Ich hab nur Termine für München, Stuttgart, Berlin gefunden
KLICK
Ich hab nur Termine für München, Stuttgart, Berlin gefunden
KLICK
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Oh ja! Wenn die sich an die eigenen Release Daten halten würde, hätte man ja eine Chance. Aber wenn jeder Counter das an einem anderen Tag rausstellt, ist es Essig!
wann kommt die LE online zu Douglas? Erfahrungsgemäß am nächsten Wochenende?
Würde ich eigentlich auch sagen. Je nachdem wie krass aber die Auflagen sind könnte man auch fast schon auf den Montag danach tippen, da ja Beck anscheinend das Exklusivrecht für den Feb hat und damit auch dick Werbung macht.
Ich habe eben den Fred nach den Eurpreisen duchwühlt und eine Beauty hatte geschrieben das Crush Metal Pigment würde nur € 29 kosten.
Kann das wirklich stimmen? mir kommt das irgendwie "günstig" vor
.. dafür, dass es ja 4 Pigmente sind
So hab mir heute schon mal den Hang Up Lipstick bestellt![]()
♥ Mein Blog ♥
beim beck? hast du da ne antwort bekommen?
♥ Mein Blog ♥
Hab gerade beim Beck angerufen und mir das Spring Colour Quad 3 bestellt. Das will ich unbedingt, das andere werd ich mir dann in Ruhe anschaun.![]()
hm? Ganz normal hier : http://www.maccosmetics.de/product/s...T_ID=PROD77982
Oder was hast du gemeint? (ich steh gerade aufm Schlauch)
♥ Mein Blog ♥
Sorry, ich war gestern total übermüdet, ich dachte Du hättest Sachen von der Springcolour beim Onlineshop vorbestellt![]()
Kann doch jedem passieren
Das ist übrigens meine Spring Colour Forecast Liste (jaaa sie ist sehr lang..)
Lipglass Purple Rage
Lipglass Lavender Wind (hab noch gar nicht so helle Glosse, aber den kauf ich mir auch nur vielleicht)
Lipglass Hush, Hush Rose
Lipglass Electric Fuchsia
Lipstick Rose Maiden
Lipstick Pink Burst (auch noch nicht sicher)
Das lila Quad
lila Pigments
Blush Azalea Blossom
Blush Ripe Peach
Blush Vintage Grape (auch nur vll)
Ja ich steh total auf Pink und Lila!Sie haben meinen Nerv getroffen
![]()
♥ Mein Blog ♥
Meine Liste ist erstaunlich kurz gehalten:
Lipglass Puprle Rage
Lipglass Hush, Hush Rose
Blush Vintage Grape
Quad no. 3 (lila)
Blush Azalea Blossom vielleicht... oder den two virtues aus der too fabolous! (nur einer von beiden)
Ich bin ja mal gespannt wie viel mir in real noch gefällt.
Jazz das sind auch so ziemlich die schönsten Sachen![]()
♥ Mein Blog ♥
*erroet* muss ja auch mal sein... was an diesen Kosmetikkäufen alles dranhängt! Wenn ich so weitermache, brauche ich bald eine grössere Wohnung (UND einen Kerl, der genug Kohle hat, das alles zu bezahlen)
DAs Quad hab ich links liegen lassen, da ist nur Black Tulip toll, alles andere gibts irgendwie schon und irgendwann muss ich ja auch mal Vernunft annehmen. Dafür sind die Blushes wunderschöööön (die kühlen Farben, alles andere interessiert mich nicht).
Lavender Wind hab ich gar nicht beachtet (ich durfte einen Blick auf die Tester erhaschen, als ich diese Woche in der Weltgeschichte unterwegs war), aber ich vermute, der ist ähnlich wie Foolishly Fab Plushglass, das leider d/c ist (und deshlab von mir gebunkert wurde). Das ist TOLLTOLLTOLL!
Man kann damit wunderbar Lippies abkühlen oder solo zu nem knalligen sehr kühlen AMU tragen... ein Traum. Ansonsten gibts bei mir noch den lila single e/s und natürlich die lila Pigments.
Aber so theoretisch, hätte ich nicht schon 180 Lidschattenfarben im Schrank, könnte ich auch alles mitnehmen
Ach ja, Jenny... schau die Lavender Wind mal genau an, ich glaube, der gefällt dir! (das wollte ich eigentlich sagen, aber ich komm heut nicht so recht auf den Punkt)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Genau dafür hätte ich ihn gerne!Ich hab so viele knallige Glosse und Lippenstifte. Das passt dan nie wirklich zu einem aufwendigen knalligen AMu.
