Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 18283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: MAC- Spring Color Forecast - February 2010

Oh man, diese LE ist wirklich furchtbar. Ich überlege die ganze Zeit ob ich den Hot Hot Hot nicht vielleicht doch brauche.

Forengöttin Avatar von deluxe

der hot hot hot ist ein traum

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    der hot hot hot ist ein traum
    Streu ruhig Salz in die Wunde.

Allwissend Avatar von Mojitas

Willkommen im Club! Ich habe mir hot hot hot noch nachträglich bei Dougi bestellt wg. der Anfixerei hier!

Besonders als ich Karries AMU auf ihrem Blog damit gesehen habe...

Ich habe noch nie so viel von einer MAC LE gekauft! Und es ist ja kein Ende in Sicht wenn ich da an Liberty London oder Art Supplies mit den tollen Greasesticks denke
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Streu ruhig Salz in die Wunde.
    Ich sag nur wie es ist

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Von Beck kam gerade die Bestätigung, das Quad und der Lack sind unterwegs *freu*

Malibu Peach und Galore Pink sind gerade angekommen und einfach nur...WOW. Nur ist mir grade was aufgefallen...ich hab keinen Nagellackentferner mehr
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Fortgeschritten Avatar von Dalanyia

Danke für euer Mitgefühl, Mädels Leidensgenossen

@Nienchen Bei mir dauerte der Gedanke was länger.

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Für alle die nichts abbekommen haben.

Ich hatte versucht noch bei Beck den Ripe Peach zu ergattern. Leider war er schon ausverkauft. Sie haben die Mail jedoch an den Oberpollinger München weiter geleitet und heute war der Ripe Peach im Briefkasten. Bezahlung auf Rechnung.

Vielleicht klappt´s ja da noch

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Dalanyia Beitrag anzeigen

@Nienchen Bei mir dauerte der Gedanke was länger.
    Macht nix, bei dem Schreck stürzt das Hirn von BJs immer erst einmal ab und man hat nur noch den Gedanken: MEIN PROOOOODUUUUUKT!!!!

Danach fährt das Hirn dann wieder hoch und man kommt auf die Idee, dass man die Suppe (das Pigment) doch einfach wieder auslöffelt (einlöffelt).

Mein Paket von Douglas habe ich mittlerweile auch hier, hach wie gut, dass ich das Stack noch gekauft hab, das ist wirklich schön.

Im April kommen dann wieder so schöne LEs, da muss ich nochmal in mich gehen, ob ich Liberty of London nicht doch weglasse, ich will Pearlglider von der Art Supplies und die Sticks...
    ...ich will einen Lottogewinn! Jetzt sofort. 5 Millionen, dann lasse ich auch hier was springen für arme BJ. Ich mache eine Stiftung auf, für BJ, deren Geldbeutel zu schmal ist, die können dann auf Antrag MAC LE Sachen bekommen. (Kleiner Spaß am Rande)

@nixe NEIIIIN, du hast mich grad dran erinnert, was ich bei DM vergessen hab: Nagellackentferner, da muss ich gleich mal meinen Kerl anrufen, dass der mir welchen mitbringt. Sonst krieg ich die ganzen Swatches nicht von meinem Nagel.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Daring

@ Nienchen, so wie MAC mometan loslegt mit LEs würden wahrscheinlich auch die 5 Millionen nicht lange reichen.

Ich werde den Hot Hot Hot wohl nicht nachbestellen, ich muss schon mal Geld zur Seite legen für die Pret a Papier. Ich hoffe ich werde es hinterher nicht bereuen den nicht gekauft zu haben. Ich halte mich sicherheitshalber die nächsten Tage von Beauty-Blogs fern.

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Oh Gott, ich glaub ich bin infiziert. Noch vor ein paar Monaten hab ich gedacht, ich brauch nicht ständig was von MAC... dann vor einigen Wochen erst bestellt und gestern und heute morgen bin ich den ganzen Tag immer wieder auf die verschiedenen Online-Shops und hab mir alles tausendmal angesehen .
    Dann war ich eben enttäuscht, dass es den pinken Blush nicht mehr gibt und jetzt hab ich mir schnell mit Augen zu das lila Quad bestellt und hoffe, es hat alles geklappt

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Ich will mal kurz was zu den Pigments sagen: Gestern habe ich mich mit den lilanen geschminkt und im Laufe des Abends haben dann meine Augen angefangen höllisch zu jucken und brennen. Unterm Auge ist meine Haut dann noch angeschwollen, sodass ich auf der Arbeit alles notdürftig wegwischen musste. Ich hatte noch nie solch eine unangenehme Reaktion auf Lidschatten/Pigments und habe sie auf Grund dessen zurück gebracht (was anstandslos funktioniert hat).
    Irgendwo hab ich gelesen, dass auch zwei andere Mädels hier leichte Probleme mit den Pigments am Auge hatten. Jennylini? Es würde mich auf jeden Fall interessieren, ob es noch mehr Leute gibt, die ein Brennen/Jucken/Anschwellen durch die Pigments erfahren haben!

