Ja genau! Es gibt nur einen L.Beck und der ist am Marienplatz!
Urlaub hab ich für MAC-Einkäufe noch nicht genommen..aber keine schlechte Idee![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
@deluxe
der Fuchsia würde dir sicher super stehen!
Kauf ihn! *einred*
Mein Paket von Beck ist da
Ich hab bekommen:
Pigments Stacked 1 (die sind echt schön, vor allem das lila mit dem silbernen schimmer)
l/s Victorian (gott ist der toll, der wird mein alltaglippie, der hammer)
l/s colour me coral (auch wirklich schön)
l/g lavender wind (genau was ich gesucht hab, lilaner schimmer für die lippen aber nicht übertrieben)
aber am besten gefällt mir definitiv der victorian
Ich schleiche immer noch um das Stack 1 rum, ich überlege schon, ob ich den Kauf nicht einfach morgen mit einem Schminktermin verbinde...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
also ich finde das stack echt toll und wunderschön
sorry, double post![]()
beide Stacks sind wahnsinn! Werd mir jetzt bald dafür nen gescheiten Pinsel besorgen müssen ^^
Sagt mal, gibt es die LE e/s eigentlich auch als Refills ?
Nein, leider nicht.![]()
Schade, dann ist wieder basteln und werken angesagt..![]()
einzigst Da Bing gibts auch als Refil, weil er aus dem Standartsortiment ist
so, hab einen teil der sachen jetzt mal in nem mu verarbeitet.. leider sind die batterien meiner cam leer, kann also nix knipsen.
ripe peach ist toll..der entspricht so ziemlich meiner natürlichen röte.. die textur ist gaaaaaaanz fein..
![]()
bubblegum mag ich auch gerne.. kann ich durch den goldschimmer sogar gut tragen.. (normalerweise schau ich mit derartigen farben schnell nach leiche aus)
von culture clash hab ich - über bubblegum aufgetragen - nun nicht so viel sehen können.. den werd ich nochmal allein testen.
und die pigment-dinger..hab zwar aus zeitmangel nur einen farbton (den hellrosigen) getestet, aber schon den allein find ich toll..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab mir heute was zurücklegen lassen
*lila Quad
*lila Pigment Stack
*Azalea Blush
Hab total vergessen nach Lavender Wind zu schauen, mach ich dann am Montag wenn ich meine Sachen abhole (dann wird ja hoffentlich noch was da sein). Die Stacks kosten echt 36€, bei Specktra hatte ich gelesen das ein Mädel 29€ dafür bezahlt hat. Na ja, was solls. Hab die Pigments getestet und sie ähneln doch nicht den von mir vermuteten Farben, außer das dunkle lila das erinnert mich schon an Grape. Das helle Flieder ist wunderschön
. Da werd ich dann am Dienstagmorgen gleich ein AMU mit machen.
Und der Rhapsody in Two aus der Too Fabulous wird wohl auch mein, der ist fantastisch zart![]()
Zimtmädchen, bei welchem Counter haste das zurück legen lassen? (ich glaube Du wohnst in der Nähe :D)
partys von der gestrigen mac preview night:
als geschenk haben wir diesen farbfächer bekommen, der alle produkte der LE zeigt:
es war wirklich total lustig und ich hab mich total gefreut neben alten bekannten 2 weitere bjs nämlich deluxe und fedora kennenzulernen und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
Ich find die unterscheiden sich. Vorallem weil die Stacks auch so wunderbar schillern. Ich hatte ja auch erst gedacht ich möcht entweder das Quad oder das Stack aber als ich sie heute vormittag live gesehen hab musste ich zu beiden ja sagen. Die Pigments sind soooo schön am funkeln (und ich steh nicht mal unbedingt so sehr auf Gefunkel, da will das schon was heißen
)
Online bestellen ist eh am bequemsten, da kommt alles so schön ins Haus. Ich hab aber glücklicherweise Montagvormittag Zeit und kann das dann gleich abholen (und danach damit die Kollegen auf der Arbeit nerven
)
Hat eine liebe Beauty schon laugh-a-lot und kann was dazu sagen :)?!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Vielen Dank @ Moppi :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ohhh :) "nur" 29€? dann könnte man sich die ja doch noch überlegen :D
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
also ich finde 29 dafür noch ganz okay
ne echt so wenig? ich bin erstauntdann kann ich sie mit gutschein bei douglas bestellen falls ich sie sonst nicht mehr bekomme
will jetzt doch das pinke set![]()
29 kling gutund die Quads, kosten die jetzt wirklich 42 Euro?
ja das finde ich auch wirklich schön. beim goldenen finde ich die töne zu ähnlich aber beim lilanen ist es einfach perfect
also, bei mir hat stacked1 36eur gekostet..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
das ist ja mal merkwürdig... wieso bezahlen manche beauties 36€ für das pigment stack und andere 29€?
habs jedenfalls darauf abgesehen, aber für 29€ wäre es schon schöner...
das quad kostet glaub ich 39€ und nicht 42€! darauf hab ichs nämlich auch abgesehen :D
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich habe Beck jetzt mal eine Nachricht geschrieben wie teuer beide Sachen sind.
also auf meiner rechnung steht es für 29![]()
sehr gut :D dann haben wir ja mal eine "richtige" quelle :)
@Emilie Hoffentlich ist das bei allen so :/, wenn nicht, hattest du echt glück und kannst dich umso mehr freuen! ;)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
ich hab grad ein Bild von dem Galore Pink Nagellack gepostet:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...lore-pink.html
das ist aber seltsam![]()
ich hab auch 36 bezahlt![]()
sowas gabs schonmal mit unterschiedlichen Preisen.Find ich nicht guttrotzdem natürlich Glückwunsch an alle die es (wahrscheinlich eher aus Versehen????) für 29 bekommen haben
vielleicht hab ich ja auch Glück
![]()