So, meine Sachen sind bei Beck vorbestellt. Dann bin ich mal gespannt obs klappt *freu*
So, meine Sachen sind bei Beck vorbestellt. Dann bin ich mal gespannt obs klappt *freu*
hast du schon genaue Preise genannt bekommen?
Jap, weiß eine liebe Beauty was die Quads kosten?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Also meine Lidschatten udn die Lipglasses kosten die regulären preise ausm normalen Sortiment. Was das andere kostet, weiß ich auch nicht.
Ich hab auch schon vorbestellt.Hoffentlich liefern sie auch, habe bis jetzt noch keine Rückantwort bekommen... . Und meine Mail habe ich gestern spätabends verschickt... .
Ist sogar noch weniger gewurden durch die Swatches von Too Fabulous.
Lidschatten: Nanogold
Lipglass: Hush, Hush Rose & Purple Rage
Lipstick: Rose Maiden
Auf die Blushes hab ich nun endgültig verzichtet. Da schlag ich dann bei "Too Fabulous" zubzw. Ende Februar im ProStore.
![]()
ich habe heute das hier aus dem briefkasten gefischt
![]()
Ui, schaut nach Einladung aus, wenn ich das richtig interpretiere?
Was steht drin, Lillith?
Gehst du hin? (Wenn ich mit der Einladung richtig lag)
Ich auch nicht. Previews könnten die bei uns auch mal machen und nicht so neben dem Tagesgeschäft. Aber wahrscehinlich macht da Breuninger nicht mit.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
ich hab meine noch nicht bekommen - kommt sicher noch.
wann ist denn preview?
ich werd allerdings - wie immer - eh nicht hingehen.. scs ist mir einfach zu weit weg.. (gelten dort eigtl auch die 40%?)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
am 24. 2.
wieso gehst du da eigentlich nie hin? es kommen ur viele mädels aus wien (unter anderem kommt die noriko immernoriko wenn du das liest), die fahren meistens zusammen mit der badnerbahn raus. da ist das ganze dann natürlich lustiger, wie wenn du allein mit der bahn herumgurken musst.
meiner meinung nach gilt der PRO-rabatt auf die LE, ist ja kein special packaging wie bei fafi/ hello kitty/ barbie. du müsstest das aber explizit noch erfragen, wenn du es 100% sicher wissen möchtest.
naja, die letzten male wars IMMER so, dass ich bis mindestens 19:00 gearbeitet hab.. und mir wars ein bissl zu mühsam, dann noch in die scs zu fahren.. ich wohn ja ausserdem im 22., das ist GENAU am anderen ende von wien, da fahr ich dann von der stadt nochmal ne stunde heim.. das war mir bisher immer ein bissl too much..
ich wusste gar nicht, ob der pro-rabatt in der scs auch gilt, ich hab da noch nie gekauft..
aber vielleicht geh ich diesmal hin..ist ja immerhin 2 tage nach meinem geburtstag..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
gut das mit der arbeit verstehe ichich bin auch einmal nach der arbeit hingefahren, da war das meiste schon ausverkauft und ich war grantig, dass ich sprit verschwendet habe
aber jetzt würde es sich echt anbietenalso wenn du zeit hast.
eigentlich schon, ja..mal schauen, ob bis dahin mein geld schon aufm konto ist..
![]()
honey's blog
schade das so Veranstaltungen net auch in den kleinen Countern ist.
Ich muss mal meine MACciene fragen, ob sie mir auch so Einladungen beschaffen kann ;)
Wann ist die Party in der SCS? Vielleicht kann ich mir ne Geschäftsreise an den Tagen nach Wien legen ;)
Muss man so ne Einladung haben um überhaupt rein zu kommen?
laut MAC soll die LE in Österreich ofiziell am 1.3. rauskommen
find ich irgendwie strange an nem montag kamen die sonst nicht immer am ende der woche raus?
Hoffentlich kommen die Sachen wirklich am 01.03. raus, sonst fahr ich umsonst hin.
Btw, ist noch jemand am 01. in Hamburg (einer von den beiden Stores)?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
oh echt? hab das die letzten male gar nicht so verfolgt
bin ja gespannt ob die ganzen anderen le's dann auch am 1. kommen das wär schon krass so viel auf einmal
um 19 uhr ist beginn.
du musst dich vorher per mail anmelden. die einladung musste ich bis dato erst einmal herzeigen (mittlerweile scheine ich da bekannt zu sein), aber ich habe keine ahnung ob sie bei der veranstaltung die einladungen 'kontrollieren'.
karrie: soweit ich informiert bin, kamen die letzten LE's immer zum monatsersten raus. also exakt der 1. des monats und nicht zum ersten wochenende des monats.
hmm naja mal schaun, vielleicht kann ich mir nen Termin in Wien auf den Tag oder den danach legen, wollte eh schon immer mal in die SCS zum shoppen ;)
Hehe, vielleicht treffen wir uns ja
Wenn die LE Samstag rauskommt, wäre es noch besser, dann müsste ich nicht extra freinehmen.
Ich hab keine Ahnung, Post bekomm ich schon lange nicht mehr von denen.
Ich würd ja auch mal anrufen, aber zu deren Geschäftszeiten bin ich arbeiten. Oder wissen die womöglich auch noch nicht, wann die Sachen kommen? Ich wollte auf jeden Fall dorthin fahren, wenn die Sachen da sind.
ich bin auch zur preview night in der scs eingeladen worden
bin schon sehr gespannt drauf, istmein erstes mal
kann man direkt kaufen oder nur mal schauen?
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich bin jetzt schon ganz durcheinander wegen dem release.
Vielleicht komm ich vor dem 22. in die Stadt dann frag ich mal.
Hoffentlich hat meine Lieblingsmaccine in der Heimat auch dienst
Wahrscheinlich wirds doch mehr als auf meiner Liste steht...
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
mädels, habt ihr dieses schöne promovideo schon gesehen?
klick klick
Gibt 4 solcher Videos, zu jeder Farbe eins, auf maccosmetics.com![]()
It´s been the worst day since yesterday...
in dem video sind doch aber eh alle farben 'abgehandelt'..![]()
honey's blog