Hang- Up Lipstick
Edit (Bild hat eben nicht geklappt)
![]()
Hang- Up Lipstick
Edit (Bild hat eben nicht geklappt)
![]()
♥ Mein Blog ♥
Meint ihr der ombre ripe peach blush ist ein warmer Ton? ich glaube schon oder?
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥
nee aber der ist echt total schön!! Ganz toll beerig![]()
♥ Mein Blog ♥
so ein mist den hang up hatte ich schon mal aber wieder abgegeben weil er so dunkel aussah, aber der ist doch ganz schön
hast du zufällig so scarlet? ist der ähnlich
Der Lippie jenny, wie findest du ihn im Vergleich zum Rebel, sind sie sehr unterschiedlich?
♥ Mein Blog ♥
Ich habe große Poren an den Wangen und sie meinte, dass der Azalea Blossom die nur übermäßig betonen würde... :( Fand ich echt schade, weil mir die Farbe ja super gefällt, aber ich vertraue da einfach ihrem Konw-How... Oder soll ich mir den doch noch holen? Ich habe ihn nicht als zu pink empfunden...
Ja, so beim durchstöbern und durchlesen erkenne ich mich so oft wieder, und es ist ein schönes Gefühl, nicht alleine da draußen zu sein ;)
Also Babycakes wenn er dir gefällt dan würd ich ihn auch nehmen. Ich denke mal jeder andere Blush würde genauso die Poren betonen
Kannst ihn dir ja auch mal auftragen lassen und dan schaun wie du ihn an dir findest.
♥ Mein Blog ♥
ich hab malvon den blushes gemacht, die anderen Sachen blogge ich dann heute und morgen noch alles auf einmal ist zu viel ^^
azalea blossom
vintage grape
ripe peach
![]()
Ich will keine Blushes, ich will keine Blushes....!
Oh Karrie, die sind aber wirklich schön! *seufz*
Karrie Vintage Grape ist ja echt schön![]()
So Pati hab mal verglichen (Hang Up ist in real einen ticken dunkler)
Rebel vs Hang Up.JPG
(draufklicken)
♥ Mein Blog ♥
Ja, ich habe das Problem bei Blushes allgemein, und das ist jedes Mal super schade, da ist die Freude immer ganz schnell wieder unten, wenn ich wieder einmal bemerke, dass bei mir Blushes einfach nicht so hübsch ausschauen :(
Weil sie das gesagt hat, hab ich mir auch nur den Ripe Peach auftragen lassen, aber wenn ich jetzt so überlege, und auch noch lieb bestärkt werde, könnte ich mir den ja auch noch holen... Und eventuell ein Backup vom Victorian, in den habe ich mich echt verliebt!!! (Ich bin den Monat echt ruiniert :( )
Vielen Dank Karrie!
Die Blushes sind wunderschön![]()
, genauso eine wie Jennylini sie zur Preview bekommen hat. Nur bei uns gilt die für ein kostenloses Make-up mit den Spring-Colour Sortiment.
Und die machen jeden Samstag eine bestimmte Farbe, mit der man dann geschminkt wird. Raus kommt sie aber komplett am 1. März.
Bloß, wenn du dir überlegst, du wirst zwar geschminkt mit den Farben aber kannst sie eventuell dann schon nicht mehr kaufen, da ja bei uns standard ist, das es nur drei Stück pro Artikel gibt.
Demzufolge bringt das eventuell auch nicht viel, oder?
Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, das wir jetzt mehr Artikel bei der LE erhalten.![]()
Ja, versuche mal einen Blush, nachdem Du Foundation aufgetragen hast, das sieht dann gleich 1.000mal besser aus. Der Blush wird nicht fleckig und Poren werden nicht betont. Ich kann auch kein Blush pur auf die Haut auftragen, das sieht bei mir unmöglich aus.![]()
Kannst Dich ja bei MAC schminken lassen.![]()
Ripe Peach ist eher warm (auf jeden fall die helle Farbe!!). Azalea Blossom ist auch auf jeden Fall kalt. Aber Maccinen haben da nicht immer den durchblick eine Freundin von mir (Sommer, kalt) wurde mal nur warmer Blush von eine Maccine empfohlen.
Ich werde mir aber trozdem den Ripe Peach holen obwohl ich ein kühler Typ bin (die untere Farbe gefällt mir total gut)
Das beste ist man nimmt das was man möchte und nicht was einer einem vorschreibt![]()
♥ Mein Blog ♥
Ja, so gehts mir hier auch oft!
