es ist definitiv eine warme farbe (sehr gelb/orangestichiges peach), aber ich find ihn dennoch auch für kühle typen gut tragbar.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich war heute auch gucken. Eigentlich war ja das lila quad mein Favorit, es war mir aber auch zu unspektakulär und ich habe kaum was auf meinen Handrücken bekommen. Die helle, schimmernde Farbe hat mir am besten gefallen, das reicht aber ja nichtAnstattdessen habe ich mir dann doch den Azalea Blossom gegönnt
Er wurde mir aufgetragen und er sieht wirklich ganz toll und frisch aus. Die Maccine meinte, daß er wohl dem Blushbaby ähnelt, nur daß er noch etwas heller/dezenter ist
Die Blushes sind zwar etwas teurer, aber es ist auch mehr drin, als in den normalen.
Sonst habe ich mir nur einen l/s aus dem normalen Sortiment geholt.
♥ Mein Blog ♥
It´s been the worst day since yesterday...
ich hab auch den Azalea Blush genommen, so eine Farbe fehlte mir noch. Sehr schöner tragbarer kühler Ton
Und als ich heute in der Mittagspause am Counter war, war die LE noch nicht mal aufgebaut, ich konnte nur Grape und Azalea Blushes anschauen, alles andere war noch verpackt
Wenigstens hat mir die Maccine dann einen Blush aus der Lade gegeben. Und vorher hab ich gedacht, ich komme an und alles ist weg
![]()
Findet ihr der Electric Fuchsia hat Ähnlichkeit mit Sweet Strawberry?
.
Geändert von georgianna (02.03.2010 um 20:04 Uhr)
So, hier der Rose Maiden. Je nach Licht hat er tatsächlich viel mehr von einem Rosa, statt Rot.
Trotzdem, für mich ist er sehr knallig: kalkige Haut + dunkle Haare.
![]()
also auf den bildern sieht er aber total super an dir aus
Und da ich gerade dabei bin, noch schnell ein Vorab-Bild zu den 8 Pigments:
![]()
Puuuh, dann bin ich nicht die einzigste, die kaum die Farbe aus den Pöttchen bekommen hat. Habe schon gedacht, ich hab mich doof angestellt.
Woran liegt das? Einige haben doch gar keine Probleme damit, oder?
Ob wir die Montags-Produktion erwischt haben?
@Dalanyia, tolle Lippen hast Du!![]()
Mich hat nur ein Blush gefallen aber der ist bei Douglas leider schon ausverkauft
Bei dem lila Quad habe ich nur Probleme mit der hellsten Farbe, die anderen geben gut Farbe ab. Mein Liebling ist die zweithellste schimmernde Farbe, wenn ich die weiter so verwende, hat die ganz schnell eine Kuhle.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei mir war die helle, schimmernde am besten pigmentiertDann bräuchten wir ja nur noch dieses mittlere Lila, dann wäre das eine Quad voll
Ich habe nur bei Douglas geswatcht, vielleicht hätte ich es im Store auch mal probieren sollen. Vielleicht waren sie auch noch zu neu und die erste Schicht muß erst runter? Montagslidschatten können's natürlich auch seinDie Farben haben mich aber auch nicht sooo gereizt, habe schon Lilatöne, brauche eigentlich mal was anderes
Ich glaube, die würde bei mir auch was öfters zum Einsatz kommenDie fand ich wirklich schön.
Ja, er ist wirklich schön dezent frisch und natürlich. Mir ist auf eine Wange auch nur der dunkle Ton aufgetragen worden, das sah auch toll aus. Das war dann auch der Grund, warum er einfach mit mußte, man hat ja gleich 3 Farben und es sieht einfach toll aus.
ich hab mir heut das crush metal stuck 1 bestellt, wollt eigentlich das stuck 2 haben aber ich bekomm es nirgends,, kotzt mich etwas an aber ich wollt unbedingt was aus der LE haben
bei mir kamen heute noch perky und hot hot hot dazu..almondine hab ich mir auch geholt, leider hat die macine vergessen, ihn einzupacken..
morgen hol ich mir dann stacked2, malibu peach, abalone shell, hush hush rose und vermutlich ein ripe peach-backup..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
irgendwie war ich die ganze Zeit total verrückt auf den Launch, jetzt eben bei Douglas vorbeigesurft, meinen Kram in den Warenkorb gepackt und plötzlich der Gedanke "eigentlich brauchste nix"
Gestern das gleiche Spiel bei den Illamasqua Pastells... iiiirgendwas stimmt mit mir nicht, ich hab doch vorallem die LE Blushes seit Wochen so angegeifert und jetzt sträubt sich was gegen den Kauf...
Ich will Ripe Peach, aber ich komm nirgends an ihn ranBei Douggi online ausverkauft und bei den anderen noch ncihts von der LE zu sehen...
Ahhh ich hab gerade den dunkleren rosa/ pink Ton von dem Pigment Stacked 1 nass aufgetragen (auf die Hand zum testen) und habs eben abgewischt und da wo ich ihn nass aufgetragen hab ist die Haut jetzt pink gefärbt und es will nicht ab.
♥ Mein Blog ♥
Ach menno, gestern morgen hatte ich diesen pfirsichfarbenen Blush schon im Warenkorb bei Douglas, habe dann auch gedacht "Nein, böse, Du bist ja heute Abend noch beim Techniqe-Kurs" - tja - und gestern Abend war der Blush im Douglas, wo der Kurs statt fand und online ausverkauft. Schöne Sch****!!!!
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Oh man, das ist natürlich ärgerlich!
♥ Mein Blog ♥
Sieht wunderschön aus, Samara!![]()