der electric fuchsia schaut soooooooooooo toll aus an dir!
und ich hab jetzt natürlich auch auf ein lippenfoto von hush hush rose gehofft..![]()
![]()
der electric fuchsia schaut soooooooooooo toll aus an dir!
und ich hab jetzt natürlich auch auf ein lippenfoto von hush hush rose gehofft..![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ach solche farbkarten hätte ich auch echt gerne![]()
Ja wenn soviel auf einmal rauskommt, gehts mir meistens so
Jetzt fürcht ich mich direkt nochmal hinzugehn. Wer weiß was da noch so alles ins Sackerl hüpft![]()
![]()
ooooh, super, danke!![]()
ach, der ist echt superschön..den brauch ich wohl wirklich..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die Crush Metal Pigments kann man als Samples (1/8 Teaspoon für 1,99 USD) auch hier bestellen:
http://www.thebodyneeds2.com/SearchResults.asp?Cat=35
Ist sicherlich interessant für Leute, die sie nicht als Full Size kaufen können oder wollen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
So am Montag wird nochmal nachbestellt *gg*
Pigment Stack 1
L/g Hush, Hush Rose und Electric Fuchsia
Azalea Blossom
sowie 2 Blushes von Too Fabulous ^^
Ich hoffe Douglas stellt es nicht so früh online, da ich morgens noch im Kuhstall bin und erst gegen 11 wieder heim komm. *angst hab*
Ich hab mir jetzt auch das zurücklegen lassen:
Rose Maiden
Laugh a lot
lila Quad
Ich hab gehofft, dass die LE schon ab heute in berliner store zu haben ist, aber neeeeeeedie maccine am tel. sagte: erst ab montag
Bisher echt nicht, das macht mir schon fast ein bisschen Angst
![]()
im bj-wiki gibts jetzt die seite zur spring colour forecast.
klick mich
- falls jemand das ein oder andere foto hat.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Ich hab am Telefon auch gefragt, ob es die Sachen heute schon gibt!
Aber nee.
Naja, jetzt halten wir auch noch bis Montag durch!![]()
Bei uns gab es die LE beim Douglas auch noch nicht.
Den Laugh a lot und Fresh Salmon Lippie kann ich übrigens nur empfehlen. Sehen toll bei mir aus.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich hab heute morgen jetzt doch noch bei Beck per Email bestellt, auch wegen den Blushes aus der Too Fabulous, aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Jetzt hab ich Angst, dass das net geklappt hat...weil normalerweise kam bis jetzt immer ne Antwort.
Das selbe Problem habe ich auch, ich habe am Donnerstag bestellt und bis jetzt noch nicht daher dachte ich es kommt villeicht keine Versandsbestätigung aber ich schicke denen gleich (zum bestimmt 10. Mal) eine Mail in der ich frage, ich habe denen schon so viele Fraben geschreiben die finden bestimmt ich nerfe aber es ist ja schließlich eine LE, die ich unbedingt haben will.
Almondine l/g
einmal nackte Lippen, dann bei Zimmerlicht, dann im Sonnenlicht!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
So um meine Nerven zu beruhigen hab ich grad schnell angerufen. Sehr nette Maccine am Telefon gehabt und anscheinend hat alles geklappt. Meine Bestellung ist da und wird am Montag verschickt.
Na ich werds dann nächste Woche sehen *gg*
uuuuh.. ok.. almondine steht jetzt GANZ oben auf meiner liste.. der sieht toll aus..![]()
honey's blog
Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber der sieht sicherlich auf peachigen Lippies auch toll aus![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich habe dann auch eben bei Beck angerufen und die Maccine war auch supernett und meine Bestellung ist seit gestern raus (komisch das ich keine Versandbestelltung bekommen habe) aber dann ist sie villeicht Montag schon da![]()
bei beck gibts auch keine versandbestätigung![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Muss mich jetzt nach ewigem nur-Lesen auch mal zu Wort melden...
