♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥
Ich hatte auch schon gerade das P in den Augen. Sonst hätte ich meinem Chef morgen sagen müssen das ich nicht zur Arbeit kommen kann^^
Ohhhh ich hoffe ihr postet alle schöne Bilder![]()
Ich werde mir wohl nur das Quad Colour 4 holen, ich brauche demnächst neue Foundation, Concealer, Puder...![]()
Aber die Lipglasse lächeln mich schon an, die anderen Sachen schaue ich mir schon aus Prinzip nicht mehr an. Warum müssen auch so viele tolle Sachen bei dieser LE dabei sein?![]()
Die haben keinen Overspray. Azalea ist für kühle helle Sommer ein Traum, ich denke, Vintage Grape für Winter. Letzterer entspricht genau der Farbe meiner Rötungen, wenn sie mal durchs MU scheinen - der ist gut zum ausgleichen (nimmt man zu viel, kann man damit auch super einen Fieberschub faken).
Ich dachte auch, die Piggies sind dupable, aaaaaber... die haben irgendwie ein komplett anderes Finish... viel metallischer und glänzender. Wirklich sehr schön!
DAS hab ich auch gerade gedacht... vielleicht werde ich auch Zwischendealer![]()
Die Lipglasse sind sehr schön... Hush Hush Rose ist toll, Electric Fuchsia und Lavender Wind sind wohl die ungewöhnlichsten (ich kenn immer nur die kühlen Farben, alles andere interessiert mich nicht) und der ganz dunkle (Name vergessen)...
Das Quad fand ich dann noch zu.... gewöhnlich, bis auf Black Tulip, aber der ist mit nem Piggie gut dupable und Lidschatten hab ich echt auch genug....![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Man kann damit natürlich auch auf die Nase fallen, wenn am Ende bloß 1-2 Euro mehr geboten wird.Ich schwanke noch, ob ich es machen soll.
Der ganz dunkle Gloss heißt Purple Rage, der steht auf meiner Liste. Überhaupt stehen auf meiner Liste mehr Lippensachen, einzig e/s Lala und das Quad Color 3 (ich hab noch keine Quads) sind nicht für die Lippen.
Wobei ich sogar jetzt, eine knappe halbe Stunde, bevor ich lostigere, noch überlege, ob ich nicht doch die Piggies nehmen soll.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
nimm nur bares mit, so wird es net zu teuer! ^^
Nee, ich bin eine Kartentante, mir ist mal mein Geldbeutel mit über 200 Euro abhanden gekommen, die Karten usw. konnte ich locker und schnell sperren, aber das Geld hab ich natürlich nirgendwo zurückbekommen.
Aber ich kann mich beherrschen, die Mäccine kriegt meine Liste und ich guck mir das restliche Zeug einfach an, vielleicht frag ich sie noch nach meinem Quad-vs.-Piggie-Dilemma...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich schwanke auch, weil ich den bestimmt nicht hergeben mag (obwohl mir selbst die Farbe üüüüberhaupt nicht steht)...
Oh ja, die Sachen sehen an dir bestimmt toll aus! (Purple rage, lala und das Quad)! Bei Purple Rage überlege ich auch noch, aber ich hab schon so viele Lippensachen... und lala ist für mich leider zu warm, aber die Farbe ist traumschön
und... VIIIEEEEL SPAASS!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Dankeeee, den hab ich ganz bestimmt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich beneide euch, das ihr heute schon die sachen bekommt
Ich möchte die Sachen auch endlich sehen. Noch eine Woche![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Nienchen wünsch dir auch viel Spass! Ich will dan Bilder sehen![]()
♥ Mein Blog ♥
Wünsche denen, die heute zum Preview gehen, auch ganz viel Spaß!![]()
Das Quad muss bei mir unbedingt mit, ich baue gerade erst meine Sammlung auf.(Black Tulip ist übrigens im Colour 3 Quad.
