boah, ich will die beiden unteren haben ;) und den vintage grape auch
boah, ich will die beiden unteren haben ;) und den vintage grape auch
Azalea Blossom
Und Vintage Grape gefällt mir auch sehr!
♥ Mein Blog ♥
OMG ich dachte, die interessieren mich nicht, aber die swatches sind sehr verführerisch. hätte auch gerne alle ausser den braunen. oh man diese le wird sehr fies für den geldbeutel. bin immer so schlecht im entscheidungen treffen... die auswahl ist so riesig.
Du meine Güte, die Blushes sind ja wirklich wunderwunderschön. Bei mir wird es auf jeden Fall Azalea.
Ist schon raus, wann die LE in DE rauskommt? Irgendwie sind ja sogar die Angaben auf den amerikanischen Seiten widersprüchlich
.
Die Blushes erinnern mich an diese Disney Villains LE, die doch nicht kommt. Sieht irgendwie genauso aus.
♥ Mein Blog ♥
Hübsch sind sie ja wirklich. Also egal, welche LE. gekauft werden sie trotzdem.![]()
den ripe peach blush möchte ich auf alle fälle
azalea blossom sieht auch nicht schlecht aus
ich weiß gar nicht, ob ich weitere produktfotos sehen möchte...![]()
![]()
der e/s "hot, hot, hot" ist eine echte augenweide
ich würd gern die ersten swatches der creme blend blushes sehen. (besonders der "azalea blossom" sieht toll aus!!!!)
ich finde die l/s aus der color forecast 2 ausnahmslos hübsch.
strawbemmy
Die Cremeblend Blushs kommen in der Lillyland LE
Und von den Blushs aus dieser LE gibts schon Swatchs.
http://toomuchblush.blogspot.com/200...-forecast.html
♥ Mein Blog ♥
ohhhhh mannomannomann....ich will LALA und den lilanen und den rosa Blush!!!
Ich find die Forecast zwei so toll mit den ganzen Koralletönen![]()
Und hier noch die restlichen Promobilder klick
It´s been the worst day since yesterday...
Auf die LE freu ich mich total.
Je mehr Bilder erscheinen, umso mehr fixen mich die Produkte an. Das wird wirklich teuer aber ist ja noch etwas hin und genug Zeit zu sparen.![]()
Oh mann, ich glaube ich fang jetzt schonmal an zu sparen ... mir gefällt fast alles von den rosa-lila Sachen![]()
hui der Radicchio lipstick sieht gut aus
mir gefällt alles von rosa lila und peachso ein mist
ja dann kommt man sich nicht so maßlos vor wenn alles hintereinander kommt ^^
also 3 nagellacke 3 blushes und das lila quad nehm ich sicher
bei den e/s und lippis muss ich erst noch swatches sehen
tabbi die coral lippis find ich auch super solche farben hab ich noch nicht viele![]()
Also mir gefällt vor allem das Lila und Beife/Bronze Zeug gut.. das wird teuer![]()
Liebe Grüße
Xixa
ist euch eigentlich das neue quad design aufgefallen?
Ich freu mich auch total auf Swatches!! Es hat doch Vorteile, dass die Collectionen in den Staten früher rauskommen.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
oh nein mir gefällt fast alles![]()
![]()
♥ Mein Blog ♥
die quads sehen echt schick ausbin ja normalerweise auch nicht so der verpackungsänderungs fan aber wenns nur um kleine änderungen geht ist es okay so lang nicht weniger drin ist
ich frag mich ob die normalen leeren quads dann auch geändert werden...
oh man das quad 4 mit den bronze tönenbin ich froh dass ich kein lila und rosa fan bin
![]()
Kennt jemand eine sehr ähnliche Farbe zu der zweiten von unten hier (lila Quad)? Denn mir gefällt eigentlich nur die![]()
Ich habe ihn zwar nicht, aber hier sieht Jest so aus
http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...8Medium%29.jpg
oder eine Mischung aus Shale (sieht hier meiner Meinung nach etwas dunkel aus) http://4.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...8Medium%29.jpg
und Naked Lunch
http://1.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...8Medium%29.jpg
ja Jest sieht sehr ähnlich aus, danke![]()
Ach herrje, das wird ein teurer Spaß!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich kann kaum auf die Swatches von den Lipglossen wartenNormalerweise finde ich die nicht so super aber die Farben (Culture Clash; Hush, Hush Rose; Cha Cha; Gold Dust) finde ich echt einmalig
Das wird eine viel zu tolle LE, der arme Geldbeutel.
Die Blushes sind allein schon von der Idee ein Haben Muss, Vintage Grape und Azalea dürfen hier bestimmt mit.
Auf den e/s Very Violet bin ich auch gespannt, wie knallig der rüberkommt. Und dann würde ich gerne noch Swatches von dem Radiccio l/s sehen.
Bei den Piggie Stacks weiß ich noch nicht ganz was ich davon halten soll, die werden hier bestimmt ab 30 € aufwärts kosten, und dann in so einer ramschigen Verpackung? Wenn ich überlege, dass es die Weihnachtskits für 35Da waren 5 Farben bei und das Ganze war um einiges besser verpackt und sah nicht nach einer Abfüllung aus.
Kommt mir alles in allem ein wenig vor wie Kundenver.rsche.
LIIILLAA!!! Ich liebe LILLLA!! Glaube da wird auch einiges für mich dabei sein. Sehr schön.. :))
Ich lasse mich nicht von irgendwelchen äußerlichkeiten blenden. :)
Wenns gefällt.. dann gefällt es. Gucke weniger auf die Verpackung.. als auf den Inhalt und PREIS. ;)