Hier sind Lippis Swatches
http://www.temptalia.com/mac-spring-...watches-part-1
http://www.temptalia.com/mac-spring-...watches-part-2
Hier sind Lippis Swatches
http://www.temptalia.com/mac-spring-...watches-part-1
http://www.temptalia.com/mac-spring-...watches-part-2
Danke dir, Natascha.
Das hat mir schon total weitergeholfen.![]()
oh je, das wird ne teure LE für mich...
Bis jetzt stehen auf meiner Wunschliste (die sich doch täglich ändert... ^^):
e/s Rosy Outlook, Da Bling, La la, Very Violet,
Blush Ombres Azalea Blossom und Ripe Peach,
l/g Hush, Hush Rose, Cultureclash, Cha Cha
Oh je...mein armes Pferd, das muss nun hungern, für Futter hab ich nach der LE kein Geld mehr ^^
Ich habe bisher folgendes näher ins Auge gefasst:
Lipgloss: Purple Rage / Hush, Hush Rose (?)
Lipstick: Rose Maiden / Laugh-a-lot (?) / Radicchio (?)
Blush: Vintage Grape / Azalea Blossom
Eyeshadow: Nanogold / Da Bling (?)
Bei den Fragezeichen schwanke ich noch, ob oder ob nicht.. Auf jeden Fall wird es so oder so nicht gerade billig... .
![]()
Nach den Swatches interessieren mich folgende Sachen aus der LE:
Azalea Blossom Blush
Rosy Outlook e/s
La La e/s
Hush Rose l/g
Laugh-a-lot l/s
Ripe Peach Blush
Perky e/s
Hot hot hot e/s
Cha Cha l/g
Fresh Salmon l/s
Colour me coral l/s
Raddichio l/s
Ich muss ne Bank überfallen.![]()
Laugh a Lot, Colour me Coral und Bronzilla machen mich jetzt schon total an - oh Mann das wird teuer werden zusammen mit dem was da sonst noch so an Schätzen dabei ist...
Ich will alles korallige !!
Besonders den "ripe peach" blush und "colour me coral" Lippi!!
Das wird teuer!!
Hab extra noch als Puffer eine bestellte Hose von 2 wieder zurückgeschickt, die saß eh nicht so gut...
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich hab grad die forecast face charts gepostet:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...ce-charts.html
sind ein paar schöne looks dabei
Hey Mädels, hab mal bei Beck nachgefragt. Die Collection haben sie ab dem 22.02. am Counter. Die Preise für Lippies, e/s sind wie gehabt... Die Blush Ombres kosten 27 EUR und Crush Metal pigment 29 EUR.
Bei KarlaSugar gibt's nun Swatches, allerdings nur von den pinken Sachen!
http://karlasugar.net/2010/02/swatch...ring-forecast/
Geändert von streetbutsweet (08.02.2010 um 19:10 Uhr)
Frag mich mal.
Aber ich bin mittlerweile schon soweit, das ich sage: ein Blush reicht. Denn in der Too Fabulous sehen sie auch toll aus und da hole ich mir dann lieber noch einen dort.
Beim Lippenstift / Glossen wirds schon schwieriger. Da weiß ich auch noch nicht, wie ich es schaffe ein paar auszuschließen... . Schlimm.
Argh was schon am 22.2?
Ist zwar mein Geburtstag aber wenn ich dann morgens in die Stadt müsste da war die Verwandschaft noch nicht da.
Bei mir wirds nicht so viel, aber wenn ich dass dann am Counter gesehen hab...
Sicher bin ich mir jetzt schon bei:
- dem lila Quad
- Vintage Grape Blush
- Rose Maiden l/s (der sieht nicht dem Most Popular ähnlich oder?)
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Kann man die Sachen jetzt nur bei Beck bestellen oder auch bei Breuninger auf der Seite?
Liebe Grüße :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Oh nein, da geht er dahin, mein Kostmetik Kauf freier Februar
Gibt es schon ein fixes Datum? Habe gerade auf die Schnelle nichts gefunden...
Bis vor kurzen sah es bei mir so aus:
Lipgloss: Purple Rage / Hush, Hush Rose (?)
Lipstick: Rose Maiden / Laugh-a-lot (?) / Radicchio (?)