)
Kühle Farben stehen mir leider nicht, aber die l/g aus der Colour 4 (Almondine und Gold Dust) lächeln mich beide an. Das schlimme ist, die Lippenstifte rufen auch meinen Namen, aber bei denen werde ich wohl standhaft bleiben müssen.![]()
sorry, falls das schon gesagt wurde, aber weiss jemand was die quads kosten?
Ich bin wieder daaaahaaa... *g* War kaum was los bei Beck und ich habe eine gaaaaanz liebe Macciene gehabt.
Ich mache gleich Pics, ich brauche erst einmal einen Kaffee, mein Mann ist krank und Männer sterben ja immer gleich...
Edit: @Mora 39 Euro
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
danke!
OHHHHH da biste ja schon wieder... *Freu* *hibbel*![]()
ich bin auch schon neugierig![]()
Naja, ist halt früh und während der Woche - ich stand so um fünf nach 10 drin nach kurzem angucken der Aufsteller (war schon einiges unterwegs, da wurden schon welche geschminkt). Habe ich auch gleich schon meine Liste an die Frau gebracht und währenddessen weitergestöbert.
Die Maccienen hatten übrigens passende Oberteile an, das ist mir erst zu Hause so richtig aufgefallen. Jeweils eine in Pink, Orange usw.
So, jetzt überrede ich meinen Blitz nochmal das Letzte aus dem Batterien vom Blitz rauszuholen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ahhh ja Bilder, bitte *hibbelig*
Ich habe gedacht die LE kommt erst im März raus?
Beck bringt sie exklusiv früher
It´s been the worst day since yesterday...
Beck hat mich grad angerufen und gefragt ob sie es denn jetzt schon losschicken sollenIch freu mich schon so
Sortierung der Lippies wie oben in den Packungen, die Namen sind ja zu erkennen.
Zu Swatches komme ich wohl erst heute Nachmittag. Aber von den meisten Sachen findet man ja schon in den englischen Foren genug.
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
super![]()
FEINIIIIII
Bestätigt mich in meiner Entscheidung über die Lipglosse... und jetzt muss ich nomma über die Lippies nachdenken![]()
suuuuper schön![]()
Emilie
du hast natürlich gesagt neeeee bitte schickt es noch nicht weg oder
Nienchen *habenwill*
ich hab gesagt sie soll sofort zur post laufen![]()
Ich bin auch grad zurück vom Beck. :D Um ca. 10 war ich im Laden und konnte mir alles in Ruhe anschaun und ausprobieren.
Hatte schon die Befürchtung, dass am Ende die Leute schon Schlange vor der Tür stehen, dem war aber nicht so. Es war eigentlich ziemlich ruhig, auch eine halbe Stunde später, als ich gegangen bin.
Hab mich letztendlich für Laugh a Lot, Radicchio, Rose Maiden, Purple Rage und Lavender Wind entschieden. Eigentlich hatte ich auch noch Hush Hush Rose und Fresh Salmon auf meiner Liste, aber der Fresh Salmon kam an mir viel zu orange stichig raus und der Hush Hush Rose hat mich auf meinen Lippen zu sehr an Strawberry Blonde erinnert.
Phlox hat man auf meinen Lippen überhaupt nicht gesehen. Den Schimmer konnte man nur erahnen. Hang up fand ich auch total schön, da der aber permanent ist, kann ich den später immer noch Back2mac-en oder noch so besorgen.
Ich hatte eigentlich gedacht, Purple Rage sähe dem Red Romp ähnlich, Purple Rage ist aber viel beeriger und nicht so rötlich.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich ansonsten nichts ausprobiert habe. An den Lidschatten etc. hatte ich nicht sooo großes Interesse. Einige der Pigmente aus dem lila Stack kamen mir aber sehr grob vor. Evtl. kann ich heut am späten Nachmittag noch Swatches einstellen.
Nienchen & Fia, toll toll toll toll toll!![]()