Der ist auch nicht wirklich ''Nude'' (was bei mir immer totalaussieht) aber noch dezent genug (jedenfalls was man auf den Swatches so sieht
) So was fehlt mir einfach in meiner Sammlung.
![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich glaub, der muss auch noch mal auf meine Listeund ich überlege, ob ich mir electric fuchsia zwei Mal hole. Der ist pink mit wirklich tollen feinem blauen sparkle! So wie Snowscene, nur dass die Grundfarbe pink ist und der Sparkle mehr blau und nicht türkis... (versteht einer meinen Vergleich
?)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
den Lavender Wind muss ich mir dann auch nochmal genauer ansehen![]()
Wurde der Link schon von den Blush Ombres verlinkt?
http://karlasugar.net/2010/02/mac-sp...ombre-blushes/
Ich liebäugel jetzt doch wieder mit dem Ripe Peach... Hmm![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Mir gefällt am besten, und denk das die mir auch am besten stehen: Ripe Peach und Springshine![]()
Ich werde mir das lila Quad mal ansehen, ansonsten brauche ich wohl eher nichts aus der LE. Den Azalea Blossom Blush finde ich noch ganz schön, aber ich suche gerade eher nach einem anderen Blush, also lasse ich da die Finger von![]()
Hmm, die Sugar Swatches machen mich jetzt wieder unsicher im Hinblick auf den Ripe Peach, auf anderen Swatches sah der viel rötlicher aus...
Meine Liste:
-Lipglass Electric Fuchsia (ich hoffe dass der das hergibt was Fast Friends in der Packung verspricht, einige Swatches machen da ja Hoffnung)
-Azalea Blossom
-Ripe Peach (Wackelkandidat)
-Vintage Grape
Hach, zum Glück gabs die Steuerrücherstattung![]()
die Blushes reizen mich total, aber die muss ich erst live sehen. Da reichen mir die Swatches einfach nicht aus.
also... ich wollte keinen Blush, bis ich sie live gesehen hab... jetzt müssen es zwei sein![]()
Die Pigments kosten 36 EUR... 1000%ig sicher und leider![]()
dachte ich mir, dass sie teuer sind. 26 wäre mir sehr billig vorgekommen
Ich will sie trotzdem haben![]()
ich will zum Glück diesmal keine Piggis, das wäre mir zu teuer. Aber das braune quad muss her.
ich will dafür kein Quad![]()
36 ist für die Pigments doch o.k., soviel kosten die aus der Holiday LE doch auch immer! Dafür bekommt man ja auch 4 verschiedene. Hätte ich nicht schon etliche ähnliche Farben würd ich die Pigments kaufen.
36 EUR uff, ich will beide Stacks haben.....Ok mein Limit von 100EUR kann ich wohl vergessen :(
Danke für den LinkHach, Azalea ist echt hübschi. Schade das das lila wahrscheinlich nur gesprayt ist. Ich hoffe ja immer noch inständig das dem nicht so ist.
36€....hm, hab schon mit so einem Preis gerechnet. Vom Gewicht her sind es ja 12g. Die Christmas Set's haben 12,5g. So gesehen ist das ja ein "normaler" MAC Preis. Wobei rein theoretisch auch hier eine Preissteigerung stattgefunden hat, immerhin sinds 0,5g weniger zum gleichen Preis.
Ich hab mir die Piggies noch einmal angesehen und irgendwie erinnern die mich alle an welche die ich bereits habe. Das mid tone rose an "Rose", das pale pink an Milk, das dark purple an Grape und das light lilac an Kitschmas. Die hab ich alle, entweder in Fullsize oder aus einem Christmas Set. Keine Ahnung ob ich die dann noch wirklich haben will. ich glaub eher nicht. Da kann dann lieber noch was Lippiges mit.
ne die blushes haben keinen oversprayauf specktra haben das mittlerweile schon ein paar gesagt
sonst hätt ich auch keinen genommen
edit: ihr müsst euch mal ansehen wie die auf ripe peach bietenhttp://shop.ebay.com/?_from=R40&_trk...All-Categories
Geändert von KarrieVogue (21.02.2010 um 21:52 Uhr)
Echt? Das ist ja super, dann muss mir Azalea nur noch stehen und er wird definitv meinsDer Farbverlauf ist einfach nur wunderschön.