Finds voll schade, dass ich am nächsten Mo nicht zum Berliner Pro Store fahren kann um mir die LE anzugucken(bin da nämlich eine Woche aus der Stadt
..).
Ich lass mir aber den Laugh-a-lot Lippenstift und das Lila-Quad mitbringen.
Ich war gestern auch das erste Mal beim Beck, da ich Urlaub hatte.
Ich war so ca. um 11:30 Uhr da, es waren aber nicht viele Leute da und man konnte in Ruhe alles anschaun.
Mitgekommen habe ich den Blush Ombre Azalea Blossom, den l/s Bubblegum und den l/g cha cha.
Den Letzteren eigentlich unbemerkt, da mir die Maccine den falschen eingepackt hat. Ich wollte eigentlich den Cultureclash zum Bubblegum. Mittlerweile mag ich den cha cha auch. Den Cultureclash muss ich mir dann noch beim Dougi bestellen.
Ich glaub, der ist echt schön, aber nicht so alltagstauglich... ich sah im nachhinein aus wie ein Clown, aber ich bin im Blush angemessen auftragen auch so was von unfähig... ich kann nur konturieren mit Blush
Für die nächsten 12 Monalte.. Gaga ist toll, der andere ist mir zu warm...
und wie mir scheint, hast du auch schon genau das richtige Unterforum gefunden
aber mal ehrlich... warum solls dir da besser gehen als uns
Ich hab die Pigments und das Quad aber nicht... ich steh sehr auf blaustichige Lilatöne und die doch relativ warmen "braun"stichigen Töne der Palette nutz ich eh nich... die sind auch so oder ähnliche schon in zu vielen Paletten gewesen... *rausred*
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
♥ Mein Blog ♥
@ Lilly83
Ich war auch gegen die Zeit beim Beck ;)
Danke Xelya, ich habe mir Mühe gegeben, ins richtige Forum zu schreiben... :)
6 Tage noch![]()
meine sachen sind da![]()
![]()
![]()
Super, Karrie!
Sagt mal, ist der Rose maiden ein kühler Ton oder doch eher warm, weil er ja aus der Coral-Serie ist?
Ich finde, auf den Bildern kommt er eher neutral raus, hat weder einen blau- , noch einen Orangestich!
bei uns gibts auch pre-sale-event, ab donnerstag!
ich bin schon total am hibbeln, obwohl diese LE mich ruinieren wird.
Danke, Sabby, ich hab den jetzt trotzdem von meiner Liste gestrichen.
Moppi, ich bin auch Sommer und am Samstag kann ich dir mehr zu Rose Maiden sagen. Dann bekomm ich den Lippie von meiner Freundin geschenkt. Wenn dir ne Einschätzung und Foto bis dahin reicht, kann ich das gern noch nachliefern. =) Beim ersten Auftragen am Counter hat er mir aber sehr gut an mir gefallen.
Fia, das wäre sehr nett.
Ich muß ja sowieso noch bis Montag warten, bevor ich zu MAC stürmen kann.![]()
Dem kann ich mich anschließen, ich hab den ja auch. Als ich den gestern testweise aufgelegt hatte dachte ich erst: OH GOTT, wie siehst du denn aus? Aber genauer betrachtet war es dann eigentlich okay, aber den werde ich wohl definitiv nur mit einem dunklen AMU tragen, da brauche ich Gegengewicht.
Pink Burst ist übrigens der Knaller. Den liebe ich jetzt schon.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich find Pink Burst auch total ansrpechend... aber der is Frost.. und Frost macht trockene Lippen bei mir![]()
ich wollte Euch noch von meinem Traum letzte Nacht berichten
Ich bin bei meiner Lieblingsmacchiene um mir die SCF Sachen anzusehen und zu kaufen.Sie lässt mich in Ruhe gucken während sie sich anderen Kunden zuwendet.Ich brauche ewig um mich zu entscheiden und meine Macchiene sagt mir dass sie jetzt Feierabend macht und der Laden gleich schließt.Ich kann solange da bleiben wie ich will und die Sachen in Ruhe aussuchen. (Die Blushes waren der Hammer,die kommen nächste Woche sicher mit!!)Als ich mich entschieden habe bin ich ganz allein in dem Kaufhaus und weiß nicht wo ich bezahlen soll.Ich will das Geld nicht einfach auf den Tisch legen und einen Bon brauche ich ja auch.Ich entscheide also die Sachen mitzunehmen und Morgen wiederzukommen um zu bezahlen
Zuhause stelle ich fest dass meine Macciene mir aus versehen dass SCF Duschgel eingepackt hat dass ich aber gar nicht haben wollte
dass werde ich also am nächsten Tag umtauschen müssen.Aber dann der Schreck: wie denn ohne Bon???