Was die Blushes angeht... Vintage Grape entspricht genau der Farbe meiner Rötungen (auf einer Seite doll, auf der anderen weniger, da ist der gut zum Ausgleichen ABER!) Azalea Blossom sieht bei mir (ich hab echt unmögliche und echt schlechte Haut) sehr natürlich aus und betont die Poren nicht mehr als andere Blushes auch. Ich würd den an deiner Stelle mal auftragen lassen und dann entscheiden.
Ripe Peach ist warm, Azalea Blossom ist kühl (die helle Farbe ist nicht eindeutig kühl, aber wenn man einmal mit dem Pinsel durchwirbelt, ist das Gesamtergebnis eindeutig kühl)
Mir als eindeutig kalter Sommer wird auch immer gerne mal kupferfarbener Blush und orangiges empfohlen. Aber ich glaube, dass die Maccinen da nicht vom Otto Normalo ausgehen... ich kann mich nicht xMal am Tag nachschminken, so dass meine natürliche Haut- und Lippenfarbe nicht durchscheinen... und wenn sie dann durchscheinen, beissen sich warme Farbtöne einfach mit einer rötlichen Haut... Aber meine Maccinen schminken sich auch oft gegen ihren Farbtp, das fällt wirklich nur im Vergleich auf....
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich werd mir aus der Kollektion wohl wirklich nur den Azalea Blossom holen.
Hat eine von euch zufällig die Nummer vom MAC Counter in Salzburg (Marionnaud)? Dann würd ich mir was zurücklegen lassen und meinen Freund dann hinschicken
In Österreich kommt die LE wohl auch am 1.3 raus oder?
♥ Mein Blog ♥
liieben Dank ;)
Aber ich meinte da eigentlich die Textur von Cremeblend Blushes, wie die wohl von der Textur her wärem... Ich trage Blushes eigentlich schon über der Foundation auf... Habe mich mal in Frankfurt schminken lassen, und er meinte, dass mir Pflaumen-farbige Blushes stehen würden, und ich die Finger von Farben Richtung Coralle u.ä. lassen sollte... Ach, ich weiß auch nicht
Das mit dem Ausgleichen von Rötungen scheint mir echt plausibel... Eigentlich logisch... Ich glaube, Vintage Grape würde rein von den Swatches her meinen Rötungen nahe kommen...
Und das mit den welche-Farbe-passt-zu-mir ist auch so eine Sache, im Sommer, wenn ich gebräunt bin, habe ich oliv-farbene Haut, und im Winter eher rötliche... Echt schwierig...
Aber das mit dem Azalea-Blossom werde ich dann wahrscheinlich so machen, denn letzten Endes werde ich von dem träumen und dann bereuen, ihn nicht gekauft zu haben...
der azalea ist auf keinen fall warmich habs ja auch nicht so mit kalt warm aber das fällt selbst mir auf ^^
die anderen beiden sind grenzfälle je nachdem wie sie auf der Haut rauskommen
bei dem vintage grape ist die dunkle seite ein wenig bräunlich und das helle orange beim ripe peach ist auch etwas grenzwertig
das ist toll. Azalea ist mein Favorit. Danach kommt rice peach
Meine Einladung war nicht in der Post wie gehofft. Jetzt muss ich mich morgen. Auf die Post ist einfach kein verlass!
Deshalb hab ich Vintage Grape auchich geh mir und meiner Umgebung furchtbar auf die Nerven, wenn ich mich ärger, dass ich was nicht gekauft hab.
Das mit den Rötungen funktioniert gut, aber ich muss echt aufpassen... kommt der auf die Seite mit den starken Rötungen, dann seh ich fiebrig aus ...
Also auf den ersten Blick hab ich auch azalea/grape als kalt und die beiden anderen als warm eingestuft... und bei mir wirken die auch so... ripe peach sieht sowas von schlimm aus an mir.... das peachige war da voll dominant...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich schreib schon den ganzen tag an meiner liste.. streich herum, rechne alles durch..kosten die lippies aktuell (regulär) 17,50 und die glosse 15,50 - oder stimmt das gar nimmer?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Von allen Swatches her etc ist Vintage Grape definitiv kühl, ich sehr dort absolut nix warmes. Azalea würd ich auch als kühl einstufen