Samara sehr schön!!!
Samara sehr schön!!!
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Nachdem ich die Blushes bei Douglas auch nicht bekommen habe :( kann mir einer sagen wie die Verfügbarkeit in Düsseldorf so aussieht???
Woah, Samara, sensationell!!!!!
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Sieht wunderschön aus, Samara!Samara sehr schön!!!Danke euchWoah, Samara, sensationell!!!!!![]()
Sehr hübsch.
Bei mir durften zur Aufstockung noch ein paar l/gs mit:
Hush, hush rose
Cha cha
und Lavender Wind
Das wars aber dann auch mit dieser LE![]()
![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Juhuuu!!!!
Hab gerade in Köln im Pro-Store angerufen und hab mir den Ripe Peach bestellt. Die Maccine sagte das es der letzte ist, Vintage Grape ist leider schon ausverkauft. Aber bin trotzdem glücklich wenigstens den Ripe Peach noch zu bekommen.![]()
@samara: ich finde das amu äusserst toll.
ich hätte ausgehend von den swatches nicht gedacht, dass die farben so brilliant rüberkommen
jetzt muss ich nochmal über einen kauf nachdenken!
Strawbemmy so gehts mir grad auch *gg* eigentlich wollte ich das quad nicht, aber der Look von Samara sieht so wunderschön aus...
Yeah! ich habe meine Versandbestätigung bekommen.![]()
und ich wollte jetzt doch noch was kaufen und alle Blushes bis auf Springshine bei Douglas schon weg! Doooooof...
ich frag mich ob und wann die sachen endlich beim breuninger und mac online kommen....
Also bei mac sollen die Sachen heute im Laufe des Nachmittags bis frühen abend online gehen. Leider für mich eine Zeit in der ich nicht daheim bin und bis ich komme sind die Sachen natürlich weg die ich wollte. Und bei Breuninger tut sich ja mal gar nix im Moment....
Ich kann mir meine Frage selbst beantworten da ich schon in der Stadt (Düsseldorf) war. Ripe Peach ist überall ausverkauft. War ja fast klar. Bei Douglas war selbst der HotHot schon weg.
Mir geht das streng limitierte der LE´s ganz schön auf den Sender. Mit viel Glück krieg ich ja noch auf der Maconline Seite einen ab - aber ich hab schon fast angeschlossen damit, da ich bestimmt erst zu spät zu Hause bin.
Drucilla so gehts mir auchman kann jetzt ja nicht nur den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und warten bis die LE endlich noch wo online kommt...
Meine Douglas-Bestellung wurde heute um kurz vor sieben verschickt, bestellt hatte ich um viertel vor zehn.
Ich freu mich schooooon... *schalalalalalaaaa*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Naja, ich habe alle Shops ge'bookmarked' und schaue alle 5 Minuten ob die LE beim Breuni oder bei MAC online ist...und ob meine Versandbestätigung da ist.![]()
Irgendwie war es bei meinem Ripe Peach wirklich knapp. Nachdem er kurz verfügbar war und ich bestellt hatte, war er nämlich sofort wieder ausverkauft.![]()
Ich oute mich, ichs chau auch alle 5 Minuten ob die LE jetzt bei MAC oder Breuninger online ist....Aber irgendwann muss ich halt leider auch zum Pferd. Und bei meinem Glück ist es genau in denen 2 Stunden wo ich weg bin online. Dabei will ich ja nur noch Ripe Peach, Phlox und das lila Quad....nur noch
![]()
Ich überlege die ganze Zeit ob ich den Ripe Peach nicht doch noch brauche... müsste mir ja eigentlich ganz gut stehen (Herbsttyp)...![]()
Hihi, wir sind doch alle so leicht anfixbar
Ich weiß netmal was ich für ein Typ bin, geschweige denn warm oder kalt, aber ich finde ihn einfach nur hübsch...
