Hmmm wobei wenn ich mir das genauer anguck bin ich mir doch nicht mehr so ganz sicher
Aber in dem Text hörts sich schon so an
Hmmm wobei wenn ich mir das genauer anguck bin ich mir doch nicht mehr so ganz sicher
Aber in dem Text hörts sich schon so an
ja hört sich irgendwie schon so an aber ich komm da nicht so richtig dahinter wie das gehen soll![]()
Naja, ist doch ganz klar Mädels, der Boden wird unter den einzelnen Döschen so einen Rand überstehen haben, und so kann man sie ineinander stecken.
Wisst ihr, was ich mein?
ja schon aber sind die denn einzeln verschlossen oder ist da der boden vom piggi darüber der deckel
ich checks nichnaja egal die sind mir eh zu teuer will schon zu viel anderen zeugs
Ich denk schon, dass die einzeln verschlossen sind, man kann die dann ja trotzdem ineinander stecken!
Was sollen denn die Stacks kosten?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ja so hatte ich das auch verstanden
ohgott.. die LE macht mich fertig..
- quad 3 (der violette)
- beide pigment stacks (das violette doppelt)
- alle blush ombres
- hot hot hot e/s
- colour me coral l/s, fresh salmon l/s, victorian l/s, bubblegum l/s
- electric fuchsia l/g, cha cha l/g, ember glow l/g, kumquat l/g, lavendar wind l/g, cultureclash l/g
- alle nagellacke
ohgott.. ich fang schon mal an zu sparen.. das macht ja um die 300eur aus, und dann kommt ja noch die lilyland..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Das wird soooo teuer für mich!
Von der Violett-Serie mag ich fast alles haben....Auf jeden Fall 1 Lippie, Purple Rage, Purple-Quad....und dann noch Ripe Peach Blush.
Und den Rest muss ich dann mal in Natura sehen. Die Piggi's brauch ich Gott sei Dank nicht.
Geändert von AmyLee (30.01.2010 um 12:55 Uhr)
Inzwischen sind auch Swatches der Nagellacke aufgetaucht und Bilder auf denen man das neue Quad Design sehr schön sehen kann:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...recast-155318/
Mir gefällt die Verpackung echt total gut![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich werd dem Lippenstfit Rose maiden sicher nicht widerstehen können.![]()
♥ Mein Blog ♥
Kann euch beiden nur zustimmen, "Rose Maiden" ist wirklich schön. Aber auch "laugh a lot" find ich klasse.
Einer wirds davon bei mir bestimmt auch.![]()
Die Verpackung der Quads gefällt mir! Werden die jetzt so bleiben? ...und sehen die Leerpaletten auch so aus?
Weiß das jemand?
Ja, die 4er Leerpaletten sehen genauso aus.
maccosmetics.de Palette
das ist seit langem wieder eine le, die mich total begeistert!!
ohje, ich glaub, ich muss jetzt schon anfangen dafür zu sparen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Moppi ich glaube Pineapple hat das neue Design von den Quads gemeintWär toll wenn sie so wären
![]()
♥ Mein Blog ♥
ich hab wo gelesen dass die normalen quads auch geändert werden
sieht echt schick aus
ich hab mich schon gefragt, ob sie die 15er vielleicht auch ändern werden *grübel*
schauen wirklich schick aus und ich fänds komisch, wenn die paletten plötzlich uneinheitlich wären.
vielleicht sind sie deshalb auch nie lieferbar![]()
auf jeden Fall ist das Design sehr elegant![]()
ja wenn sie die 15er ändern fänd ich das auch blöd...
Die 15er sollte so bleiben wie sie ist.
...denn ich vermute, dass die durchsichtige Seite der Palette in einem prall gefüllten Koffer o.ä. schnell anknacksen
man kennt das ja von anderen Sachen, da die hochwertige Verpackung bei Mac sowieso gerade nachlässt (siehe Pigments)...
Ne 15er Palette mit durchsichtigem Deckel fänd ich auch doof.
Allein schon aus den Gründen wie PineapplePrincess es schon erwähnt hat.
Ich bunker mit!![]()
Ich waere fuer einen durchsichtigen Deckel bei der 15er Palette. Da ich nie sehe, welche Lidschatten drin sind, verwende ich sie auch nicht.
Ihr koenntet also meine dann haben ;)
Das neue Quad-Design mag ich auch gern. Mich würs nicht stören wenn die 15er auch einen transparenten Deckel bekommen würden. Es nervt immer so wenn man die Farben im geschlossenen Zustand nicht sieht.
mmmhhh auf der US HP sind jetzt die pigmente und die quads online aber einfach unter Lidschatten und nicht als extra LE...
och menno.... erst fand ich alles so toll und jetzt... will ich eine Farbe aus dem Quad, die Hälfte der purple pigments... das ist das Doofe, wenn man schon so viel Zeug hat... es kommt nur selten was wirklich neues... und kaufen, nur um was aus der LE zu haben... nee....![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
bei den pigmenten finde ich zum glück alle im set gut aber bei den quads hab ich das gleiche problem
ich frage mich ja nun ob die LE überhaupt auf einmal rauskommt, da auf der US Homepage ja schon Artikel zu haben sind, aber eben nur ein paar
also ich sehe alle teile der LE auf der .com Seiteich bin schon so gespannt auf die LE
Die Videos sind auch toll zu den jeweiligen teilen.
♥ Mein Blog ♥
Ich seh auch alles. Und das Bubblegum Face Chart ist so toll![]()
vielleicht hat es einfach nur ewig gedauert...