am Ende denken dich noch ich habe das geklaut,dabei will ich doch jetzt bezahlen
meine Macciene sagt ich sei selbst Schuld,ich hätte doch bloß die Einkäufe einscannen und bezahlen müssen,dann hätte ich ja auch einen Bon bekommen.Aber so,fliegt das ganze natürlich auf,denn eigentlich darf sie über Nacht keine Kunden im Laden lassen.Wir beide überlegen Fieberhaft wie wir aus der Geschichte rauskommen,außerdem will ich das blöde Duschgel loswerden!
Dann bin ich aufgewacht und war ganz schön erleichtert.Dass muss ich meiner Macciene unbedingt erzählen.und ihrem Chef.So gehts ja nicht!![]()
Geändert von Kamali (23.02.2010 um 14:47 Uhr)
Das gehtmir genauso... mal schaun, wie oft oder selten ich ihn benutzen werde...
Merkt man sofortdu wirst dich hier wie zuhause fühlen, versprochen
Bei mir auch... wobei ich den vom Knallfarbeffekt dem Girl about town ja recht ähnlich finde... und der ist kein Frost und ausserdem perm.
Und wo haste das Duschgel jetzt gelassen?
wenn wir schon von MAC träumen.... weia
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ja schlimm,nicht?!
keine Ahnung was jetzt mit dem Duschgel geschehen ist![]()
![]()
netter Traum. Bin ja froh das ich nicht die einzigste bin die MAC-Träume hat![]()
Ich war heute auch bei meinen Counter und hab dann eine Einladung in die Hand gedrückt bekommen zum Make-up auftragen mit den Spring Colour Produkten. Ist bei uns dann jeden Samstag und dann eine Farbe.
Mal schauen ob ich es wage.
Das schlimme ist nur, man wird dann irgendwie zu weiteren Käufen angefixt und eigentlich reichen mir die Sachen, die ich bei Beck bestellt habe.
Aber mich mal schminken lassen, und dann noch mit den Sachen, ist schon reizvoll.![]()
Nee wir sind sicher nicht die einzigenviele träumen ja dass ihre Lidschatten etc****nterfallen und zerbröseln.
Mein erster MAC Traum beinhaltete ja kleine Fische die aus Lidschattendöschchen bestanden und kleine Puderflocken verteilten als sie durch die Luft schwammen![]()
Nein nein mir gehts sonst gut![]()
Apropos runterfallen. Als ich neulich mein ganzes Zeug fotografiert habe, habe ich meine beiden Paletten von MAC oben auf meine Fira-Kommode gelegt und vergessen wegzuräumen, danach habe ich die Waschmaschine laufen gelassen. Na, was passiert wohl beim Schleudergang mit 1400 Umdrehungen?
Eine ist voll Karacho auf die Fliesen geflogen, aus 1,20 m Höhe.
Gebröselt ist aber nichts!Da hatte ich definitiv mehr Glück als Verstand. Seitdem deponiere ich die immer sofort in die Schublade.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
öhm kann mir evtl jemand helfen wie ich zur SCS komme mit Öffis? Bei mir schmeißt der Plan was aus, das ich aus dem 14. über ne Stunde brauche...![]()
ich kenn mich in Wien null aus. Ich weiß wo meine Firma ist und der Westbahnhof.
fährt den noch jemand mit der Bahn? Vielleicht kann man sich ja treffen und zusammen dorthin fahren.