Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 43 ErsteErste ... 19293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    BJ-Einsteiger

AW: MAC- Spring Color Forecast - February 2010

Heute ist bei mir das letzte Familienmitglied aus der LE gekommen, das ich noch wollte... Wobei ich den Bubblegum auch süß finde, auch Fresh Salomon, aber nein, nein, nein, nein, genug jetzt...
    Ich bin so verliebt in den Azalea Blossom, er ist so süß, nur ob ich ihn denn wirklich tragen kann, muss ich noch ausprobieren (wie gesagt, die Maccine meinte ja, der sei nichts für mich) ich bin ja gespannt

Inventar Avatar von Kashmir82

heut ist der Plum Quad bei mir angekommen (Breuninger ist ja echt fix)
    Die Farben sind superschön und die neue Verpackung echt edel find ich.
    Heut abends wirds ausprobiert.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Aber es funktioniert nur mit kalten Brauntönen.
    (...)
    Allerdings musste ich einmal nachpinseln, weil sich das Piggie auf dem beweglichen Lid nach ein paar Stunden trotz Base verabschiedet hat.
    Dann mach ich mich mal auf die Suche nach kalten Brauntönen... obwohl ich so schon kaum auseinanderhalten kann, was warm und was kalt ist

Und die Metalpigmente verschwinden bei mir auch ziemlich schnell trotz Base, Abpudern und Shadestick in der Lidfalte - schade eigentlich... da muss ich wohl noch rumprobieren, wie ich die besser zum Halten bekomme.

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    fantatierchen, du siehst ja süß aus und außergewöhnlich mit dieser Brille, klasse!!

Ich finde es ziemlich schön zu deinem Teint, aber da du denke ich gern Apricot- und Peach-Töne nimmst, vielleicht waere ein Taupe-Braunton in der Banane dazu noch eine gute Idee?
    Viiielen Dank! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Die Farben hätte ich jetzt so sicher nie in die Hand genommen, aber meistens sinds ja genau die, die dann das Salz in der Suppe sind...

Hab heute das Azalea Blossom ausprobiert, das ich eigentlich meiner Schwester zum Abi schenken möchte wird auch das einzige Mal bleiben, es ist fürchterlich Violett-Pink... sah ganz merkwürdig an mir aus. Ihr steht es sicher toll, aber für mich persönlich nicht die erste Wahl...

Und noch eine Frage vom Farbdummi.... ist der Rose Maiden eigentlich warm oder kalt oder neutral? Sorry wenn's schonmal geschrieben wurde, ich hab den Thread zwar geschätzte Millionen Male gelesen, aber kann mich nicht mehr erinnern

Inventar Avatar von Sabby

So, wollt auch noch meinen Senf zur LE dazugeben, konnt nämlich am Dienstag alles am Counter begutachten, es geht doch nix über LIVE-schauen!!!
    Meine ach so lange Liste ist nach meinem Mac-Besuch nämlich erheblich geschrumpft, nämlich auf sage und schreibe 2 Lippenstifte - colour me coral und victorian!!!
    Unschwer zu erkennen, war ich also enttäuscht von der LE.
    Die Quads waren nichts Besonderes, das lilane fand ich mäßig pigmentiert und das neutrale hatte ne unschöne Farbzusammenstellung. Den Ripe Peach Blush fand ich maßlos überteuert, auch wenn er ganz schön ist.
    Die Pigment stacks (hab beide für meine Schwester bestellt) sind ne gute Sache für Leute, die noch keine oder kaum Pigments besitzen, die Farben sind meiner Meinung nach alle dupable, allein das dunkle lila aus stack1 ist grape recht ähnlich.
    Einige der Glosse waren ganz gut pigmentiert, hatten jedoch einfach die falsche Farbe für mich (z.B. ember Glow).
    Victorian ist sehr schön, so eine Farbe hab ich noch nicht, ist dem Lollipop Lovin jedoch gar nicht ähnlich (das hatte Jemand gefragt???). Colour me coral ist für mich ein Traum, sehr schön deckend, traumhafter Farbton - jedoch: durch sein Frost-Finish sollte man gut gepflegte Lippen haben denn er betont jede Unebenheit auf den Lippen auf unschöne Weise. Ich hab jetzt einen Pflegestift drunter gegeben und so gehts ganz gut.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich glaub ich vertrag die goldenen pigments nicht.. meine augen haben heute dermaßen gestochen (ja, gestochen.. kein brennen oder so.. sondern.. als würd permanent etwas schmerzhaft ins auge stechen.. ), jetzt sind sie ganz rot und sehen insgesamt ungesund aus.. na wunderbar..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Unglaublich, wieviele Leute die Pigments nicht vertragen...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich trau mich gar nicht, meine auszuprobieren hab sie mir extra von nem counter zuschicken lassen, jetzt komm ich mir blöd vor, wenn ich sie wieder zurückgebe

nonstop Avatar von 2espresso

Oh nein, honeyblood

Das ist ja wirklich fies, dabei ist das goldene Stack doch sooo schön. ..Gut dass sie über mein MU-Budget lagen.

Übrigens hattest du weiter vorne im Thread über Almondine geschrieben, oder? Es beruhight mir dass es dir gefaellt, habe ich mir naemlich bestellt und weißliches Blassgold stelle ich mir eigentlich schön vor..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Sabby

Also wenn so viele von euch die Pigments nicht vertragen, wird mit Sicherheit ein Stoff drin sein, der schlecht für die Augen ist.
    Menno, sowas darf echt nicht passieren und jede Einzelne hier sollte das Zeugs umgehend zurückbringen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich glaub ich vertrag die goldenen pigments nicht.. meine augen haben heute dermaßen gestochen (ja, gestochen.. kein brennen oder so.. sondern.. als würd permanent etwas schmerzhaft ins auge stechen.. ), jetzt sind sie ganz rot und sehen insgesamt ungesund aus.. na wunderbar..
    ohoh das tut mir leid, die farben stehen dir sicher supi
    kannst du aber sicher wieder zurückgeben denk ich mal
    hasttest du mit dem lila stack auch probleme?
    meins ist noch nicht da, bin ja gespannt

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

hmmmmm.... ich hatte zwar bisher keine probleme (außer das hell lilane aufs auge zu bringen, da war ich etwas tolpatschig), aber irgendwie stimmt mich das alles jetzt schon sehr bedenklich

Inventar Avatar von honigkopf

Hi,

ich bin ja ein absoluter Pigment-Junkie, habe diesmal aber die Stacks ausgelassen, weil ich schon sehr ähnliche Farben habe (Kunststück, wenn man fast alle Piggies hat).

Wenn ich das jetzt so lese, bin ich wirklich froh darüber...

Was ist mit MAC eigentlich in letzter Zeit los? LEs sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, die Preise werden immer höher und jetzt auch noch der SuperGAU mit den Piggies......

Dabei fand ich die LE so schön und ich habe diesmal recht kräftig zugeschlagen - das lila Quad, den Laugh a Lot und Radiccio, die Glosse Hush, Hush Rose, Culture Clash (der fast genauso wie Prize Petal aussieht), Electric Fuchsia und Lavender wind, dazu Azalea Blossom und Vintage Grape.....

Vintage Grape ist mein absoluter Liebling aus dieser LE, den hab ich sowohl bei Douglas online als auch bei MAC online nicht mehr bekommen, glücklicherweise habe ich es gestern geschafft, in den Düsseldorfer Douglas zu fahren und dort habe ich ihn endlich bekommen.

Mit den Piggies habe ich auch erst laaaange überlegt und hätte sie fast sowohl bestellt als auch gestern am Counter mitgenommen. Schön sind sie ja wirklich - nutzt nur nichts, wenn sie nicht vertragen werden......

Ich würde sie zurück bringen oder schicken und dabei deutlich die Unverträglichkeit betonen. Tut mir wirklich leid für die betroffenen Beauties!

Grüße, Gaby

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich würde allen beauties, die die mac pigments nicht vertragen haben, raten die produkte zurückzuschicken und die unverträglichkeit anzusprechen. ein unternehmen wie mac nimmt kundenkritik sehr ernst, gerade wenn es um unverträglichkeit der produkte geht.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von fantatierchen Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage vom Farbdummi.... ist der Rose Maiden eigentlich warm oder kalt oder neutral? Sorry wenn's schonmal geschrieben wurde, ich hab den Thread zwar geschätzte Millionen Male gelesen, aber kann mich nicht mehr erinnern
    Der ist kühl.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    ohoh das tut mir leid, die farben stehen dir sicher supi
    kannst du aber sicher wieder zurückgeben denk ich mal
    hasttest du mit dem lila stack auch probleme?
    meins ist noch nicht da, bin ja gespannt
    ja, ich hab mich noch so gefreut, wie schön schillernd und toll die rauskommen.. aber ich vertrag sie wohl definitiv nicht.. meine augen sind geschwollen und tun echt weh.. ich hab heut halt auch erst zum 2. mal ne neue mascara benutzt, könnt also auch daran liegen, glaub ich aber eher nicht.
    mit den bisher getesteten farben aus dem violetten set hatte ich keine probleme.. hab das dunkle aber noch nicht ausprobiert.. das mach ich morgen gleich mal..
    ich werd auch dem goldenen stack noch eine chance geben und es nochmal testen..

....

ja, almondine ist wunderschön, hatte ich eigentlich nicht gedacht..
    aber der macht soo schöne perlmutt-goldige lippen.. und eignet sich auch super, um kräftigere lippies ein bissl runterzuschrauben..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von fantatierchen Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Der ist kühl.
    Also ich finde ihn nicht durch gehend kühl.. Ich find den goldenen Schimmer schon sehr extrem! Also die Grundfarbe ist ohne Frage super und denke ich auch mal eher auf der kühlen Seite aber mit dem goldenen Schimmer sieht er schon ein bisschen komisch an mir aus. Aber es geht
    War deswegen auch leicht enttäuscht von ihm weil die Farbe klasse ist aber der goldene Schimmer ..

Ich werd ihn aber trozdem tragen dafür ist die Farbe zu schön
    Geändert von jennylini (06.03.2010 um 07:59 Uhr)
    Mein Blog

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Also wenn so viele von euch die Pigments nicht vertragen, wird mit Sicherheit ein Stoff drin sein, der schlecht für die Augen ist.
    Menno, sowas darf echt nicht passieren und jede Einzelne hier sollte das Zeugs umgehend zurückbringen.
    Also ich werde meins nicht zurück geben ich vertrage es gut und ich finde die Farben sehr schön.

Aber die es nicht vertragen auf jeden Fall das kann ja echt nicht angehen

Was mich mal interessieren würde:
    Was für eine Base benutzt ihr den??
    Mein Blog

Meine Laune...
    Tired

meine augen tun so weeeeeeeeh.. also wenn das wirklich von den goldpiggies kommt, wär das schon heftig.. ich hab normal selten unverträglichkeitsprobleme an den augen..

ich find rose maiden auch nicht rein kühl.. wie jenny schon sagt, der kühlere grundton wird durch den goldschimmer stark ausgeglichen..

ich hab flüssige e/s von b never als base benutzt bisher..

honey's blog

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Mein Freund sagt auch, man sieht goldenen Schimmer - ich seh da gar nichts goldenenes. Aber das hat ja nix zusagen.

Honeyblood, das tut mir leid, dass Deine Augen jetzt so weh tun.
    Ist ja verdammt ärgerlich. Hätte ich von MAC irgendwie auch nicht erwartet, ich meine, die müssen das doch auch vorher getestet haben und da hatte keiner der Frauen Probleme damit?

BJ-Einsteiger Avatar von 36Grad

Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Außer halt, dass ich noch nicht ganz so klar damit komme. Irgendwie krieg ichs nicht so aufs Auge wie ich will und dann rieselt doch immer so viel runter...
    Beim Kurs am Montag wurde uns der Tipp gegeben: Pigments mit dem Pinsel aufnehmen und dann (nicht vorher!) den Pinsel kurz mit dem Fix+ ansprühen, dann auftragen. Probier das doch mal!
    Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Oh man, wenn ich das mit den Piggies so lese, krieg ich Angst. Trau mich gar nimmer meine nochmal auszuprobieren. Ich hatte sie an beiden Augen drauf und nur am linken Auge hatte ich ne rote schmerzende Stelle am nächsten Morgen, da hatte ich aber vor ner Woche schon ne Allergie da hatte ich die Piggies noch net. Daher glaub ich nicht, dass es auf die Piggies ist und am rechten Auge war gar nichts. Aber der Auftrag hat auch gebrannt...dabei sind sie doch soooo schön
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

BJ-Einsteiger Avatar von fantatierchen

Jahaaa, der liebe Goldschimmer beim Rose Maiden... der ist mir nämlich auch aufgefallen danke für eure Einschätzungen! Ich beschließe einfach, dass ich ihn mag, kalt oder warm hin oder her.

Schade, dass so viele mit den Pigmenten nicht klar kommen... kann mir auch gar nicht vorstellen, dass das bei MAC nicht aufgefallen sein muss, die sind doch verpflichtet, die Produkte eingehend zu testen, auch auf Verträglichkeit...? Bei mir ist besonders dieses helle Gelb-Gold aus dem Stacked 2 zickig, brennt auf dem Lid und lässt sich schlecht auftragen und verblenden ist auch irgendwie grob-glitzriger als die anderen, vielleicht liegt's daran?

Experte Avatar von beautesse1987

nach euren schreckensmeldungen traue ich mich auch nicht mehr die piggies zu benutzen . dabei sind das meine ersten piggies und ich finde die farben einfach !!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Es ist ja nicht so, dass hier jemand wegen der Pigments blind geworden ist (oder?). Deswegen probiert's doch einfach aus. Wenn's brennt, einfach abschminken. Es gibt doch mit Sicherheit auch genug Leute, die das Zeug sehr gut vertragen.
    Jenny, ich habe die UDPP als Base benutzt und gut gehalten hat es. Leider.

Allwissend Avatar von strawbemmy

meine sachen aus der le sind endlich vollständig und ich mache mich heute gleich ans werk und überprüfe, wie meine augen so mit den pigmenten zurecht kommen.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

*hmpf* meine pigmente sind gestern auch geliefert worden.
    werde jetzt wohl jeden tag eine farbe tragen - falls meine augen drauf reagieren, weiß ich dann wenigstens wer der übeltäter ist. sollte ich mind. 2 farben nicht vertragen gehts halt wieder zurück...
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Bothi

Ich hab Stacked 2 auch ausprobiert und festgestellt, dass das Piggie brennt.

Heute hab ichs umgetauscht und dafür Springshine und Fresh Salmon mitgenommen.

LG

Bothi

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Ich hab meine Piggies auch schon getragen. Hab aber glücklicherweise keine Irritationen feststellen können

habe mich auch entschlossen, die stacks wieder abzugeben
    jetzt bin ich auf der suche nach dupes und wurde wie folgt fündig:

stacked 1:
    dunkles lila - push the edge
    hellster ton (rosa) - apricot pink (bin mir nicht sicher, hab nur ne abfüllung und die ist nicht beschriftet)

stacked 2:
    bronzeton (dunkelster ton) - melon
    beige - dazzleray

also suche ich noch dupes für:

stacked 1:
    pink und helles lila

stacked 2:
    grün und gold

Experte Avatar von beautesse1987

wow, danke für die mühe!
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Forengöttin Avatar von Kamali

ob es was bringt wenn man einen normalen Lidschatten dick auftägt bevor man das Pigment drauf macht also damit ein direkter Hautkontakt vermieden wird,oder meint ihr das bringt nix?