War heute im Mac Store in Berlin und hab mir meine Sachen aus der Springcolour und Too Fab zurücklegen lassen bis Montagund kanns jez kaum erwarten, dass das blöde Wochenende endlich vorbeigeht...
Mir wollten sie auch nix verkaufen, aber angucken und zurücklegen lassen war kein Problemabholen werde ich am Montag dann:
-Blush Ombre Ripe Peach
-Crushed Metal Piggis Stacked 2
-Eyeshadow Hot Hot Hot
-Quad Colour 4
... ganz schön bunt gemischt... und zwei Blushes aus der Too Fab (Sun&Moon und Rhapsody in Two) sind auch noch in meine Tüte eingezogen...
Hach freu ich mich!
Ripe Peach hab ich mir heute auch noch zurück legen lassen. Dumme ist nur das ich erst Dienstag Abend zum abholen komme :(
Hmmm, zu mir haben sie gesagt, sie legen es höchstens bis Montag Abend zurück... aber da ich eh frei hab im Moment und es kaum erwarten kann, werde ich sowieso schon am Morgen bei denen vor der Tür stehen![]()
Denke das ist von Counter zu Counter unterschiedlich. Sie meinte spätestens Dienstag abend muss sie es zum Verkauf freigeben.
Aber ich war für unseren Counter erstaunt wieviel sie diesmal auch bekommen! Wobei vom Ripe Peach schon bis auf 2 alle schon zurück gelegt waren ^^
Kann man eigentlich diese Pigi-Stacks pressen? Reicht es für einen e/s überhaupt aus?
Moppi, du wirst nicht bereuen, dass du dir Rose Maiden zurücklegen hast lassen.
Also ich hab ihn jetzt eben für dich ausprobiert und Fotos gemacht. Ich finde ihn total schön. Wie hier schon jemand gesagt hat ein toller Lippie um sich an Rot heranzutasten. Ich bin wirklich froh, das ich ihn mitgenommen hab.
So hier also der Lippenswatch:
Und hier ein Gesichtsbild von mir. Bitte ignorieren, dass ich noch im Pyjama stecke und ungeschminkt bin.
Ich persönlich finde Lippenbilder halt immer etwas abstrakt, weil ich gern sehen möchte, wie sich der Lippie im Gesamtbild macht. ^^ Da kann ich mir dann besser vorstellen, wie er zu mir passen würde irgendwie. Kann aber gut sein, das es nur mir so geht. *g*
Wow ist der schöööön, villeicht sollte ich mir den Monatg doch nochmal anschauen. Bisher hat er mich irgendwie kalt gelassen aber die Farbe ist so schön.
Hihi, dann hab ich wohl eben auch einmal jemanden mit etwas angefixt. ;)
Fia, vielen vielen Dank für Deine Mühe!
Er sieht toll aus (und Du auch im Pyjama![]()
)!
Kann Dich leider noch nicht wieder loten, aber den Lotpunkt hast Du Dir echt verdient!
Hach, morgen ist es soweit - nur noch einmal schlafen!
Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag!![]()
Ui Fia klasse! Der Rose Maiden ist so tollDer steht auch ganz weit oben auf meiner Liste
Er steht dir übrigens sehr gut!
Moppi ich lote Fia für dich mit![]()
♥ Mein Blog ♥
@fia: der rose maiden steht dir ausgezeichnet. sehr tolle farbe.
jetzt überlege ich auch, ob ich ihn mir näher anschauen sollte.
und du bist selbst im pyjama eine äusserst hübsche!![]()
ich hab allgemein noch keine liste, was ich gern hätte. ich glaube, ich hab mir erstmal nur das crushed metal pigments stacked 1 ausgesucht.
ooh, da muss ich heute noch ein bisschen schauen, damit ich vorbereitet bin![]()
Ohja, der Rose Maiden sieht super aus
Hat jemand mit stark pigmentierten Lippen den Fresh Salmon Lippie schon getestet?
fia, der steht dir unglaublich gut!!!!
ich werd ihn mir wohl auch ansehn müssen *gg*.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein