ist ja echt komisch
ist ja echt komisch
na dann sollte ich mich über mein glück wohl freuen
ja unterschiedliche Preise,das darf nicht seinund ich glaube kaum dass die günstigere Variante stimmt.Seit wann macht MAC etwas billiger?
![]()
Bei uns kosten die Stacks 36€...hab extra heute nochmal nachgefragt. Hätte sie auch für 29€ genommen![]()
Bei Beck gibt es keine Refills oder?
Ansonsten würde ich sie noch mitbestellen.
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich mein ich hab bei Beck schonmal Refills bestellt.
ich glaub auch
Okay super, habe dann jetzt bestellt: Pigment-Stack lila, Victorial Lippenstift und Carbon Refill.
Wegen dem lila Quad muss ich nochmal überlegen, mit 39 Euro ist es natürlich viel billiger als wenn man sich sebst ein lila Quad zusammenstellt.
ich mag aus dem quad leider nur 2 farben, daher lohnt es sich für mich nicht![]()
Juhuuu mein Päckchen von Beck ist heute auch angekommen!![]()
I'm on steady ground, when you're around...
ich war heut in berliner prostore und die haben gerade die neuen sachen ausgepacktich wollte erstmal fragen ob sie paar sachen mir gleich verkaufen, aber dann hätte ich kein grund am montag hinzufahren
![]()
na grad bei beckhatte sie doch grad erst geschrieben
Ah, okay, ist bei mir momentan so, dass ich immer wieder mal schnell ins Forum reinschneie und schau, ob man schon irgendwo bestellen kann, deswegen les ich die älteren Posts nicht immer durch.
Wusste gar nicht, dass die nen Onlineshop haben oder haste per Mail bestellt?
bei beck kann man entweder per email bestellen oder anrufen (um diese uhrzeit natürlich nicht mehr)
Ich hatte letzte woche schon ne mail geschickt, montag morgen haben die mich dann angerufen und heute ist mein paket angekommen, ab 50€ versandkostenfrei. Ich finde das lief echt super und die waren furchtbar nett am telefon
Ja, dass man per Mail, Fax oder telef. bestellen kann, wusste ich, hab ich auch schonmal gemacht, klang nur so als ob es nen shop gäbe weil pati geschrieben hat, dass sie online bestellt hat.
Naja, danke trotzdem ihr Lieben, diese Warterei ist echt doof, bin schon voll hibbelig!
Nicht, dass die dort dann doch schon Samstag alles verkaufen, wenn sie heute schon ausgepackt haben?
Weiß einer, ob es die LE auch am Montag bei Douglas direkt im Laden (mit MAC-Counter natürlich) geben wird? Ich hab nämlich noch ´nen 20 Euro Gutschein und das wäre natürlich für die LE.![]()
Ich denke schon das sie sie dann auch beim Douglas mit Mac-Counter haben werden. Bei den letzten LE's gab es die Produkten auch immer am selbern Tag wie in den Stores auch am Counter nur Douglas-Online ist etwas später.
Danke, Pati!
Das wäre ja prima!![]()
Ich habe meinen Beck Besuch von Montag auf heute vorgezogen
Hab spontan früh Feierabend gemacht und ab auf die Autobahn, konnte es einfach nicht abwarten
Fazit nach Stau in der Innenstadt, fast einen Auffahrunfall produziert und 6 Eur Parkgebühren:
- beide Piggie Stacks
- Lippi "Victorian"Ihr hattet ja soo Recht, er ist
- l/g "Almondine"
- Blush Ripe Peach
Es hat sich gelohnt, es gab noch alles und es war wenig los, ich wurde also ruhig und lang beraten.
Die e/s hot hot hot und straw harvest habe ich dort gelassen, live kamen sie mir nicht so spektakulär vor.
l/g ember glow sah auf meinen Lippen aus wie Eigelbalso auch dagelassen.
Die Piggies sind ein wenig speckig/klebrig fast als wären sie feucht, ganz anders als normale Piggies. Ich habe einen Schminktest gemacht, der Effekt ist am schönsten, wenn man sie auftupft. Aber dann knallen die Farben richtig schön metallisch und changieren sehr schön im Licht.
...jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Na dann viel Spaß damit!
Ihr lobt alle den Victorian, ich glaub, ich sollte den auch mal vorsichtshalber auf meine Liste setzen.
Zeigt mal alle bitte, bitte, bitte noch Swatches von Euren Schätzen!
den victorian find ich - wider erwarten - nicht sooo besonders.. er ist schön, definitiv, aber.. vermutlich ähnelt die farbe meiner natürlichen lippenfarbe zu sehr - man sieht bei mir nämlich kaum mehr als ein wenig metallisch-goldig-pfirsichfarbenen schimmer..![]()
eine schöne, leichte, schimmernde farbe für den frühling.. sicherlich auch ein hübscher, heller kontrast zu smokey eyes.. aber (an mir) eben schon SEHR dezent und zart..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
krass! bei mir kommt der total intensiv raus fast schon knallig
ich hab gestern den bubblegum face chart nachgeschminkt:
http://mackarrie.blogspot.com/2010/02/bubblegum.html
Wie kann es möglich sein, daß innerhalb der EU solche Preissprünge da sind??
bin ja gespannt ob sie bei douglas online dann auch 29 kosten
bissl bin ich um ehrlich zu sein jetzt angefressen. ich habe mir beide Stacks gekauft. für den Preisunterschied hätte ich mir schon was anderes kaufen können :(
Ich sollte hier nicht mehr reinschauen. Jedesmal werd ich hibbeliger![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mir gestern folgendes gekauft:
- L/s Victorian, Rose Maiden, Fresh Salmon und Pink Burst
- l/g Hush, Hush Rose und Electric Fuchsia
- Ripe Peach
- Pigment Stacked 2
Ich muss mir unbedingt noch das Stacked 1 kaufen, die pigmente sind wirklich der hammer.
Victorian kam bei mir recht kräftig raus. Leider lässt er meine Lippen etwas bleich wirken. aber das ist egalm die farbe ist der hammer.