der bubblegum schaut auch super aus... :)
der bubblegum schaut auch super aus... :)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Am liebsten will man alle Lippenstifte haben.![]()
GenauHaben wollen würde ich am liebsten auch immer alles....
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
So, der Bann ist gebrochen, ich hänge drin.
Hab mir heut mein allererstes MAC LE Produkt am Counter geholt und hänge sozusagen ab nun wohl an der Nadel.
Eine Maccine beim Beck hat mir den Azalea Blossom aufgetragen und ich bin verliebt.
Das wird jetzt mein Frühlingsgeschenk von mir an mich selber.
Denn der Blush passt echt perfekt zum beginnenden Frühling :trauem:
Und davon war heute auch viel in der Luft *freuhüpfstrahl*
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Glückwunsch, Blueberry, zum 1.MAC-Produkt!
Und dann noch so ein schönes!
Bei mir ist es auch noch gar nicht so lange her und je mehr man sich damit beschäftigt, desto schlimmer wird es.![]()
Danke.
Ja, ich hab schon ein paar Sachen aus dem Seski, aber das war nochmal so ein "Debüt" sozusagen
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Oh der Victorian sieht ja mal richtig toll bei dir aus Karrie! Der gefällt mir richtig, aber ich befürchte der ist zu pinkalso nichts für den Alltag.
Ich will Montag![]()
♥ Mein Blog ♥
Hach, Victorian ist sooo schön!!!!!
soooooooooo, jetzt bin ich grad endlich mit dem ersten teil meiner neuen sachen nach hause gekommen..für fotos ist das licht leider schon viel zu schlecht.. mitgenommen hab ich:
- blush ombre ripe peach
- e/s quad colour 3
- crush metal pigment stacked 1
lippies:
- bubblegum
- victorian
- fresh salmon
- colour me coral
- lough a lot
- rose maiden
- pink burst
glosse:
- culture clash
- kumquat
- amber glow
- cha cha
- electric fuchsia
montags hol ich noch:
- e/s hot hot hot
- e/s la la
- crush metal pigment stacked 2
- l/g hush hush rose
und eventuell:
- e/s perky
- e/s very violet
- n/l malibu peach
- n/l abalone shell
- l/g purple rage
dann bin ich zufrieden..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@ honeyblood
omg.... toll
. insbesondere die lippenstifte!
kann ich dich fragen, wie du den "laugh a lot" und "fresh salmon" findest?
ja, die lippies sind diesmal aber auch WIRKLICH der hammer.. ich bin normal kein lippie-freak, aber diesmal.. sind sie für mich das highlight der kollektion..
lough-a-lot: relativ zartes, unauffälliges, wunderschönes mauve-rosa-gemisch.. alles andere als knallig, setzt die lippen in den hintergrund, sicherlich der perfekte l/s zu intensiv-violetten smokey eyes.. definitiv ein l/s ''für jeden tag''.. und obwohl sich die farbe definitiv zurückhält, find ich sie wunderschön..findet man auch nicht so häufig.. und passt sicherlich zu vielen verschiedenen typen.
fresh salmon: ein mit feinem, wunderschönem goldschimmer durchzogenes korall-rosa.. eine farbe, der ich NIEMALS widerstehen könnte - die ich aber zb für einen eiskalten sommer nicht unbedingt wählen würde.. funktionieren kanns durchaus, da ich die farbe eher neutral/warm als richtig warm finde.. ist auch mehr ein pinkiges koralle, als ein orangiges. definitiv ein schöner partner zu türkisfarbenen, peachigen und frühlingsgrünen amu's.. einfach frisch, frühlingshaft, lebendig.
Geändert von roguedoll (25.02.2010 um 00:21 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
nein du bist kein Lippi Freak hast sicher noch zu wenig![]()
schöne liste hätt ich auch am liebsten genommen wenns mein konto hergeben würde
war sowieso alles super bis auf colour 4
malibu peach musst du dir holen der passt dir sicher voll gut
Die Beschreibungen sind ja toll![]()
.. dankeschön!
Den Laughalot lass ich mir nämlich auf jeden Fall mitbringen, da freu ich mich ja schon sehr. Insbesondere, wenn der so toll für den Alltag ist, dafür wollt ich den nämlich haben.
