja... alle. Gerade weil die so krass pigmentiert sind, braucht man total wenig und so halten die eeeewig. Hach... jetzt weiß ich worauf ich warten kann.
Edit: Ich sehe gerade, dass es die schon bei Ebay gibt. Die hat die Bloggerin ja verlinkt. 17 Pfund... da warte ich mal auf den offiziellen Launch.
Geändert von Spremblie (15.02.2012 um 22:40 Uhr)
haben muss!!!
kaum bin ich wieder regelmäßig im Forum, werde ich arm![]()
Uih.. 3 Farben in einer.. das ist ja was, wenn man eh nur so selten welche benutzt.. da hat man gleich mehr Auswahl ^^
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Die Frage ist nur ob sie auch in die Onlineshops kommen. Auf der HP steht nämlich "Available in Superdrug for a limited Time only". Hört sich also nicht danach an. Dabei hatte ich auch schon mit der ein oder anderen geliebäugelt.
Woaaaaaahhhh
Ich will die pinke und die peachig-orange Version haben. Jetzt. Bitte.
Optisch sehen die super aus. Ich werde aber warten bis die jemand hat und was zum Handling sagen kann. Auf dem Blog sah es so aus, als würden zwei Pfännchen von den dreien ungefähr so groß wie ein normaler Blush sein und das ist schon was klein. Macht mir als einzelner Blush nix, frage mich aber ob man da schnell mit dem Pinsel in der Nachbarspfanne hängt. Daher mal schauen.
Alles Liebe
Tinka
ich hab auch schon von den Paletten gelesen ich glaub ich muss die auch alle haben. Weiß denn schon jemand was genaueres, wann die erscheinen? Hoffentlich sind das dann auch andere Farben und nicht die die es schon gibt.
http://www****eekmakeup.com/
Wohl nur bei Superdrug selbst.Na geh. :/
Und zwar schon erhältlich: Klick.
Frag die Gurus sagt folgendes:
http://www.fragdiegurus.de/sleek-makeup-blush-by-3/
Ich muss die haben!
Und wenn ich im März in den UK bin dann sind die Teile ausverkauft...![]()
Laut Shades of Pink gibt es die Dinger ab September überall.
Also ich kann nicht bis September warten.![]()
September?! Das ist ja ein Witz! Dann sollen sie die Überraschung noch ne Weile für sich behalten, das will ich jetzt noch nicht wissen!![]()
Können die so wenig produzieren, das sie es erst nur auf wenige Geschäfte beschränken? Ist blöd für uns.
Ich warte auf die Lidschatten.
Hmm...hat von euch schonmal jemand was gehört, ob abseits der Blushpaletten was neues rauskommt?
Ich bin gern bereit, bis September auf die Blushpaletten zu warten, hätte aber gern vorher mal eine schöne sommerliche Palette...
ooooh, auf die warte ich aber auch gerne....
oh die paletten sind superpraktisch zum verreisen! Ich hoffe es kommen bald mal Swatches von der UK![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
woweinfach klasse
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal