Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 17273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

AW: MAC- Spring Color Forecast - February 2010

mädels ich brauch mal eure hilfe - ich hab heut die beiden lila piggis ausprobiert - das dunkle ist toll, aber das helle bekomm ich nicht aufs auge *schnief* das macht am pinsel unschöne klümpchen und lässt sich am auge dann auch nicht gut verteilen... gibts da vielleicht nen trick? aja ich hab es aufgetupft, ich hab es vorher auch mit kleinen "streichbewegungen" versucht, aber da hat es noch grottiger gehalten...

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    Wow Jenny siehst du süß aus :) !! Stehen dir total gut die Farben und jetzt sieht man erstmal wie wandelbar du bist, also ohne roten l/s udn schwarzer Lidstrich! Sehr hübsch! Aber typisch mit rotem Lippi gefällst du mir auch ... Schreib dir gleich mal ne Pn zurück!
    Danke!

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Jenny wenn die ohrringe von h&m sind hab ich sie auch
    schaut wieder mal toll aus!
    die farben kommen super raus hattest du tageslicht?
    Danke!
    Ja das sind die von H&M hab die letzte Woche im Sale gesehen und musste an die Blush Ombres denken.
    Die Fotos hab ich heute morgen gemacht
    Mein Blog

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    mädels ich brauch mal eure hilfe - ich hab heut die beiden lila piggis ausprobiert - das dunkle ist toll, aber das helle bekomm ich nicht aufs auge *schnief* das macht am pinsel unschöne klümpchen und lässt sich am auge dann auch nicht gut verteilen... gibts da vielleicht nen trick? aja ich hab es aufgetupft, ich hab es vorher auch mit kleinen "streichbewegungen" versucht, aber da hat es noch grottiger gehalten...
    Bei mir hat es tadelos funktioniert

Was für eine Base benutzt du den?
    Mein Blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Danke!

Danke!
    Ja das sind die von H&M hab die letzte Woche im Sale gesehen und musste an die Blush Ombres denken.
    Die Fotos hab ich heute morgen gemacht
    ich hab sie auch gekauft wegen dem blush ombre bin wohl nicht die einzig verrückte mein freund guckt schon schief weil ich ohrringe passend zum Blush kaufe ^^

die farben kommen echt toll raus tageslicht kann halt nichts ersetzen

Meine Laune...
    In Love

jenny ich habs mit artdeco versucht - hat nicht geklappt - also nochmal runter und die von elisabeth arden drauf (die liebe ich heiß) - hat aber auch net gefunzt... weil das am pinsel so gepappt hat...mein dunklen hatte ich schönen piggi-puder, beim hellen piggi-klümpchen...

hab vorher ganz vergessen: ganz, ganz tolles AMU!!!

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ich hab sie auch gekauft wegen dem blush ombre bin wohl nicht die einzig verrückte mein freund guckt schon schief weil ich ohrringe passend zum Blush kaufe ^^

die farben kommen echt toll raus tageslicht kann halt nichts ersetzen
    Zwei Schminkmädchen ein Gedanke

Ja beim Tageslicht werden Fotos wirklich um einiges besser
    Zum Glück bleibt es jetzt endlich länger hell

jenny ich habs mit artdeco versucht - hat nicht geklappt - also nochmal runter und die von elisabeth arden drauf (die liebe ich heiß) - hat aber auch net gefunzt... weil das am pinsel so gepappt hat...mein dunklen hatte ich schönen piggi-puder, beim hellen piggi-klümpchen...

hab vorher ganz vergessen: ganz, ganz tolles AMU!!!
    Danke!
    Die Artdeco Base hab ich auch benutzt hm Aber mir ist das auch so auf gefallen mit dem hellen das der so klumpig ist
    Was ich da immer mach ist erst mal das Piggie auf den Pinsel nehmen und dan mit dem Pinsel erst mal auf die Hand und dan die Klümpchen drücken das sie feiner werden.

Übrigens sah es echt heftig aus als ich das helle Lila geöffnet habe ich sag nur RIESEN Klumpen Ich muss mal ein Bild suchen.

Edit: habs gefunden
    Unbenanntas.JPG
    (draufklicken)
    Geändert von jennylini (03.03.2010 um 18:48 Uhr) Grund: Bild noch hinzugefügt
    Mein Blog

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Auf specktra hat eine der MAs gemeint, man solle die Piggies mit dem Finger auftragen - habe ich gemacht, ging tadellos. Besonders beim hellen, das dunkle habe ich mit dem Pinsel aufgetupft.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Meine Laune...
    In Love

daaaaaaaaaaanke jenny für den piggi-pinsel-pinsel-hand-pinsel-auge-trick bin ich dir echt dankbar!!! das werd ich gleich morgen versuchen!!!

anneri danke für den tipp, der wird ebenfalls ausprobiert!!!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die PPs nicht ideal als Base sind - ich überlege allerdings noch, was ich als bessere Base nehmen könnte.

Was haben denn die anderen, die bis jetzt mit den Stacks gespielt haben, benutzt?

Und ich wünschte, der Victorian stünde mir so gut wie Dir - ich seh damit aus wie eine Leiche (wie mit allen helleren pinken Lippies), aber ich finde ihn trotzdem sooooo schön! Schnief...
    Ich werde es bei den anderen Piggie Farben mal nur mit Puder probieren denn mit dem Blot Powder als Base hat bei mir bisher alles gehalten.

Danke , die Farbe ist auch total schön aber ich finde ihn auch ziemlich kühl obwohl er ja eigentlich ein aprikot-pink ist.

Das seöbe Problem habe ich auch mit dem hellen gahabt, ich habe es dann etwas "kleiner gemacht" und dann etwas auf den 242er genommen und so gibs auch einigermaßen.

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Auf specktra hat eine der MAs gemeint, man solle die Piggies mit dem Finger auftragen - habe ich gemacht, ging tadellos. Besonders beim hellen, das dunkle habe ich mit dem Pinsel aufgetupft.
    Danke für den Tipp, so werde ich es mit dem hellen mal versuchen.

Inventar Avatar von Kashmir82

meine sachen sind heut auch gekommen:
    Rose Maiden,Laugh-a-lot,Hush Hush Rose,Purple Rage,Gold Dust und die e/s Hot Hot Hot und Straw Harvest.

Ich denk ich behalte alles außer Gold Dust.
    Vor allem die Lippenfarben sind wunderschön - Hush Hush Rose + Rose Maiden sind meine Favoriten

jenny, dein purple Make Up ist der Hammer! Ich bin so traurig das ich das Quad nicht bekommen hab
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Ohne Kommentar.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Oh nein, Dalanyia, was ist passiert? Drangestoßen und umgekippt? Wie ärgerlich. Kannst du noch was davon retten?

Meine Laune...
    In Love

dalanyia ach neeeeeeee was ist denn passiert? *tröst*

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Nachdem ich die Fotos für den Blog gemacht habe und wieder alles zusammen packen wollte, hab ich das Töpfchen umgeschmissen und es ist vom Tisch runter auf meinem Schoss gelandet.

Komplett entleert.
    Findet ihr es übertrieben, dass ich erstmal geheult und geschluchzt habe ohne Ende? Ich sah schon alles für die Ewigkeit verloren

War total verzweifelt Habe meinen Freund dazu gerufen. Ich wollte mich kein Stück bewegen, damit ja kein Krümelchen verloren ging. Hatte zwar keinen Rettungsplan, aber einfach wegwischen wollte ich das Pigment auch net.

Hatten überlegt, eine Tüte am Boden auszulegen. Oder alles mit einem Din A4 Blatt aufzufangen. Dann kam ich aber zum Glück auf Idee, das Pigment mit einem Esslöffel von der Hose zu löffeln.

Nun ist das Döschen wieder fast voll. Trotzdem ging wahrscheinlich Pulver für 5 - 10 AMUs verloren. Gott sei Dank ist es ja so ergiebig

Oh man, war das ein Schock.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Den Schock kann ich verstehen. Das Geheule auch. Wobei mein Mann mir wohl Fieber gefühlt hätte wenn ich unbeweglich auf dem Stuhl in meinem Pigment sitzen würde und heulen würde. Sorry, ich hab's mir nur gerade bildlich vorgestellt.

Meine Laune...
    In Love

oh gott sei dank konntest du was retten - und um dich zu beruhigen, ich hätte auch geschluchzt und geheult...und die idee mit dem löffel merk ich mir, ich bin nämlich auch top darin, was umzukippen...

sagt mal mädels, kann eigentlich jemand von euch was zu den nagellacken sagen? sind die gut? oder dünn und machen streifen?

Meine Laune...
    Angelic

ohhohhh das arme piggi
    hab auch schon mal was in den abfluss und auf den schreibtusch gekippt das ist halt der nachteil von piggis, aber zum glück konntest du viel wieder einfangen

oh gott sei dank konntest du was retten - und um dich zu beruhigen, ich hätte auch geschluchzt und geheult...und die idee mit dem löffel merk ich mir, ich bin nämlich auch top darin, was umzukippen...

sagt mal mädels, kann eigentlich jemand von euch was zu den nagellacken sagen? sind die gut? oder dünn und machen streifen?
    Malibu Peach und Galore Pink sind super, Imperial Splendour kannst du vergessen da braucht man mind. 3 Schichten
    ich habe auf dem Blog Reviews zu den lacken wenn du gucken magst, einfach rechts in der sidebar auf spring colour forecast klicken

Inventar Avatar von Sabby

Delanya: Ich fühl sowas von mit dir.
    Ich hab mir gestern am Nürnberger Counter ein neues Studio Fix Compact gekauft und abends ist mir dann mein Kosmetiktäschchen, prall gefüllt mit etlichen Mac-Sachen, von der Waschmaschine runtergefallen.
    Das Fazit: Das halbe neue fix Puder zerbröselt, mein relativ neuer Tenderling Blush pulverisiert (nix mehr zu retten!!!) und einen Lippie hats von außen zerlegt (nur die Hülle aber trotzdem).
    Der Tag war für mich glaufen...

Meine Laune...
    In Love

ich bin dann mal bei karrie
    warum hab ich die nur übersehen bei dir? *kopfkratz* ich schiebs mal auf mein fieber...

schade, den imperial splendour hab ich im visier gehabt...aber galore pink find ich auch recht nett...

Allwissend Avatar von strawbemmy

@jennylini:
    wunderbar!
    ooh, das steht dir sooo gut!
    you made my day!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Dalanyia, mein erster Gedanke bei dem Bild war ernsthaft: "Wo ist ein Löffel, zum Einsammeln?"
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Weekend Warrior Avatar von Aces High

So hier auch ein paar Fotos von meinen Sachen:

Jenny: Das sieht wirklich toll aus, Azalea steht Dir wirklich ausgezeichnet

Meine Laune...
    Cool

Woah Mädels, ich platze gleich! Gerade habe ich spaßeshalber nochmal die Sendungsverfolgung aufgerufen, die ich so bis heute Nachmittag sporadisch verfolgt habe: Was sehen meine müden Augen da?

Sendung liegt zur Abholung in der Filiale bereit! Angeblicher Zustellversuch um 12 Uhr. Ich geh dem Zusteller gleich mein Paket um die Ohren hauen.
    Ich war zu Hause, die ganze Zeit, außerdem wurde das Ding bis heute Nachmittag nicht aktualisiert, es hieß immer unterwegs zur Zustellbasis.

Das darf doch echt nicht wahr sein. Ey, da sind doch keine Backsteine drin... *murmel murmel mecker*
    Jetzt darf ich morgen raten in welcher Filiale es ist, es gibt nämlich zwei mögliche Varianten und eine orangene Karte habe ich natürlich nicht, ich hab grad nochmal in den Briefkasten geguckt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Dalanyia, ich hätte auch geheult.
    Zum Glück konntest Du einen großen Teil retten!

Nienchen, so ging es mir letztens mit meinem H&M Päckchen.
    Man ist den ganzen Tag zu Hause und dann erfährt man, dass nicht zugestellt werden konnte. Ich hab´s um 13 Uhr erfahren, durfte es aber erst den NÄCHSTEN Tag von der Post abholen.
    Halte durch!

Meine Laune...
    Angelic

ich bin dann mal bei karrie
    warum hab ich die nur übersehen bei dir? *kopfkratz* ich schiebs mal auf mein fieber...

schade, den imperial splendour hab ich im visier gehabt...aber galore pink find ich auch recht nett...
    fieber? bist du erkältet?

galore pink ist ein richtiges barbie rosa
    ne den lila lack kannst du dir echt sparen... das war ein kampf beim Auftragen puh da gibts bessere

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Dalanyia, ich hätte auch geheult.
    Zum Glück konntest Du einen großen Teil retten!