Blush: Vintage Grape / Azalea Blossom
Eyeshadow: Nanogold / Da Bling (?).
Jetzt jedoch wird es bei den Blushes ein "entweder / oder" werden.Also nur noch einer (da ich dann mir einen weiteren bei der Too Fabulous hole).
Lidschatten wird jetzt nur noch der Nanogold werden, da "Da Bling" im normalen Sortiment erhältlich ist (und somit noch später gekauft werden kann).
Bei den Lipsticks wirds definitiv "Rose Maiden" - die anderen beiden werde ich dann versuchen zu verdrängen.
Und bei den Lipglossen wirds schwer werden... da schwanke ich noch tüchtig. Finde jetzt momentan den "Hush, Hush Rose" soooo toll aber den "Purple Rage" möchte ich eigentlich auch haben.
Da wechselt es bei mir täglich.
Und selbst?
Also ich werd mal bei Beck anfragen zwecks vorbestellen, da ich leider zu weit von nem Counter weg wohne
Zwischenzeitlich hat sich meine Liste auch reduziert:
Lidschatten: Very Violet, La La, Rosy Outlook
Lipgloss: Cultureclash, Cha Cha
Nun heißt es sparen und andere Lidschatten von Mac zurückstellen![]()
@ Kamali: Ja ich war auch total erstaunt, so mitten/Ende des Monats. Find das auch merkwürdig.
@Morenalynn: Ja das sind schöne Sachen, die du haben willst.![]()
Ohje, ich hab meine Liste jetzt mal aktualisiert.
Ripe Peach Blush, Perky und La La e/s, Laugh-a-lot und Radicchio l/s und entweder Hush, Hush Rose oder Cha Cha l/g.
Hm immernoch teuer genug.
Da Bling kann ich dir übrigens nur empfehlen, den hab ich auch.![]()
Naja, mir wurde gesagt, man kann erst bestellen wenn die Ware da ist. Aber das glaub ich nicht, da muss die Maccine sich täuschen. Denn viele haben ja schon eher bestellt und es dann erhalten.
Ich werd da auch nochmal nachhaken.Denn an meinen Counter will ich eigentlich nicht, da in letzter Zeit der Service immer mieser wird und da hab ich eigentlich keine Lust denen noch das Geld hinzuschaffen.
"Da Bling" wird sicherlich irgendwann auch noch bei mir einziehen - nur später. Der eilt ja momentan nicht.
Bei einigen treffen sich ja unsere Geschmäcker. Radicchio und Laugh-a-lot sind echt schöne Farben. Aber man kann ja nicht alles haben und ich werd da zurückstecken.
Hoffe ich schaffe es auch.![]()
Also ich habe bei Beck meine All Races Sachen am Dienstag, 26.1., telefonisch bestellt und die LE kam erst am Samstag, 30.1., raus. Verschickt wurde dann erst am Montag nach Erscheinen der LE.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Na dann hoff ich mal, dass das bei mir auch klappt :)
Ich glaube, ich werde immer versuchen bei Beck zu bestellen. Die Stückzahl an unserem Counter ist mir zu unsicher. Da braucht man ja so viel Glück, um etwas abzubekommen. Nur wenn ich unsicher bin und mir kein rechtes Bild von den Swatches machen konnte, dann werde ich zum Counter hetzen und hoffen, dass ich etwas von den drei Stück pro Artikel abbekomme.
meine Seski-Angebote
Wie ist das denn beim Bestellen bei Beck? Wie geht das mit der Zahlung vor sich? Und Versandkosten?
Liebe Grüße
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Du bestellst per Telefon oder Email. Kontaktdaten findest du im Wiki. Die rufen dann sehr schnell zurück, um mit dir zu klären, was lieferbar ist. Unter 50 Euro kostet der Versand 4,50, ab 50 Euro nix.
meine Seski-Angebote
Wow, vielen Dank für die lieben, schnellen Antworten :).
Dann überleg ich mir auch da mal zu bestellen... weil dieses 'kämpfen' um die LE's geht mir auf die Nerven.. und immer ist alles schon weg, was ich will :(.
Interessieren würde mich:
l/g Cultureclash
Cha-Cha
l/s Laugh-a-lot
Phlox
Radiccio
Und der 3er Eyeshadow Quad..