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Wie lang kann man denn die Piggies bei Beck zurückgeben? Ich will nämlich erstmal meine Haut um die Augen erholen lassen, denn die ist grad so zickig dass die selbst meine normalen Lidschatten blöd findet und da hatte ich nohc nie Probleme damit.
    Ich glaub ich hab nämlich bei mir meinen Übeltäter gefunden...ne neue Gesichtscreme die meine Haut an den Augen wohl doch nicht so gepflegt hat wie sie sollte. Und wenn meine Haut wieder ok ist, werde ich die Piggies erneut testen. Aber da lass ich jetzt erstmal mindestens ne Woche bis zwei vergehen
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

so ich werde morgen meine Pigis mal testen. Stack 1 aufm linken Auge und Stack 2 aufm rechten. Sieht mich ja zum Glück keiner ^^

Kann man die Stacks auch wieder zurück bringen, wenn man die Pap-Verpackung nimmer hat? Ich schmeiß die immer gleich weg :(

Bestimmt, Hauptsache, du hast den Kassenzettel noch.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

bin mal im Papiermüll vorsoglich suchen ^^

So hab nun auch mal das helle pink der Piggies benutzt und hatte wieder keine Probleme!!
    An das dunkle Pink trau ich mich aber nicht ran.
    Mein Blog

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich trage im moment die drei dunkleren farben des stacked1! und habe keine probleme.

ich beobachte weiter.

ich hab mir die piggies vorhin auch auf die augen geklatscht (stacked1 aufs rechte auge, stacked2 aufs linke), allerdings ohne base, einfach auf die "nackte" haut. hatte sie ca. 1 stunde drauf, dann musste ich sie abmachen, weil ich weg musste. gebrannt oder gebitzelt hat nix, aber ich hatte sie, wie gesagt, nur 1 std. drauf. beim abschminken hat es etwas gebrannt am wimpernkranz, aber nur minimal und war auch bald wieder weg. ob die piggies irgendwie "reagieren" sobald sie mit irgendwelchen anderen substanzen (base, amu-entferner etc.) in berührung kommen?

Jetzt hab ich im Badezimmer die Blush ombres aufgereiht, damit ich sie alle immer anschmachten kann, und, was mach ich? Ich sau mit Nagellackentferner rum, ohne es zu morgen, zwei dicke Tropfen auf Ripe Peach! Also auf das Deckelchen, das Zeug brennt sich direkt ein.
    Ist nichts Schlimmes, beeinträchtigt das Puder ja nicht, sieht aber doof aus.
    :leiderja:

Naja, selbst Schuld.

Also falls sich jemand jemals gefragt haben sollte, was passiert, wenn Nagellackentferner auf Plastikoberflächen trifft: Es ist nicht schön.

@ Teeramisu: Sagen wir es so, in Kombination mit TFSI brennts leicht, packst du noch Fix+ drauf, brennts noch mehr. War zumindest bei mir so.

Meine Laune...
    Tired

hm, ich reagier auch auf das violette set.. zumindest auf 2 töne davon (aufs helle und dunkle lila).. egal ob mit base, ohne base.. es brennt beim auftragen, und kurz darauf beginnen die augen zu tränen und zu stechen. hab abwechselnd normalen e/s, normale piggies, und eben die stacked piggies getestet.. ist also wohl leider definitiv so, dass ich die stacked dinger nicht vertrage. einmal test ichs noch, aber viel hoffnung hab ich nicht.. das find ich irrsinnig schade, denn ich liebe die textur und die farben sehr.

honey's blog