Nienchen, so ging es mir letztens mit meinem H&M Päckchen.
    Man ist den ganzen Tag zu Hause und dann erfährt man, dass nicht zugestellt werden konnte. Ich hab´s um 13 Uhr erfahren, durfte es aber erst den NÄCHSTEN Tag von der Post abholen.
    Halte durch!
    Mich ärgert die Tatsache, dass der nicht geklingelt hat, ohne das Zeug kann ich es aushalten, so schlimm ist mein BJ-Dasein noch nicht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

danke karrie ich hab schon nachgelesen - ich denke, ich werd meinen schatz nochmal um seine kreditkarte bitten müssen galore pink ist ja richtig genial...aber da ich keine versandkosten zahlen will, MUSS malibu peach wohl auch mit

nein, erkältet eigentlich nicht, nur fiebrig - und da ich die letzten zwei tage gearbeitet hab, hat das nicht zur verbesserung meiner lage beigetragen...hätt ich mich mal besser hingelegt...

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Mädels ich bin so verliebt in meine SCF Sachen

Der Vintage Grape kam heute Morgen etwas heftig auf den Wangen raus.. musste ich leicht korrigieren...aber das lag wahrscheinlich daran, dass ich vorher noch keinen MAC Powder Blush hatte und nicht an die gute Pigmentierung gedacht hab

Allwissend Avatar von strawbemmy

heute abend werden alle meine errungenschaften komplett sein.
    der postbote ist auf dem weg zu mir.

Inventar Avatar von Samara81

Ich hoffe auch das meine letzten Päckchen heute kommen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Ich warte noch auf die Lacke vom Douglas und auf die lila Palette vom Beck, die habe ich jetzt doch genommen
    Vor allem auf die Lacke freue ich mich, Malibu Peach und Galore Pink sind genau meine Farben
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

So bei Breuninger ist die LE jetzt auch endlich online gekommen

BJ-Einsteiger Avatar von lilamaedchen

Toll da kosten die Pigments auch nur 29€ Ahhhr wie mich das aufregt!

Forengöttin Avatar von deluxe

ich glaube ich brauch dcoh noch hush hush rose... Gott jetzt hab ich eh schon so viel aus dieser le und dann entdeckt ich immer wieder was, was mir gefällt

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ihr habt ja tolle Make ups mit den neuen Sachen gemalt Ich hab das nicht so gut hinbekommen

Ich glaub, ich hab für die Piggies auch 29€ bezahlt.
    Hab gar nicht auf den den Bon geschaut

Wenn das Quad 39€ gekostet hat, hab ich für die Piggies 29€ bezahlt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Juhu hab eben noch das Plum Quad bei Breuninger bestellt.
    Düfte im Seski

Freut mich, ich habs gestern bei Beck bestellt, aber noch keine Rückantwort bekommen obs geklappt hat. Hab dann auch noch den Abalone Shell dazulegen lassen. Der gefällt mir einfahc irgendwie. Schade dass der lila Lack so zickig ist, der wäre nämlich wirklich auch schön.

danke nixe ich drück dir die daumen, dass deine Beck Bestellung geklappt hat.

War drauf und dran noch den Azalea Blossom zu nehmen, aber da die Farbe eher kühl ist, steht sie mir wohl eh nicht (naja besser is, hab eh schon zu viel bestellt )
    Düfte im Seski

Oh je, ich hab auch viel zu viel bestellt. Aber da waren auch soviel schöne Sachen dabei, dafür wird die nächsten LEs gespart (ausgenommen bei Liberty of London, allein wegen dem Design )
    Ich hab Beck jetzt noch ne Mail geschreiben, sie sollen doch bitte antworten ob es geklappt, einfach für meine Nerven *hihi*

Aber Azalea Blossom ist so schön, ich hab ihn auch und Ripe Peach hätt ich mir am liebsten auch gekauft, auch wenn er mir net steht. Aber der erinnert mich so an nen Sonnenuntergang *schwärm*

Year Zero Avatar von Vader

Ich hab mal ein Vergleich gemacht, der mich interessiert hat, vielleicht könnt ihr auch was damit anfangen

Jampacked links, Purple Rage rechts:

So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812