Bei mir gabs eben:
Ripe Peach
Azalea Blossom
Quad 3
Stacked: 1
Pink Burst l/s
Bubble Gum l/s
Victorian l/s
Colour Me Coral l/s
Rose Maiden l/s
Beigeland l/s
Cultureclash l/g
Hush,Hush Rose l/g
Electric Fuchsia l/g
Cha Cha l/g
Lavender Wind l/g
und aus der Too Fabulous noch die zwei Liner In Synch und Naked Liner
wegen Fresh Salmon und Laugh-a-lot überleg ich noch.
Habt ihr Aasgeier etwa schon das lilane Quad bei Dougi aufgekauft![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ah ich bin hin und hergerissen ob ich mir nicht noch Electric Fuchsia und/oder Purple Rage holen soll.
Aber Rose Maiden und Fresh Salmon sind echt toll, die werde ich wohl diesen Sommer zu tode benutzen.
Danke Jenny für die Swatches!
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
@ Kamali :D :D Hast ja fast die ganze Edition aufgekauft :):):)!
Bei mir gabs eben
Hush Hush Rose l/g
Raddicio l/s
Quad 3
und der Gaga durfte mit ^^
Eletric Fuchsia und Lavender Wind waren leider schon aus im Dougi... überleg grad ob ich die noch brauch... brauch ich die!? :D
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Pati, den Fresh Salmon find ich auch so toll, aber er paßt leider nicht zu mir.Schade.
Boah, Kamali, wirklich fast die ganze LE!
Waldfee, ich bin froh, dass ich heute 3 Lippies gekauft habe, ansonsten wäre der Rose Maiden sicher wirklich schon diesen Sommer aufgebraucht.![]()
oh, dann glaub ich passt der salmon auch nicht ganz zu mir, wenn ich mir den swatch so anschau. Bin eine Herbst/Winter Mischung (angeblich seit neuestem). Was würdet ihr sagen? Eher nicht, oder?
Nein Nein Nein,für die ganze LE hats dann doch nicht gereicht *mir selber versuch einzureden dass ich gar nicht viel gekauft hab*![]()
Ich wollte auch erst so viel haben. Und jetzt hab ich mir bisher garnix gekauft, außer den Vivaglam Cyndi. Ich weiß auch nicht, irgendwie denk ich mir das quad 4 ist dupable mit dem was ich schon besitze, der fresh salmon ist dann ja wohl doch nichts für mich, bei Quad 3 gefallen mir nur 2 Farben und die anderen sachen sind dann auch nich sooo einzigartig. Da ich ja schon so viel habe brauch ich davon eigentlich nix wirklich *einred*
hach mann, wenn man eure bilder so sieht, könnte man schwach werden. Ich bin ja scharf auf die 8e/s der ersten beiden stories.....aber ob ich die wirklich brauche? *grübel* Noch konnte ich mich zusammen reißen und habe nix bestellt, weil geld wächst ja au net aufm busch
ich hab mir heute morgen noch einen blush bestellt bei douglas und ab 12 uhr war dieser schon ausverkauft, krass
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
haben die Leute, die erst gegen Mittag bestellt haben eine Versandbestätigung?
Das würde mich auch interessieren, ich hab Ripe Peach nur noch ganz knapp bekommen. Eine Bestellbestätigung gabs sofort, nur leider noch keine Versandbestätigung.
Am Counter war der Blush leider schon ausverkauft, mitgenommen hab ich
Stacked 2
Quad 4
Vintage Grape
Vintage Grape hat mich sehr überrascht, ich hätte wetten können, dass der viel zu dunkel ist, ist aber toll.
Fresh Salmon hab ich mir angeguckt, rede mir aber ein, dass der Curtsy zu ähnlich ist. Das war heute schon teuer genug....
LG
Bothi
ich hab den Cyndi heut nacht um 0 uhr bestellt und hatte noch keine Versandbestätigung von Douglas. Aber bei solchen LEs dauert das ja bekanntlich 1-2 Tage bis sie versenden (stellen ja nicht extra Leute ein nur weil MAC wieder ne L:E rausbringt und wir den *laden stürmen*)
Hab mir jetzt doch noch den Electric Fuchsia bei Dougi bestellt, weil im Macstore im Dougi war er schon ausverkauft! Sooo.. und jetzt hab ich ein gaaanz schlechtes Gewissen, weil ich soviel Geld für Mac ausgegeben habe und nehme mir vor nie wieder was zu bestellen ^^ .... :D
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Wer sagte hier vor einigen Posts, dass der Rose Maiden gut geeignet ist, wenn man sich an Rot rantasten will?Bei mir kommt er super krass raus! Da bleibt nicht mehr viel Spielraum zum Rantasten
Zeige euch später mal die Fotos...
Jetzt erstmal einkaufen und essen *Hunger*
ich hab auch noch keine versandbestätigunghatte heut morgen um 10 bestellt. dann krieg ich meine sachen ja morgen gar nicht
![]()
ich hab auch heut morgen bestellt und meine bestellung ist noch in bearbeitung.
ok, das beruhigt mich
Nach wochenlanger Aufregung und Unkenntnis wo man denn hoffentlich auch alle die Wunschsachen herbekommt, kommt es auf einen Tag Vorfreude mehr oder weniger wirklich nicht mehr an. Ich bin froh, dass ich alles bestellt habe, dass nimmt doch schon ungemein an Last ab.
Hab übrigens auch am Morgen bestellt und noch keine Versandbestätigung bekommen.
bei mir ist heute ein nachzügler eingezogen. der l/s fresh salmon. eigentlich stehe ich ja nicht so wirklich auf koralle, aber die nette maccine hat mich überzeugt. gute frau! ich bin total happy mit dem lippenstift.
Auch noch keine Versandbestätigung. Dabei hätte es morgen so toll gepasst, ich wär auch daheim gewesen. Aber ich denk da sind einfach Massen weggegangen heut.
Ich war ja ziemlich als erste dran mit dem Bestellen, da waren pro Blush um die 30 da, wenn das bei den anderen Sachen auch so aussah kann man sich denken dass da grad Tango ist.
hab auch heut früh bestellt. ich denk mal morgen versendet douglas sicher![]()
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung von Douglas erhalten. Aber das ist nicht das erste mal, dass es etwas länger damit dauert.
Dafür kommen meine Viva Glam Lippies von Breuninger.![]()
Ich habe mir heute den Ripe Peach Blush geholt.War der letzte im Centro.
![]()
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Die Blushes scheinen echt der Renner zu sein, vor allem Ripe Peach... Der is aber auch schön![]()
Den Ripe Peach hätt ich ja auch gern - leider ist der mir viel zu warm![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Da bin ich ja gespannt!
Bei mir wirkt er eher dunkelpink.
Ich mach morgen auch mal Fotos.
P.S.
Habe vorhin alle Lippies nebeneinander gestellt und festgestellt, daß mein l/s Total Wow! ja schon echt kurz geworden ist.Den hab ich ja fast nur genommen. Zum Glück habe ich jetzt endlich mehr Auswahl, dann halten die schönen Teile ja auch länger!
![]()
Ich habe den Rose Maiden heute auch mal auf der Hand geswatcht und fand ihn auch gar nicht so extrem oder rot, eigentlich fande ich ihn realtiv dezent, bzw. dezenter als meinen New York Apple.
Juhu, ich hab meine Sachen heute morgen geholt und dann vom Quad Swatches auf der Arbeit gemacht
Ich Nudel hab natürlich vergessen mir die Glosse anzusehen weil ich so in Eile war. Vielleicht schaff ich es morgen nochmal hin und hab Glück das noch nicht die ausverkauft sind die mich interessieren.
Geändert von Moppi (01.03.2010 um 21:18 Uhr)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@Mithril: Du könntest Dich mit Emilie zusammentun, sie will alle Farben ausser die dunkle vom Stack 1![]()
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de