Das ist aber auch fies das so viele schöne Sachen auf einmal rauskommen. Und wenn ich an die Pret-a-Papier denke... das wird ein sehr sehr teures Jahr.![]()
Ich hab alle meine Swatches jetzt gebündelt auf meinen Blog gepackt wen es interessiert kann es sich gern anschaun
(da sind die Lipgloss Swatches auch endlich besser aufgelöst)
Pigment Stacked 1
Rose Maiden
Pink Burst
![]()
♥ Mein Blog ♥
Die Pret-a-Papier geht bis jetzt noch ziemlich an mir vorbei, aber die Liberty of London
Und die Unmenge an Sachen ist halt ziemlich hart für den Geldbeutel *meine armen Geldbeutel tätschel, der zittert nämlich schon vor Angst*
An die Damen die noch nichts bekommen haben: versucht Euer Glück doch einmal bei den Dougi Countern per Telefon, wenn Ihr eine Dougi Card habt. Dann die Maccine ans Telefon bitten und Eure Bestellung aufgeben. Ging damals mit Studio Fix Kompakt ohne Probleme. Vielleicht findet Ihr so ja noch einen nicht so gut besuchten Counter. Und Ihr habt vor allem direkt die Gewissheit, dass es klappt.
edit: da es anscheinend undeutlich war: Dougi Counter mit MAC verschicken auch, wenn Ihr eine Dougi Card habt.
Geändert von Aces High (02.03.2010 um 16:14 Uhr)
Danke für den Tipp Aces High, aber der nächste Douglas der Mac verkauft ist in Düsseldorf und da gibt es den leider nicht mehr. (Und mehr als 70 km pro Strecke fahre ich selbst für MAC nicht)
Ähm, Du sollst ja auch nicht fahren, die schicken Dir das dann.
Wieso 70km fahren??? Die schicken das einem doch dann zu, oder nicht? Ich hab mal nicht MAC im Kölner Douglas geordert, dass ging ohne Probleme und war auch innerhalb von 2 Tagen da.
Und Tante Edith sagt: Da war Aces schneller![]()
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht!![]()
Hatte hier nicht irgendwer gesagt, dass die Spring Color Forecast heute nachmittag bei maccosmetics.de online gehen soll? Ich gehe ein hier!!!!!!
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Geändert von nixe1984 (02.03.2010 um 17:27 Uhr)
Hm, ich hab noch keine Versandbestätigung.... Doch, jetzt gerade hab ich sie bekommen![]()
Auch 10:45 Uhr so um den Dreh herrum.
Und meine Versandbestätigung kam heute Mittag so gegen kurz nach Elf.
Bei so einer riesigen LE kann ich mir gut vorstellen, dass es ganz viele Bestellungen gab und diese kleckerweise abarbeiten können.
Bei der letzten Holiday-LE gab es auch schon Verzögerungen. Von daher kennt man das spektakel. Dann heißt nur: abwarten und Tee trinken![]()
Ist online, aber ripe peach haben sie als schon verkauft reingestellt.![]()
Ich glaubs nicht, es ist fast alles ausverkauft!
Edit: Vielleicht sind sie auch noch nicht ganz fertig, die Colour 2 Stacks fehlen völlig und bei der Colour 1 kann man nur mit Klick auf das Bild die Farben auswählen.
Geändert von Freckletone (02.03.2010 um 19:09 Uhr)
wie cool! ich bin im richtigen augenblick nachhause gekommen!!
der maccosmetics shop scheint gerade die ganzen sachen online gestellt zu haben.
drosa/violette stacked 1! gibt es noch, was mich sehr freut.
@honeylove: ja, hab nur mal überflogen, die gesamte color story 2 ist nicht verfügbar. vielleicht müssen die da noch was schalten.![]()
Geändert von strawbemmy (02.03.2010 um 19:31 Uhr)
was soll das denn bitteda warte ich den ganzen tag und aktualisiere die seite alle 5 minuten damit der ripe peach dann von vornherein nicht mehr zu haben ist?
mac macht sich bei mir verdammt unbeliebt.
LG Perlentaucher