so hab eben angerufen. Meine ist die ganze Woche in Wien auf Schulung und die Kollegin hat gesagt sie kann dann auch erst sagen was sie in Linz zum verkauf bekommen.
Ich befürchte das schlimmste !![]()
so hab eben angerufen. Meine ist die ganze Woche in Wien auf Schulung und die Kollegin hat gesagt sie kann dann auch erst sagen was sie in Linz zum verkauf bekommen.
Ich befürchte das schlimmste !![]()
Wie unterteilt?
Ja. das kennen wir schon.![]()
Weiß jemand ob man in Wien im Store auch bestellen kann und die es dann versenden?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
der colour crafted wirkt auf mich viel pinkiger.. ein bissl mehr bubblegum.. recht kühl.. der victorian macht eher den eindruck wie ein mittleres rosa/pink mit goldschimmer. peachig/coral find ich den eigentlich gar nicht.. aber eben wärmer als viele ähnliche farben, durch den goldigen schimmer..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
color crafted ist auch eher so ein babyrosa, der sieht keinem von den forecast lippis ähnlich
achja, noch allgemein:
das hier http://www.youtube.com/watch?v=GFWnz2AMwgE&feature=sub find ich auch ne ganz gute idee, die blush ombres zu verwenden ;)
na toll, jetzt will ich doch ein blush haben![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich möchte unbedingt diesen Purple Quad... Ich hoffe die LE erscheint auch online bei Douglas, bestell da einfach zu gerne. Einen Counter hab ich nicht in der Nähe.
ich muss unbedingt diesen tollen sonnenuntergang blush haben
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich bin sooo am überlegen ob ich die beiden Lippis Pink Burst und Rose Maiden brauch, tu mir so schwer das nur von den Swatches zu entscheiden! Gibts schon irgendwo Swatches mit Dupes oder Vergleichbarem? Oder sind die so einzigartig?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab bei den blush ombres auch schon gehofft, dass ich sie zum Konturieren UND zum Blushen nutzen kann. Mal schaun, ob der bräunliche (Name vergessen) auch kühl genug ist. Und ansonstenwerde ich am Counter entscheiden und vorher Kontoauszüge holen... das kann ja auch durchaus heilsam sein
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Juhu ich bin am 24./25. in Wien *freu*
Hat jemand lust von den Leuten die Abends zu der Review gehen mich mitzunehmen? Verspreche auch brav zu sein![]()
Mein Colour 3 Quad ist schon da.
Ich hatte in den USA bestellt und nach genau einer Woche wars schon da. Ein bisschen Angst hatte ich ja wegen dem Zoll. Aber mein Händler denkt da immer mitund deklariert im grünen Bereich.
So, nun kann ich es in Ruhe bestaunen und morgen wird gepinselt. Auf den ersten Blick sieht das neue Design sehr edel aus. Das Öffnen gestaltet sich am Anfang etwas schwierig, da Magnetverschluß. Hoffentlich fällt´s mir nicht aus der Hand. Ist vielleicht Übungssache. Die e/s sehen im Pöttchen wirklich schön aus, genau die Lila-Töne, die mir noch fehlen.
Also der Gesamteindruck stimmt
Bin schon sehr gespannt, wie sich die Farben morgen aufgetragen machen.
Auf alle Fälle erspare ich mir den Streß, dem Quad hier in Deutschland hinterher zu jagen.
werden am 24. in Wien nur die Spring vorgestellt und verkauft oder auch die anderen LE´s?
Hoffe ja noch immer, das sich jemand findet der mich mit seiner Einladung auf die Party nimmt. Würde echt soo gerne dahin.
Sorry fürs OT: Aber wie kommt man zu so einer Einladung? Muss da irgendwie VIP sein?
♥ Mein Blog ♥
für die Info.. das ist bestimmt total super
![]()
Wird's die Sachen denn ganz normal in den Dougi Läden geben? Oder wird's wieder so ein Sonderfall?
♥ Mein Blog ♥
ich hab jetzt auch bei beck bestellt, aber keine Antwort bekommen, ist das normal?
Und wie registriert man sich am Counter?
♥ Mein Blog ♥
Ich wurde auch gefragt, aber nur beim 1.Besuch und da habe ich dann zurück gefragt, was ich davon habe?
![]()
Antwort: So sehen Sie immer, was Sie für Produkte gekauft haben.
Da hab ich abgelehnt, weil ich garantiert nicht vergesse, was ich von MAC habe.
Hätte er mal sagen sollen, daß man dann auch zu Previews o.ä. eingeladen wird, dann hätte ich aber ganz fix meine Adresse rübergereicht.
Na, werd ich mich dann mal beim nächsten Besuch unbedingt registrieren lassen.
ja werd ich machen.
Wird das bei jedem Counter gemacht? Und wenn nicht, wo findet das in Wien statt? Beim Steffl?
Wann sind den diese Veranstaltungen? Am Tag bevor die Sachen rauskommen?
Ist denn jetzt schon sicher, ob die Sachen ab 01.03. zu haben sind? Bin schon so hibbelig![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
stand nicht was vom 24.?![]()
24. war für die SCS Wien!
hab eben dort angerufen. Ich bekomm ne Einladung geschickt!
Die war eben total lieb am Telefon. Hätte mir den Namen merken sollen.
Hach ich freu mich sooo![]()
in der SCS?
Kann mir jemand sagen wann die Preview in Hamburg ist?