Experte

Vielleicht interessant für alle die, die den Azalea Blossom nicht mehr bekommen haben und nun etwas Ähnliches suchen: der Beauty Powder Summer Rose, der jetzt in der Give me Liberty of London LE re-released wird, ergibt (zumindest auf meinem Hautton) einen recht ähnlichen Farbton wie der Azalea, wenn man bei letzterem alle Farbverläufe zusammengemischt aufträgt.

Azalea gemixt kommt etwas bläulich-lilaner als Summer Rose raus; abgesehen davon ähneln sich die Farbtöne schon sehr *find*.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

pati
    Besucher

@Mokka

Als ich mich gestern mit den lila Pigmenten (helles + dunkles) geschminkt habe hatte ich im Augenwinkel und dort, wo ich das helle Pigment aufgetragen habe anfangs auch ein leichtes brennen aber ich dachte das liegt daran, dass ich etwas von dem Piggie ins Auge bekommen habe oder so.

Mit den anderen Fraben aus diesem Set hat heute alles ohne brennen funktioniert

BJ-Einsteiger

Ach, ich wünsch mir irgendwie, die wäre jetzt überall restlos ausverkauft (sorry :( ), damit ich nicht mehr auf irgendwelche Gedanken komme...

Ne Frage, wie findet ihr die Farbabgabe vom lila Quad, seid ihr damit zufrieden? Irgendwie bin ich grad mit der Farbabgabe unzufrieden...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Babycakes Beitrag anzeigen
    Ach, ich wünsch mir irgendwie, die wäre jetzt überall restlos ausverkauft (sorry :( ), damit ich nicht mehr auf irgendwelche Gedanken komme...
    Wieso kann ich das nur zu gut verstehen?

BJ-Einsteiger

Ja, es ist so erleichternd, zu wissen, dass es anderen auch so geht

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Ich will mal kurz was zu den Pigments sagen: Gestern habe ich mich mit den lilanen geschminkt und im Laufe des Abends haben dann meine Augen angefangen höllisch zu jucken und brennen. Unterm Auge ist meine Haut dann noch angeschwollen, sodass ich auf der Arbeit alles notdürftig wegwischen musste. Ich hatte noch nie solch eine unangenehme Reaktion auf Lidschatten/Pigments und habe sie auf Grund dessen zurück gebracht (was anstandslos funktioniert hat).
    Irgendwo hab ich gelesen, dass auch zwei andere Mädels hier leichte Probleme mit den Pigments am Auge hatten. Jennylini? Es würde mich auf jeden Fall interessieren, ob es noch mehr Leute gibt, die ein Brennen/Jucken/Anschwellen durch die Pigments erfahren haben!
    Hm, ich hab gestern Abend zum testen etwas von einem der Pigments aufgetragen. Heute morgen hatte ich geschwollene Lider. Habs aber nicht auf das Pigment zurückgeführt. Ausser der Schwellung hatte ich keine Probs.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Als ich das fliederfarbene Pigment gestern auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe, haben meine Lider gebrannt wie Feuer Ich hatte das wirklich noch nie bei irgendeinem MAC Pigment. Nach einigen Minuten ließ das Brennen aber nach. Meine Lider sind seitdem leicht angeschwollen

Bat Attack Avatar von jennylini

Also ich hatte ja gestern die beideln lila Piggies getragen... - Kein Problem!

Allerdings als ich das dunklere Pink nass auf meinen Handrücken geswatcht habe meine ich auch ein leichtes prickeln gemerkt zu habn und es hat zu dem ziemlich extrem abgefärbt.

Also bei mir gehen alle Einwand frei bis auf das dunkle Pink (werde nach dem hier einge nun Berichtet haben das auf keinen Fall benutzen )

Mit den anderen Farben bin ich zufrieden und hatte zum Glück keine Probleme.

Wobei ich an den Augen sehr empfindlich bin
    Mein Blog

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

*hmpf* hab heute morgen noch den stacked 1 bestellt. aber wenn ich das hier so lese...
    while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte bisher auch keine Probleme, außer, dass ich das Lila nicht zum Halten bekomme.
    Ich werds nun mal, denke ich, nass versuchen - habt Ihr Tipps? Ich habe Piggies noch nie nass aufgetragen und habe kein Fix&Spray oder so. Benutzt Ihr trotzdem eine Base? Und dann? Pinsel anfeuchten und leicht über den Deckel gehen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ripe peach gefällt mir supergut. für 22€ ja, für 25 ja - aber für 27 nicht. schade dass es das bei douglas online nimmer gibt sonst hätt ichs mit gutschein bestellt

Inventar Avatar von wolfgirl

ich hab mir phlox und hush hush rose bestellt

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Ich hab heute was mit dem Quad4 gemacht... hab es total gerne, damit kann man so wunderbare nudefarbene AMUs machen - vorausgesetzt, man kann besser schminken als ich

Abgesehen davon, dass es mir objektiv gesehen vermutlich nicht steht, liebe ich subjektiv, dass es blaue Augen so wunderbar zum Leuchten bringt

Und insgesamt sah ich so aus:

Mit Ripe Peach Blush, Shy Girl Lipstick + Kumquat Lipglass, Quad4 im AMU und dem champagnerfarbenen Ton vom Rhapsody in Two aus der Too Fabulous als Highliter.

fantatierchen Auf jeden Fall sehr schön geschminkt!!
    Aber die Farben find ich leider viel zu warm für dich
    Mein Blog

Experte Avatar von Stylish_Babe

@fantatierchen Abgesehen von dem schönen nudigen Make-Up... Hammer Brille.. gibt dir ein tolles, individuelles Äußeres
    Mit dem warmen muss in Jenny rechtgeben, probiers doch mal mit kühleren Nudetönen und vielleicht einem rosigen Lipglass
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Übrigens - es war das fliederfarbene Piggie, welches die Schwellung verursacht hat. (sofern die Schwellung halt kein Zufall war...)

Aber sie sind ja sooo schön *schwärm* Hab jetzt auch Detailfotos von den Pigmenten auf dem Blog.

Also ich hab mich gestern auch mit dem fliederfarbenem und dem lila Piggie geschminkt und hatte keine Probleme damit. Und ich bin an den Augen eigentlich auch sehr empfindlich.
    Na ich werds weiter beobachten, aber hergeben will ich es nicht, die Farben sind viiiiel zu schön...

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich hab mich eh ein wenig gewundert. Wenn man mal die Prostore Farben anschaut sind sehr viele der lilafarbenen/rotstichigen Piggies eben nicht eyesafe (bzw. recommended). Funktioniert bei unzickigen Augen auch meist, aber kann zu Problemen führen.
    Und bei Pinktönen gibt es ja immer mal schnell das Problem, dass der Rotstich hinterher nicht gut abgeschminkt werden kann

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ja die meisten metal piggis sind auch nicht eye safe und glitter, aber naja wo soll man sie denn sonst hinschmieren? auf die backe
    bin ja mal gespannt ob das stacked 1 bei mir auch probleme macht, hab bisher alls vetragen, wäre schade

Also auf dem Karton steht nur das man es nicht auf den Lippen benutzen soll.
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    fantatierchen Auf jeden Fall sehr schön geschminkt!!
    Aber die Farben find ich leider viel zu warm für dich
    Zitat Zitat von Stylish_Babe Beitrag anzeigen
    @fantatierchen Abgesehen von dem schönen nudigen Make-Up... Hammer Brille.. gibt dir ein tolles, individuelles Äußeres
    Mit dem warmen muss in Jenny rechtgeben, probiers doch mal mit kühleren Nudetönen und vielleicht einem rosigen Lipglass
    Danke ihr zwei ich weiß tief drinnen, dass ich eher zu Rosa oder anderen kalten Farben greifen sollte, aber ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen...

Die Brille ist ja auch warm und für mein Gesicht viel zu groß, aber ich liiiiebe sie abgöttisch - immer das, was man nicht haben kann, nicht wahr

ich hatte noch kein Probleme am Auge Zum Glück, denn dafür wollte ich es ja nehmen

Hab grad mal auf der Pro-Seite geschaut, da sind ja einige Piggies net fürs Auge gedacht. Aber wenn sie die Stacks ja explizit für die Augen einstellen, hoffe ich mal dass die jetzt keine Probleme machen.
    Ich hab sie gestern abernd auch nochmal draufgehabt und wieder keine Probleme. Außer halt, dass ich noch nicht ganz so klar damit komme. Irgendwie krieg ichs nicht so aufs Auge wie ich will und dann rieselt doch immer so viel runter...na das heißt wohl üben, üben, üben...
    Aber erstmal ist Schluß mit Augen-MU, hab leider am linken Auge meine Allergie net richtig ausheilen lassen und die fand zweimal schminken und abschminken jetzt net so toll. Nun tuts wieder weh. Und dabei hab ich grad soviele Ideen zum ausprobieren

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ja die meisten metal piggis sind auch nicht eye safe und glitter, aber naja wo soll man sie denn sonst hinschmieren? auf die backe
    bin ja mal gespannt ob das stacked 1 bei mir auch probleme macht, hab bisher alls vetragen, wäre schade
    Hihi, wenn mein alter Herr da wär würde der wieder damit anfangen, dass die Backen nicht im Gesicht sitzen Nein, stimmt schon, wobei ich teilweise bei LEs das Gefühl hab das MAC da nach dem Motto: ist doch eh egal arbeitet. Z.B. kann ich mir bis heut nicht vorstellen, dass Brash&Bold und Bright Fuchsia so großartig andere Zutaten enthalten. Bei Brash&Bold wurd aber nie was zum eyesafe gesagt.

Naja, ich drück allen Beauties hier die Daumen, dass sie mit den Piggies gut zurechtkommen. Vielleicht hilft ja auch schon eine gute Pflege drunter?

Allwissend Avatar von *Summer*

Ich habe mich doch noch verleiten lassen. Eben sind vom Dougi 4 Lippies angekommen. Ich behalte Rose Maiden und Laugh al lot auf jeden Fall, die sind beide sooo schön. Der Colour me coral hat etwas unspektakulär ausgesehen und der Victorian hat mich irgendwie an den lollipop loving erinnert...Hat jemand die beiden und kann sie direkt vergleichen? Ich wollte die l/s nicht testen, da ich sie ja evtl zurück schicken will und habe sie deshalb nur nebeneinander gehalten...
    Auf dem Weg zu mir ist noch das lila Quad Und ich überlege ob ich den Fresh Salmon noch bestellen soll Was meint ihr? Ist der einen Kauf wert oder gut durch einen Lippie aus dem per. Sortiment zu ersetzen?
    liebe Grüße Summer

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von fantatierchen Beitrag anzeigen
    Danke ihr zwei ich weiß tief drinnen, dass ich eher zu Rosa oder anderen kalten Farben greifen sollte, aber ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen...

Die Brille ist ja auch warm und für mein Gesicht viel zu groß, aber ich liiiiebe sie abgöttisch - immer das, was man nicht haben kann, nicht wahr
    Gibt aber auch kalte Brauntöne. Die liebe ich nämlich auch, weil die meine blauen Augen so toll betonen (mein Ex meinte immer, ich hätte so Wolfsaugen, dunklerer Rand, innen heller). Ich finde, mit Brauntönen kommt genau dieser Umstand bei meinen Augen total schön raus.

Aber es funktioniert nur mit kalten Brauntönen.

Hatte mit dem Quad auch geliebäugelt, war mir aber zu warm. Den lila Quad hab ich nirgends mehr zu Gesicht bekommen. Den wollte ich eigentlich unbedingt haben... hat leider nicht geklappt. Wobei, wenn ich hier die Kommentare lese, war's wohl besser so.

Hab aber die Pigmente noch bekommen. Hatte bisher keine größeren Probleme mit den Farben, habe aber auch bisher nur die pinken Töne benutzt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mir das alles nicht zu sehr glitzert. Das war gestern schon hart an der Grenze (für meinen Geschmack), mit zwei Tönen.

Allerdings musste ich einmal nachpinseln, weil sich das Piggie auf dem beweglichen Lid nach ein paar Stunden trotz Base verabschiedet hat.

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

für mich ist das die tollste le seit langem
    hab 2 blushes von dieser le und sind ab jetzt meine lieblinge
    besonders dieser sonnenuntergang blush hat es mir total angetan
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

nonstop Avatar von 2espresso

fantatierchen, du siehst ja süß aus und außergewöhnlich mit dieser Brille, klasse!!

Ich finde es ziemlich schön zu deinem Teint, aber da du denke ich gern Apricot- und Peach-Töne nimmst, vielleicht waere ein Taupe-Braunton in der Banane dazu noch eine gute Idee?

So aus der Riege elf Pebble? Die letzten beiden Produktphotos sind von mir und es ist eines meiner absoluten Lieblingsbrauntöne.. Meiner Meinung nach ist es auch braun, für viele ist es sicher zweifelsfrei Taupe aber mir steht warmes Braun derart schlecht dass ich nicht einen richtig satt-warmen Ton habe, das hier finde ich seehr tragbar und universell.

Mac Copperplate ist ja auch toll, etwas grauer glaube ich. .. finde solche Töne jedenfalls immer super kombinierbar mit waermeren Vanille- oder Peachtönen beispielsweise ohne zu kalt oder zu warm zu sein, zu so knackekalten AMUs oder generell MU kann ich mich auch nicht recht durchringen, finde es auch nicht bei jedem am vorteilhaftesten auch wenn man ein kalter Typ ist.

Den peachigen Lipgloss an dir finde ich zB klasse, würde dann dazu ein neutrales nicht aaallzu warmes AMU nehmen.

Jetzt aus mit dem Halb-OT
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)