Also ich bin ein (Kühler nach dem 12er System) Sommer und finde die Oh So Special an mir nicht verboten warm. Keinen Ton und gerade als Cool Summer steht mir ja nix Warmes. Ist vielleicht aber auch Einbildung, dass ich die tragbar finde.
Zu den Pout Polishes (Lippenbalsam): Ich finde die super. Einige geben mehr Farbe ab, als andere. Je nachdem was man will. Für meine Lippen ist die Pflege ausreichend. Scandal, Pink Cadillac und äh Powder Pink sind die, die ich habe, die schon gut Farbe abgeben. Sugar May, Peach Perfection und der Bare Minimum (oder wie der aus der Nude LE hieß) sind eben eher sheer. Ich hab noch einige, die gut Farbe abgeben, aber die bekommt man nicht mehr so, da die aus'm Sortiment sind bzw. nur 'ne LE waren (Raspberry Sorbet war so einer... tolle Farbe, aber leider raus und nicht zu bekommen. Raspberry Rhapsody ist eher wie der Monte Carlo, mittelmäßig pigmentiert).
Die Pout Paints sind nett. Ich hab ein Paar da (vier sind glaub ich). Eine kleine Menge reicht wirklich weit. Ein Tropfen in Stecknadelkopfgröße reicht für meine Lippen und ich hab eher volle Lippen. Allerdings trocknen diese etwas aus und die Haltbarkeit ist eher normal wech. Jedenfalls merke ich nicht, dass die länger auf meinen Lippen bleiben, aber das kann eben auch an meinen Lippen liegen. Da hält kein Lippenstift lange.
Ich hab das dunkle Brow Kit. Es ist nicht schlecht... wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, was die "gelige" Seite bezwecken soll.

Ich nutze z. Z. noch mein Brauenpuder von Artdeco oder das Set von Kron lieber. Das liegt aber mehr am Ton, da diese beiden meine Augenbrauenfartbe exakt treffen, weil sie aschiger sind.
Zu den Blushes: Evtl. wäre da noch der aus der einen LE gut. Der ist recht kalt. Santorini ist ein sehr knalliges, kaltes Pink. Ich mags an mir nur hauchig aufgetragen, da es sehr gut pigmentiert ist. Solltest Du noch andere Farben testen wollen, würde ich da das Pink Sprint (?) aus der Blushes Y3 Serie nehmen, da ist der Santorini-Klon mit drin.