Liebe Beauties,
ich bin auf der Suche nach einer Blondierung, mit der ich in meine dunkel(asch)blonden Haare kühle, blonde Strähnchen kriege. Von der Aufhellung sollte es max. 2-3 Nuancen sein, aber eben ohne Goldstich. Kennt jemand so eine Farbe/Blondierung?
Zum Friseur will ich aus folgenden Gründen nicht: ich hatte einmal nach dem Strähnen den ganzen Kopf gescheckt, da die Bloniderung am Ansatz ausgelaufen ist und ich sah aus wie ein Leopard. Ds zu beheben hat dann bei einem anderen Friseur 6 Stunden gedauert.
Dann hatte ein Friseur mal so unordentlich gearbeitet, dass ich trotz gewünschter dünner Strähnen überall Blöcke hatte und zu guter Letzt hat es letztes Jahr eine Friseurin geschafft, mir statt 1,2% H2O2 doch glatt 12% auf den Kopf zu hauen, nach 2 Stunden sind meine Haare abgebrochen und total im Eimer gewesen. Da half damals nur noch ein Radikalschnitt von Über-BHV auf Kinn. Seitdem hab ich mit meinen Haaren nix mehr gemacht; da ich meine Naturhaarfarbe aber nicht soo gern mag und wieder etwas blonder werden will - UND EBEN ANGST VOR ALLEN FRISEUREN HAB-möchte ich mir selber kühle(!!) Strähnen machen.
ch hoffe auf eure Hilfe,
LG, Delilah