Habt ihr die Videos gesehen?Das zum pinken und lila Set ist ja wohl geil.
Habt ihr die Videos gesehen?Das zum pinken und lila Set ist ja wohl geil.
Videos sind echt toll das mit den lila Farben gefällt mir auch am besten![]()
♥ Mein Blog ♥
Ja, das ist super, ne?
Das wird nach langem mal wieder eine LE für mich. War schon MAC-Abstinent aber damit wirds vorbei sein![]()
Danke Fia! Purple Rage sieht ja so was von toll aus!!!![]()
♥ Mein Blog ♥
wo habt ihr videos gesehen?
Ich bin gespannt, wann sie bei uns rauskommt. Ob wirklich erst März oder doch schon Ende Februar.
Ich kann mich bei den vielen Sachen momentan gar nicht entscheiden. Hatte zwar ein paar Favorites aber irgendwie wechseln die derzeit ständig.
Mal schauen was sich dann wirklich bei mir im Tütchen befndet.
In Stuttgart kommt sie am 1.3. raus, da waren heute nämlich schon Promo-Plakate.![]()
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
♥ Mein Blog ♥
Naja, auf den Plakaten stand das Datum - es gibt eine Promo-Veranstaltung für Look 3 und 2 (da bin ich mir nicht mehr sicher, auf jeden Fall der lilane) vom 1. bis 6.3., und da man sich dafür anmelden kann, wäre es schon komisch, wenn *dieser* Termin nicht eingehalten würde.
Allerdings - gilt halt nur für Stuttgart udn ist nicht wirklich verallgemeinerbar, denke ich. Und eine Promo kann schließlich auch nach dem official release oder sogar Wochen danach kommen.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Das ging dann irgendwie an mir vorbei.Ich war bisher immer auf Samstags aus.
Wäre für mich auch irgendwie logischer, da dann mehr Leute Zeit hätten um shoppen zu gehen. Aber gut, MAC muss man nicht verstehen.
Aber zumindest wissen wir ja nun, dass es wahrscheinlich das Wochenende bzw. die erste Märzwoche sein wird. Es sei denn, sie verschieben es wieder.![]()
weiss eine von euch, ob alle 4 farben zur gleichen zeit rauskommen?
♥ Mein Blog ♥
oh mein gott....ich bin am ****. ich werde im märz also von wasser und trockenem brot leben müssen....
Die lilane Palette ist ja hübsch, die wirds.
Von den Lippis mag ich "Laugh-a-lot" und "Fresh Salmon".
habt ihr irgendwo swatches von den l/g gefunden?
Hab mir gerade die Review angesehen. Bis dato möchte ich...
*lila Quad
*lila Pigments
*Laugh-a-lot l/s (allerdings nicht wenn der Plumful sehr ähnelt)
*Azalea Blossom
*Springshine (vielleicht)
* Hush, Hush Rose ah nee, doch eher Lavender Wind..ich werd irreund Electric Fuchsia l/g (vielleicht)
Geändert von Zimtmädchen (03.02.2010 um 00:01 Uhr)
ich darf keine bilder mehr gucken
bisher hätte ich gerne:
*) lila piggis
*) quad nr.3 & nr. 4
*) ev. den very violet und straw harvest
*) cultureclash, hush, hush rose, cha-cha
*) phlox, radiccio, laugh a lot, ev. beigeland
*) imperial splendour, abalone shell (sofern letzterer nicht gleich ausschaut wie mein blissed out)
Ich will:
*Quad 3
*Lipglosse Hush Hush Rose, Purple Rage und evt Electric Fuchsia
*Lippies Radicchio und Laugh a Lot
*Blush Vibrant Grape
Oh my goddess! Das Piggie dark purple (frost)![]()
hmm.. ich glaub, nach den swatches kann ich einiges von meiner liste streichen.. zb die nagellacke und den großteil der blushes (bis auf ripe peach).
e/s: hot hot hot, la la, very violet
crush metal pigments: stack1, stack2
e/s quad colour3
l/s: pink burst, lough a lot, bubble gum, rose maiden, fresh salmon, victorian, colour me coral
l/g: purple rage, almondine, hush hush rose, electric fuchsia, kumquat, cha cha, ember glow
hm.. bei den lippies und glossen muss ich DEFINITIV noch cutten.. aber die peachigen sachen will ich UNBEDINGT.. mal schauen.. ich würd echt gern unter 200eur bleiben..![]()
Geändert von roguedoll (03.02.2010 um 09:06 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich finde irgendwie sieht so allein vom Swatch auf Temptalia.com Purple Rage dem Red Romp l/g aus der Antiquitease LE ziemlich ähnlich. Kann natürlich sein, das ich mich täusche, aber ich glaube an mir sah das ziemlich ähnlich aus.
Argh... es ist eh schon viel zu schwer sich irgendwie zu entscheiden.
Außerdem hat sich jetzt meine Liste um Radicchio und Fresh Salmon erweitert.![]()
ARGH...ich bin total der Lipgloss-Junkie...und wenn ich mir so die Swatches von Temptalia angucke: Da gefallen mir ca. die Hälfte von den Glasses *seufz*
Neue Liste:
- Purple Quad
- Ripe Peach (nur noch vielleicht....der sieht bei Temtalia so derbe knallig aus)
- Purple Rage
- Electric Fuchsia
- Cha Cha oder Hush Hush, Rose
und den Hang Up brauche ich auch! Aber der ist ja nicht so eilig...
Oh, die Sachen sind so schön. Hoffentlich krieg ich alles von meiner Liste online, denn Montag kann ich definitv nicht zum Shop fahren.
Könnte mir ja Urlaub nehmen "Chef, ich brauch Urlaub, um zu Mac zu fahren!"
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Oh ja, und dann stürmen wir zusammen die Stores und Counter :D
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also ich glaub ich bin Purple Rage verfallen
Dafür kann ich glaub ich das lilane Quad mittlerweile streichen... hab so viele lilane e/s *seufz*
Ohje... mir gefallen so VIELE der LippenstifteDa kann Frau sich ja überhaupt nicht entscheiden....
nach christines swatches hab ich meine Liste mal fertig gestellt
Lavender Wind und Radiccio sind leider sehr sheer dafür gefiel mir Victorian und Electric Fuchsia sehr gut
pigment stacks kommen keine mit zu teuer und auf andere sachen wollte ich nicht verzichten
Eyeshadow Rosy Outlook
Eyeshadow Hot Hot Hot
Eyeshadow Very Violet
Eyeshadow Lala
Lipstick Bubble Gum
Lipstick Victorian
Lipglass Electric Fuchsia
Quad Colour 3
Blush Ombre Vintage Grape
Blush Ombre Ripe Peach
Blush Ombre Azalea Blossom
Nail Lacquer Imperial Splendour