Und nach einem schönen coralligen Lippie bin ich auch schon länger auf der Suche. Dann werdens wohl zwei Lippenstifte diesmal :D .
Hach, freu mich...
edit:
@Karrie
Hab grad deine Swatches von dem lilanen Quad gesehen. Auf das bin ich nämlich auch schon ganz gespannt. Voll schön, die Farben!
Ich bekomm meine Sachen leider erst etwas später, weil ich nächste Woche bis Do nicht da bin.
pffff karrie..![]()
ich bin eher das gloss-mädel, ich hab wirklich deutlich weniger lippies..
aber jetzt hab ich ja ordentlich aufgestockt..
aber ich hätt keinen einzigen davon weglassen können, die sind einfach alle SO gelungen..
![]()
colour4 fand ich für mich selbst auch eher langweilig.. für jemanden ders eher natürlich mag aber sicher toll.. sehen grundsätzlich nämlich schon auch gut aus, die farben.. bei almondine überleg ich noch, so eine farbe hab ich noch nie gesehen, der macht sich über manchen lippies sicher nicht schlecht..
ja, ich glaub malibu peach muss ich eh unbedingt mitnehmen.. zumal ich den auf deinen pics SO toll find..
und den abalone shell brauch ich, da mein sacred white leer ist, und den mochte ich total gern.. und der abalone geht glaub ich in eine ähnliche richtung..
keichoko, du wirst die beiden sicherlich total mögen..vor allem sind die super-unterschiedlich, da kannst dich dann austoben..
uhm, ich hab jetzt grad die metallischen pigments getestet..![]()
![]()
die fühlen sich SO cremig und buttrig an! und sie schillern richtig wässrig.. unglaublich schön.. ich hab jetzt schon verlustängste..
die farben decken auch wunderbar.. ich hab wirklich nur vom schutzdeckel ein winziges bröselchen genommen, und hätt damit sicher schon ein halbes amu machen können.. ich bin normal kein sooo großer fan von (ungepressten) pigmenten, aber die hier find ich wirklich toll.. das finish ist unvergleichlich. unbedingt brauch ich auch noch stacked 2, das schillert sicher wie reines sonnenlicht.
honey's blog
Toll, honeyblood!
Kannst Du den Rose maiden bitte auch beschreiben?
Deine anderen Beschreibungen sind auch so toll!
tschuldigung hab ich ja ganz vergessen du hast nur ein paar Glossedas war also echt nötig
aber du hast recht die sind wirklich alle toll war diesmal echt schwer sich zu entscheiden
das mit den stacked piggis hab ich jetzt überhört![]()
hoffentlich postest du kein amu damit dann bin ich geliefert![]()
ich wollt morgen entweder ein amu mit dem neuen quad (der ist übrigens auch schön - aber hmm.. 2 der farben find ich von der pigmentierung her etwas mau.. mal sehen..) oder eben den pigmenten machen..
aber die sind WIRKLICH toll, mal was ganz anderes.. und haben definitiv nix gemeinsam mit den bröseligen solar bits.. (viel weicher, viel metallischer, viel cremiger, viel schillernder, ganz anders einfach..)
rose maiden: war einer der beiden lippies, die auf meiner liste ein ??? dahinter hatten.. (gekauft hab ich übrigens doch beide).. ich hab ihn grad auf den lippen getestet, er sieht bei mir VÖLLIG anders aus als auf temptalias swatch.. nix beerig-rotes, eher ein leuchtendes (aber nicht knalliges!), metallisch schimmerndes, mittleres pink.. viel schimmer (aber ganz fein, wirkt dadurch eben leicht metallisch), definitiv nicht zu kühl für mich (er wirkt auf meinen lippen sogar fast warm..), deckt sehr gut.. ich stelle ihn mir wunderbar als himbeerig-schimmernden auffrischer zu graulastigen amu's vor.. oder im frühling zu rosig schimmernden wangen und einem ganz dezenten amu - das sieht sicher schön mädchenhaft und sehr frisch aus.
![]()
honey's blog
Vielen vielen vielen vielen vielen Dank!
Dann bekommt der Rose maiden auch 3 x ??? in meiner Liste, wenn Du ihn eher warm beschreibst. Ansonsten klingt er aber himmlisch!
