War ja klar. Den ganzen Nachmittag sitze ich vorm Rechner und genau in dem Zeitraum, in dem ich im Bus sitze, stellen die den Kram online. Und das Ripe Peach ist ausverkauft...![]()
![]()
![]()
War ja klar. Den ganzen Nachmittag sitze ich vorm Rechner und genau in dem Zeitraum, in dem ich im Bus sitze, stellen die den Kram online. Und das Ripe Peach ist ausverkauft...![]()
![]()
![]()
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Da der ganze Korallen-Look ausverkauft scheint, kann da was nicht stimmen, also einfach ruhig bleiben![]()
Kommt bestimmt noch, wir sind bestimmt einfach zu schnell für MAC.![]()
stimmt bothivielleicht haben wir ja doch glück
LG Perlentaucher
Ich hab mich heute mit dem lila Quad geschminkt (ähnlich wie Samara) und der hellste Ton gibt bei mir auch kaum Farbe ab, schade.
Gespannt bin ich auch die Pigmente. Hab sie gestern auf dem Handrücken getestet und die Farben sind der Hammer
Und ich hab festgestellt, dass da insgesamt 12gr drin sind, dann sind 36€ ja ganz okay (wenn man an die normalen Pötte mit 4gr denkt...)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ja, ich finde es auch seehhr unrealistisch, dass innerhalb von 20 minuten alles ausverkauft sein soll! außerdem ist von colour 1 noch alles da und von den anderen 3 ist alles ausverkauft! Also stimmen tut das so bestimmt nicht ;)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Toll, warte schon den ganzen Nachmittag, und jetzt haben wir kurz gegessen, und jetzt ist alles was ich wollte ausverkauft.![]()
da fehlt ja auch noch das stacked 2
Schon süß wie wir uns gegenseitig Mut zu sprechen![]()
Und sämtliche Lidschatten für #2 fehlen auch noch. Das dauert wohl noch
Ohh man meine Nerven, ich bekomm noch nen Herzinfakt.![]()
Ist das jetzt schon endgültig? Weil dann würde das bedeuten, dass Ripe Peach und das Lila Quad ja schon weg sind!!!![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich denke die schalten grad nach und nach die Produkte frei und wenn alle oben sind, dann laden die die Bestände rauf und dann kann gekauft werden.
Wenn jetzt schon Sachen mit Bestand da wären, dann wären die ausverkauft bevor die letzten Artikel freigeschaltet sind.... ich drück die Daumen!
Danke, ich werd jetzt definitv nimmer vom rechner weggehen....so heute darf schatz kochen!
Hmmm, ich habe heute ein AMU mit dem Stacked 1! geschminkt (hellster & dunkelster Ton) - sah zwar superschön aus, hat aber ungefähr 3 Stunden gehalten, bis es anfing, in der Lidfalte zu verschwinden. Ich habs trocken über UDPP und dem Painterly aufgetragen - hat irgendwer Tipps? Den Painterly hab ich extra genommen, damit meine Lider, die ziemlich pigmentiert sind, ein wenig abgedeckt werden.
Hmmmm...
(Der Radicchio sah übrigens super dazu aus!)
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
ich trag die pigments trocken auf eine cremige, noch feuchte base (ich nehm zb gern unterschiedliche cream e/s dafür) auf.. das hat bei mir super gehalten..ich geh jetzt mit stacked 2 spielen..
![]()
(almondine ist übrigens umwerfend schön.. ich hab ihn grad getestet.. solo superhübsch, überm cyndi auch absolut toll.. ich liebe diesen perlmutt-goldigen schimmer..)
(hot hot hot und perky find ich auch sehr toll.. ich hab heut ein sehr schlichtes AMU mit ausschließlich diesen beiden farben getragen.. beide sind supergut pigmentiert, lassen sich total angenehm auftragen und haben einen sehr feinen, zarten schimmer.. toll..)
Geändert von roguedoll (02.03.2010 um 20:18 Uhr)
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab eben mal Azalea Blossom wie in dem Verlauf im Pfänchen auf getragen... ich muss sagen ich bin verliebt!!![]()
Es sieht so was von frisch aus!!
♥ Mein Blog ♥
wieso gab es bei mac online das crush metal pigment stack 2 überhaupt nicht??? das versteh ich nicht.. douglas hatte es auch nicht im angebot
Hot Hot Hot ist der Hammer! ich dachte ja schon dass ich damit aussehe wie Augenentzündung aber nein ich fands richtig super
stacked 1 ist auf dem weg zu mir du hast mich überzeugt auch wenn ich diese dosen doof finde aber die farben
Jenny hast du Ripe Peach auch schon probiert?
Noch nicht richtig! Hab ihn nur gestern Abend mal schnell aufgetragen aber dafür sah er schon recht schön aus. Normalerweiße sehen bei mir nur leicht warme Blushs schon totalaus aber der ging (hab allerdings auch sehr viel von der unteren Farbe genommen)
Ich denk mal das ich mich morgen noch mal mit ihm bepinsel und dan mach ich auf jeden Fall Fotos! Jetzt gerade hab ich nur den Blush drauf und sonst gar nix, das will ich hier niemanden antun.![]()
♥ Mein Blog ♥
so, war eben kurz am counter, die hatten dort noch alles ausser dem stacked1 (das lilane). irgendwie fand ich live gar nix mehr wirklich toll, mal schauen, wies morgen aussieht, wenn mein douglas-päck kommt...
von der too fabulous hab ich den letzten two virtues-blush ergattert, aber das waren dann die einzigen beiden sachen, die aus waren
[QUOTE=KarrieVogue;6852734]Hot Hot Hot ist der Hammer! ich dachte ja schon dass ich damit aussehe wie Augenentzündung aber nein ich fands richtig super
stacked 1 ist auf dem weg zu mir du hast mich überzeugt auch wenn ich diese dosen doof finde aber die farbenQUOTE]
ja, das ist ein richtig tolles, tragbares korallenrot.. eine der spannendsten farben, die mac je rausgebracht hat.![]()
du wirst die metallischen piggies mögen, glaub mir..superschön zum spielen und kombinieren.. ich mag die kleinen döschen übrigens gerne.. hab alle 8 zusammengeschraubt und freu mich drüber, wie wenig platz der kram wegnimmt..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hoffe jetzt nur noch auf den Onlineshop vom Breuninger...aber ich befürchte der ist genauso chaotisch wie der MAC. Auf den Ripe Peach verzichte ich glaub lieber, der ist mir bei Karrie doch zu orange rausgekommen und das steht mir nicht. Aber das lila Quad hätte ich gerne gehabt.![]()
So total gefrustet wie ich war, hab ich mir jetzt Phlox, Galore Pink und Malibu Peach bestellt. So! Das lila Quad kann mich mal...pfff.
ich wollt auch gern den Ripe Peach und den lilanen Quad haben, war auch nicht daheim zu der Zeit
nix zu machen..
Die ganzen Sachen gehen immer so schnell weg, aber komisch finde ich, wo ich Montag im Laden war so gegen Mittag, war nur noch eine andere Kundin dort, die sich nicht mal für die LEs interessiert hat. Ich hätte eher einen knüppeldickenvollen Laden, gerade in Berlin, erwartet. Das war bei der letzten LE auch so, Laden total leer und die startete ja sogar Sonnabend und ich war nachmittags da.
Ripe Peach geht weg wie warme semmeln ich dachte eig. Orange ist nicht jedermanns Sache aber scheinbar mögens doch viele
honey ja ich denke auch das werd ich nicht bereuen! auf den swatches sah das lila set gar nicht so toll aus fand ich aber dann hab ich noch mehr bilder geguckt und wenn sie gut fotografiert waren hats schön geschimmert
hatte heute das lila quad drauf und naja es haut mich noch nicht vom hocker obwohl die farben wirklich schön sind, werd morgen nochmal rauchige lila smokey eyes damit probieren, mal sehen obs dann besser aussieht, mit mink pink kann ich nicht viel anfangen als highlighter zu dunkel und als farbe zu hell
ripe peach ist aber auch eine tolle farbe..ich hatte wirklich überlegt, ob ich mir ein backup hol.. aber ich glaub, ich komm eh ewig aus mit dem topferl.. zumal ich ja andere blushes auch gern mag.
ich hab mir den malibu peach übrigens heut geholt.. war der letzte..der ist wirklich schön..
![]()
den lila quad hab ich bereits an eine freundin weitergegeben.. der ist schön, aber ich kann damit nicht viel anfangen.. mink pink ist definitiv kein farbton für mich.. der ganz dunkle ist mir zu sheer.. und die beiden anderen sind sicherlich dupable.
honey's blog
Also bei meinem Counter war am Montag schon recht viel los, gegensatz zu anderen LEs.
♥ Mein Blog ♥
Wenn ich das jetzt so höre ist es wohl nicht so schlimm, das lila Quad nicht zu haben, oder?!
Aber irgendwie will ich es halt doch. Und leider komm ich zu keinem Counter *grummel*
Warum rufst du nicht beim Beck an? Vielleicht haben die es noch?
Ich hab bei Beck grad schon 2 Bestellungen unterwegs....ich glaub net, dass die nochmal was rausschicken.![]()
Ich hab jetzt mal ne Mail rangeschrieben, denn meine Mami würde das nämlich auch gerne haben ^^