Aber leider kann ich dies alles nicht bezahlen :D:D... muss wohl noch bisschen was weg!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
so, ich glaub ich hab meine endgültige liste fertig.. eigentlich kommt mir die LE gar nimmer so riesig vor grad..
- blush ombre ripe peach
- crush metal pigments stacked1+stacked2
- e/s quad 3
- e/s very violet + la la + hot hot hot + perky
- l/g hush, hush rose + electric fuchsia + culture clash + kumquat + cha cha + amber glow + purple rage + lavender wind
- l/s pink burst + lough-a-lot + bubble gum + rose maiden + fresh salmon + victorian + colour me coral
wahrscheinlich nehm ich die lacke auch noch mit, eh schon egal..ich hab gelesen, dass man diese cremigen, streifig werdenden lacke ganz gut mit einem frostigen schimmerlack strecken und in der textur soweit verändern kann, dass sie sich deutlich besser auftragen lassen.
das highlight der kollektion sind für mich eindeutig die lippensachen - endlich mal wieder tolle, spannende, vielfältige farben und texturen.. die glosse scheinen zum größten teil gut pigmentiert zu sein, viele der farben weichen tatsächlich mal vom klassischen einheitsbrei ab und sind sehr spannend.
die blushes dagegen gefallen mir weniger, die wirken ein bisschen stumpf, weniger gut pigmentiert als ich es gewohnt bin, und die farben sind auch nicht so wahnsinnig spannend - bis auf ripe peach, solchen tönen kann ich sowieso nicht widerstehen..
bei den e/s sind ja auch einige spannende dabei.. tolle farben, teilweise ziemlich speziell, und offenbar gut pigmentiert.
die quads find ich ein bisschen langweilig.. da hätt man mehr draus machen können, find ich.
die crushed metal pigments gefallen mir auch gut.. aber ich liebe eben auch metallische texturen und finishes.. die goldigen töne hätten allerdings gern auch noch vielfältiger und intensiver sein dürfen, das violette set find ich dagegen schön abgestimmt.
bin sehr gespannt auf die kollektion.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich weiß nicht, ob es hier in dem Thread schonmal angesprochen wurde, aber die Signature Blushes von Estee Lauder, die es schon seit längerem im Standardsortiment gibt sind auch zweifarbig. Bin da gestern durch Zufall drauf gestroßen und fand sie von Konsistenz und Farbabgabe her traumhaft. Leider findet man im Netz kaum Bilder zu denen, nur hier auf der Site gibt es ein Foto was in etwa die Zweifarbigkeit wiedergibt.
http://www.allure.com/beauty/blogs/r...sy-cheeks.html
Es gibt unter anderem auch eine Nuance, die dem Ripe Peach (meiner Meinung nach ohne ihn je live gesehen zu haben) sehr ähnlich sieht.
Vielleicht also etwas für die BJs, die keine Sachen aus der LE mehr bekommen oder sich dem Hype verweigern![]()
Ganz ruhig bleiben Mädls... folgendes steht auf der Ludwig Beck Homepage:
QuelleErleben Sie vom 22. bis 27. Februar 2010 ein Make-up-Farbspektakel im Kaufhaus der Sinne: Exklusiv vor dem deutschlandweiten Launch präsentiert LUDWIG BECK die Farbkollektion Spring Colour Forecast von M.A.C.
Die Kollektion konzentriert sich auf vier Stories: Korallen-Rot, Pink-Lavendel, Gelb/Gold und Pflaume/Burgund.
Bleiben Sie Ton in Ton oder kombinieren Sie die Kollektionen. Das Ergebnis: 100% persönlich, farbenfroh, kunstvoll und außergewöhnlich. Entscheiden Sie sich jetzt für Ihren individuellen Look und vereinbaren Sie Ihren persönlichen
Make-up-Termin am M.A.C Counter oder telefonisch unter tel: 089-29160173.
Die LE erscheint exklusiv vorab bei Beck, ich schätze die anderen Counter bekommen die Sachen wie angekündigt im März.
ahhhhh....wo war nochmal der Link mit den Swatches der e/s und Quats? Kann den evtl jemand nochmal posten? Ich find ihn grade nicht.