Oh, ist das alles aufregend.![]()
ich hatte gehofft sie sind so wie die solar bits![]()
also, ich hätt ihn eigentlich nicht als warm eingeschätzt.. aber meine lippen sind von natur aus sehr korallig-rot.. da wirkt dann vieles ein wenig wärmer, als zb bei jemandem mit rosig-kühlen lippen..![]()
ich find ihn relativ neutral, er steht sicher vielen, aber er ist (zumindest bei mir) definitiv nicht so dezent-beerig wie bei temptalia.. ich find die farbe jedenfalls sehr toll, und ich bin - grad jetzt, wo ich ihn auf den lippen seh - wirklich froh, ihn mitgenommen zu haben..
na, die solar bits müsst ich mir ja mit uhustick aufs lid kleben, damit die mal ordentlich haften, so bröselig und mühsam sind die..![]()
mir persönlich gefällt übrigens auch die verpackung der pigment-dinger.. sieht nicht billig aus oder so.. und ich finds auch sehr praktisch.. also mir gefällt das wirklich sehr gut..
honey's blog
Ah honey da hast du ja ordentlich zu geschlagen! Mir gefallen diesmal auch total die Lippenprodukte!
Bei mir werden es glaube ich auch 5 Glosse werden(aber ich hab auch wirklich nicht viele
)
Hach ich freu mich schon sehr auf Montag!![]()
♥ Mein Blog ♥
Honey, gibts auch Bilder der Lippies von dir? Ich bräucht noch ne Entscheidungshilfe *gg*![]()
Also erstmal möchte ich mich bei meinen Begleiterinnen von gestern herzlichst BedankenWar echt schön euch kennen zu lernen!
Also ich habe gestern das was ich unbedingt wollte nicht mitgenommen. Das 4er lila Quat stand ganz oben auf meiner Liste, aber nach dem Swatch war ich bissl enttäuscht und nur wegen 2 Farben hab ich es dann liegen lassen. Dafür hab ich mir HotHot mitgenommen. Die Farbe ist einfach nur WOW!!!
Die Blush muss ich mir nochmal in Ruhe anschaun, dafür war mir gestern einfach zuviel gedrängel.
Aber diesind sooo schön. Sie schimmern ganz toll und lassen sich toll verarbeiten.
Hab gestern im Hotel noch alles mal auftragen müssen ^^
Von den Lippis war ich gestern bissl enttäuscht. Wollte 2-3 haben, aber am Ende ist dann nur Elektric Fuchsia in die Tüte gewandert.
Guten Morgen
Vom hot hot hot bin ich auch absolut begeistert - er ist echt HOT
Heute trage ich den laugh a lot lippie.. den finde ich sehr nudig.. aber trotzdem schön
Ach die Sachen sind sooo toll, beim Elektric Fuchsia überleg ich noch, den muss ich mir auch am MOntag nochmal genauer ansehen.. er war mir fast zu intensiv![]()
OMG, ich bin jetzt so hibbelig!! Nach den tollen Beschreibungen von Honey und den tollen Swatches von Karrie..
Ich muß am Montag zu Beck, unbedingt!!
Meine Liste ist Gott sei Dank nicht länger geworden aber wenn man die Sachen erst mal live sieht..![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich glaube schon![]()
also der Fuchsia ist zwar intensiv, aber das mag ich eh. Vor allem dieser blaue Schimmer. Überleg ob ich mir nicht noch einen auf Vorrat holen sollte ;)
Ich werd auch immer hibbeliger, dank der tollen Beschreibungen und Bilder.
Nur noch, ähm, 4 mal schlafen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ja, ich musste auch planen und hab mir spontan mal 2 Tage freigenommen. am Montagmorgen werd ich dann in den Zug steigen und Richtung Hamburg düsen (ca. 1,5 std. von hier).
Ich hab die letzten Male online bestellt, aber da waren das dann auch nur 1-2 Teile. Diesmal hab ich ein bisschen mehr auf der Liste, das möchte ich nicht einfach blind bestellen![]()
´
Ich komme auch erst Nachmittags hin aber ich habe Angst das die Lilane Palette dann schon weg ist nur bei Beck haben die die bestimmt nicht mehr oder was meint ihr?
Muss man da eigentlich Versand zahlen?
EDIT: Habe die Versandkosten grade gesehen, dann müsste ich ja noch etwas zu dem Quad bestellen.