Kuddel, tu das auf jeden Fall. Ich find ihn echt schön auch auf pigmentierten Lippen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich bin schon so aufgeregtÜberlege, ob ich ungeschminkt zum Dougi soll, damit ich die Sachen nach dem Kauf direkt ausprobieren kann, bevor ich zur Arbeit muss...
Bin mir immer noch nicht ganz sicher, was alles mit darf![]()
bei douglas gibts schon die ersten beiden produkte on hold.
das heisst wohl, dass sie heute pünktlich 0 uhr wieder die produkte bereithalten?
das Parfüm und die Mascara sieht man schon online
hach ich weiß net welchen Blush ich nehmen soll :(
Ich habe mir den Peach zurück legen lassen, aber durch die Blush bei der anderen LE bin ich jetzt echt am überlegen.
ja die 2 sachen sieht man schon ein paar tage, die sind ja permanent
hatte gestern Ripe Peach drauf und er sieht super aus! selbst bei heller Haut macht einen schönen frischen Teint
Genau Seratia
Ich glaube bei maccosmetics.de dauerts immer ein bissl länger (hatte hoppsala auch schon erwähnt)
Ich hadere immer noch, ob ich das Quad brauche ...
Hoppsa ich glaube nicht dass du es brauchst ;)
Spar dir lieber dein Geld und kauf dir noch tollere Refills, so mache ich es auch ;)
Danke Himbeerly! Das habe ich jetzt gebraucht! :beruhigtschlafengeh:
Und noch mal herzlichen Glückwunsch.![]()
ok, klar stimmt, die permanenten sind angezeigt. und ich dachte, es geht jetzt losdann können wir ja alle beruhigt ins bettchen gehen und morgen Laufe des Nachmittages mal schauen
![]()
Danke Hoppsa, schlaf schön![]()
Ich bin eh lange wach und werde trotzdem kurz nach Mitternacht bei Dougi vorbei schauen, wenn man so liest, dass die sogar zu Silvester pünktlich ne LE online bringen...![]()
Das habe ich auch die ganze Zeit überlegt, ob ich es wirklich brauche, obwohl ich es schon zurücklegen lassen habe.
Aber als ich heute mal richtig dunkle Augen schminken wollte, habe ich festgestellt, daß ich für richtig dunkel gar nichts habe. Also wird es gekauft - aber ich habe ja auch erst 3 e/s und 2 Pigmente, da ist es natürlich eine gute Investition!
Freu mich schon auf morgen!![]()
ich bin schon sooooooooooooooooooo aufgeregt *hibbel* ich hoffe, dass bald mal meine sachen aus den usa kommen *sudermotz* eigentlich hab ich gehofft, sie wären da bis die LE bei uns rauskommt, aber leider... naja...
irgendwie hätt ich den einen oder anderen lippi und gloss noch gern... aber welchen nehm ich bloß??
gott sei dank gehts nicht nur mir so![]()
und morgen posten wir dann alle unsere Träume über MAC vor lauter Aufregung ^^
Ich hab auch endlich meine Sachen (sind Donnerstag angekommen). Und heute durfte ich nun endlich mein Paket in Empfang nehmen und auspacken.
Bei mir ist es der E/S Nanogold, Lippenstift "Rose Maiden" und die Lipglosse "Hush, Hush Rose" und "Purple Rage" gewurden.
Sehr schöne Sachen, auch wenn ich mich noch etwas an die Intensivität von Rose Maiden und Purple Rage gewöhnen muss. Aber das wird schon.
Für mich ist die LE mit dieser Sachen "abgeschlossen".![]()
sieht ja nicht so aus, als ob die LE pünktlich kommtSchade, jetzt bin ich extra auf geblieben. Morgen Nachmittag wirds meine Sachen wohl schon nicht mehr geben
ich find leider auch nix :(
Also die Viva Glam und die Cremesheens sind online mit diesem HOLD Vermerk.
Nur wo bleibt der Rest =(
bin auch extra wach geblieben
son mist... morgen während der arbeit kann ich net dauernd reingucken![]()
und der gaga ist schon weg? wahnsinn
grummel - das ist echt fies
nee, der war erst gar nicht da![]()
Der Gaga war doch noch garnicht da? Oder täusch ich mich.. Da steht ja demnächst neu?
nee der gaga kam erst garnicht. ich habe um punkt 0 uhr geschaut und da stand schon da "demnächst"wieder lieferbar, das kann doch nicht sein, dass der schon weg ist oder?
ich hoffe nicht, auch wenn ich ihn nicht will
glaub ich auch nich das der schon weg ist.
Der wird sicherlich erst kommen.
Hoffentlich kommt der Rest der LE nicht mitten in der Nacht....und morgen ist alles was man möchte ausverkauft *la la la*
neee, der is sicher noch nicht weg... beim 130er brush von der letzten le wars auch so, der wurde auch erst später freigeschaltet
ob ich schlafen gehn kann oder meint ihr, es passiert noch was? ich glaub ja, was um 0 uhr nicht da ist, kommt auch an diesem tag nicht mehr. also lieg ich morgen nacht wieder auf der lauer![]()