Ich gucke mir jetzt keine Fotos mehr an, dann will ich mir nachher auch eine Liste machen, hoffentlich kann ich mich wenigstens dann im Store entscheiden![]()
Ich gucke mir jetzt keine Fotos mehr an, dann will ich mir nachher auch eine Liste machen, hoffentlich kann ich mich wenigstens dann im Store entscheiden![]()
KarlaSugar hat ein paar Fotos von der Preview Party eingestellt.
http://karlasugar.net/2010/02/mac-sp...preview-party/
hier meine (derzeitige) wunsch-liste:
l/s
bubble gum
laugh-a-lot
radiccio?
victorian
quad
colour3
l/g
cultureclash
cha cha
purple rage
lavender wind
crush metal pigments
stacked1
stacked2
die realität wird anders aussehen, 250 euro sind dann doch zuviel :leiderja:
Gibt es eigentlich auch schon irgendwo Bilder, auf denen "beide" Seiten der Blushes zu sehen sind? Ich verstehe gar nicht, wieso die noch nicht getrennt geswatcht wurden, dass wäre doch bei so zweifarbigen Blushes eigentlich der erste Gedanke (zumindest bei mir).
Weiß eine von euch, ob es die LE bei Douglas online geben wird, oder ist das auch wieder so ein exklusives Ding?
Das würd ich auch gern wissen. Sonst müsste ich mir tatsächlich frei nehmen und nach Hamburg düsen![]()
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
*umfall* OMG, ich darf keine bilder mehr angucken, die LE verursacht akutes herzrasen...
Wann kommt die LE nach Österreich? Ich fragte die MACcine im Steffl gestern (kein Lillyland hier!) und sie hatte keine Ahnung!
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
@max und moritz
meine meinte, ich solle um die 24./25. mal anrufen, mit viel glück stellen sie sie vielleicht am 27. feber schon auf
Vielen Danke, Zeraphinah! :winks: Mich lacht so vieles von dieser LE an, dass ich alle meine purpurne, pinke, braune und lachsfarbene e/s und sämtliche Lippies auf ein Blatt Papier swatchen werde um möglichst keine Duplikate zu kaufen... bei dem Preis lohnt sich die Mühe.
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
ja, bei mir verursacht die LE auch akutes herzflattern![]()
und da ich noch nicht so viele lippies hab, hab ich ne ausrede zum zulangen
wann kommt die jetzt genau in D raus? Anfang März, oder? gibts da schon n genaues datum?
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....
22.2 fänd ich etwas frühes kamen ja jetzt erst die ganze le's raus
aber bei mac weiß man ja nie ^^
wann kommt die in den usa jetzt ofiziell raus am 11?
Werd mal morgen meine MACcine in Linz besuchen und nachfragen. Die hat immer so ein Heft wo die LE´s für 3 Monate drin sind ;) Leider kommt bei meinem Counter nur ein Teil der LE´s und auch nur 3-4 Stück von jeder Sache.
fedora cool in linz gibts mac? als ich dort studiert hab, gabs das noch nicht![]()
ja auf der hp schon aber in den läden auch schon? weil bei specktra hat eine geschrieben sie will nächste woche shoppen gehen wenns rauskommt![]()
hach ist das ein nervenkrieg...![]()
So ich werde mir jetzt auch eine MAC-Spardose anschaffen. Ansonsten geht mein angespartes auf dem Sparbuch drauf.
karrie ich schau was ich tun kann, ich sitz an der quelle
fedora ich war ewigkeiten net mehr in dem dougi auf der landstraße... war leider ewigkeiten generell net mehr in linz... dabei hätt ich den h&m schon gern mitgenommen... und den dougi auch...
Hat jemand ne Erfahrung wie lange in den richtigen MAC-Stores so LE´s vorhanden sind? Ich fahre nämlich Mitte/Ende März nach Berlin oder Hamburg. Hat man so spät noch ne Chance was zu bekommen?
mist ich habs befürchtet.
Ich brauch Kontakte in die USA ^^
Ich hab mich gestern noch mal schlau gemacht. Meine Maccine war am Montag auf einem Update und sagt auch die Sachen kommen Anfang März raus.
OH, ich fänds toll, wenn die LE am 22.2. rauskommen würd.. da hab ich nämlich geburtstag.. und ein mega-mac-shoppingtag wär ein adäquates geburtstagsgeschenk an mich selbst..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
sehr gutdann wende ich mich an dich noch gehts
hier kann man schon vorbestellen:
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-produkte.html
das ist Hana du kannst sagen das du den link von mir hast sie kennt mich ^^
einfach ne mail schreiben was du brauchst und fertig
OMG! die le ist sooo toll, ich möchte fast alles
muss mich wohl den rest des monats nur von nudeln mit ketchup ernähren, damit ich genug geld für mac hab![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
obwohl die le so riesig ist, mag ich nur das lila quad haben. rose maiden und purple rage müssen mich noch überzeugen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Meine Liste ist lang.. :leiderja: stehe momentan total auf Violett/ lila. Mir habens diesmal auch ziemlich viele Lipglosse angetan. Von den Blushs will ich gar nicht erst anfangen..![]()
♥ Mein Blog ♥
@KarrieVogue
danke für den Tip :)
gelöscht weil eh keiner geantwortet hat ....
Geändert von drucilla (25.02.2010 um 14:37 Uhr)
Gibt es eigentlich schon irgendwo Lippenswatches? Habe ich die nur irgendwie übersehen, oder existieren noch keine?
Würde gern mal einige Glosse / Lippis auf den Lippen sehen, denn das ja doch nochmal ein Unterschied zu den Handswatches.