ich vermelde nun endgültig keine negative reaktion auf die pigmente.
puh.
ich vermelde nun endgültig keine negative reaktion auf die pigmente.
puh.
Ich liebe den Electric Fuchsia total!!!
Ich hab heute die beiden lila Töne aus dem Piggie Set benutzt und hatte auch da zum Glück keine Unverträglichkeit, aber richtig gut gehalten haben sie nicht. Als Base hatte ich ein Paint Pot drauf, auf dieser Base hält bei mir sonst alles. Aber diesmal war schon nach 2 std die Lidfalte wieder nackt. Außerdem hab ich fast im ganzen Gesicht geglitzert.
Also so richtig zufrieden bin ich mit den Piggies auch nicht.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
AmyLee, sieht richtig schön!
So frisch & fröhlich!![]()
ich hab aufgrund der berichte hier heute auch die pigmente der stacked 2 getestet. ich hab das gelb-goldene grossflächig auf die augenlieder aufgetragen. das auftragen ging echt mühsam, ich wollte dann testhalber noch das beige in der banane verblenden, aber ich hatte null farbabgabe.
ich hab festgestellt, dass man die pigmente praktisch nicht verblenden kann.
entweder haften sie nicht gut und man kann ein bisschen blenden oder man benutzt sie mit fix+, dann haften sie zwar super, aber blenden ist dann nicht mehr. und mehrere farben layern geht überhaupt nicht.
ein ziemlich enttäuschendes produkt.
achja, probleme hatte ich keine, nichts hat gebrannt oder gepiekst.
Testet doch mal die Pigmente auf der Haut, ob sie da auch so reagieren.
Ich glaub, in der Armbeuge soll man Kosmetik testen.
Tut mir richtig leid für Euch.
Wenn ich hier so von den zahlreichen Unvertraeglichkeiten lese wird mir ganz anders..
was hat Mac da bitte rausgebracht?
Das ist ja fast so schlimm wie der schwarzlicht-leuchtende Concealer aus der Catrice Tropicana, nur deutlich weniger witzig.
![]()
Wünsche euren Augen gute Besserung.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
so, hab die nächste pleite zu vermeldender l/s bubblegum ist weder bubblegum-farbig noch kommt er bei mir in irgendeiner form rosastichig raus
![]()
er sieht schwer nach blutvergiftung aus, ne mischung aus lila und ungesundem dreckig-beige. hab lavenderwind l/g drüber gemacht, aber das hilft auch nicht wirklich...
jetzt überleg ich, ob ich ihn zurückschicke. hab noch nie was getestetes zurückgeschickt, aber weil mir soviel anderes gut gefällt würden mir die 18 euro schon weh tun![]()
Also irgendwie scheinen die Pigmente ja jetzt nicht so der Renner zu seinIch werde meine nochmal ausprobieren, sobald die Allergie dank Cortsionsalbe endlich weg ist. Wenn ich es jetzt ausprobieren würde, würde ich sicher darauf reagieren.
Gabs da eigentlich bei specktra solche Meldungen über die Piggies?
@teeramisou
Das tut mir leid mit Bubblegum. Den habe ich mir auch überlegt, aber ich war mir nicht sicher wie er auf meinen Lippen rauskommt und da hab ich es dann ohn testen zu können lieber sein lassen.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
@AmyLee
Der electric fuchsia steht dir auch richtig gut![]()
Das gelb-goldene ist aber auch das schlimmste von allen aus der stacked 2, finde ich... hat den gröbsten Glitzer und lässt sich am schlechtesten, eigentlich wie du sagst gar nicht, verblenden. Bei dem kupferfarbenen und dem grünen hatte ich da deutlich mehr Erfolg, aber mit normalen Piggis ist das trotzdem nicht zu vergleichen.
Dankeschön ihr Lieben!
Wird auf jeden Fall zusammen mit dem Sweet Strawberry mein Lieblings-GlossImmer diese schlimmen LE's *g*
hm, meine lippen sind von natur aus wie abgedeckt, die haben fast keine pigmentierung. sie sind sogar heller als meine haut und die ist schon sehr sehr hell
daher ging bei mir bislang jeder l/s, weil er auf den lippen exakt so rauskam wie auf papierswatchesnur der bubblegum nicht, dabei sah er bei karries lipswatch sooooo toll aus
![]()
verstehe ich nicht...bei mir sieht er so aus wie der lippi selbst wenn ich meine Lippen mit concealer abdeck...![]()
ich verstehs auch nichtaber zum glück gibts ja in der le genug andere lippies, die mir durchaus auch gefallen
![]()
Von mir gibt es noch ein paar verspätete Swatches
Liebe Grüße
Xixa
Da reihe ich mich gleich ein. Bei mir gibts auch Swatches
alle guten dinge sind drei! (swatchlinks)![]()
Also ich hab gestern einfach mal ganz lieblos das lila-Pigi-Stack aufs Auge gepinselt. Hat weder gejuckt noch gebrannt, wobei man sich zwischendrin das einbildet nachdem man die Meldungen hier gelesen hat.
Einzigste was mich nach dem Abschminken gewundert hat, das meine Haut bissl dunkelrot/lila war. Kann aber auch vom Abschminktuch gewesen sein.
@fedora
Das ist mir auch aufgefallen, dass man es sich jetzt schon einbildet. Ist bei mir selber auch so gewesen. Man sitzt da und wartet ja direkt drauf, dass da ein Zeichen für Unverträglichkeit kommen muss *gg*
Du das dunkelrot/lila können auc die Piggies gewesen sein, zumindest das dunkellilane hat bei mir auch nen Schatten auf der Haut hinterlassen![]()
wie schnell versendet Breuninger denn so? Habe am Freitag bestellt und hoffe, dass heute vll. schon ein Päckchen kommtIn meinem Account steht bei Status "angelegt" bin mir nicht ganz sicher, was das bedeutet?!
liebe Grüße Summer
Summer, das wird heute, spätestens morgen, bestimmt eintrudeln
Bei mir stand auch die ganze Zeit über "angelegt", als es dann kam, war der Bestellstatus "komplett"...
Jetzt hab ich mich doch nochmal zu einer Bestellung verführen lassen. Electric Fuchsia musste nun doch noch sein. Ich hoffe, dass er bei mir auch so schön rauskommt.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo ihr lieben Beauties,
wollte mal fragen, ob eine von euch einen Dupe für den Hush Hush Rose kennt :). Weil ich finde ihn so schön und da muss es doch etwas ähnliches im permanenten Sortiment geben, dass so leicht rosarotpink auf den Lippen rauskommt :):)... Liebe Grüße, Sandra
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ein Dupe gibt's bestimmt.... ich kann leider bloß als Neuling nicht weiterhelfen.
Wollte mich mal den Swatchern anschließen
Hush, hush rose: sehr leicht aufgetragen und ein bisschen kräftiger
Cha Cha ist auch sehr toll, leider kann ich dieses leicht nudig-korallige gar nicht gescheit einfangen....
Lavender Wind hab ich dann doch sein lassen, weil man ihn bei mir gar nicht richtig sieht.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Geändert von Fia (08.03.2010 um 15:18 Uhr) Grund: Typo
Das macht mich ganz verlegen
Danke fürs Kompliment.Ich finde Scarlett und ihre Lippen zum Niederknien.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich hatte auch so einiges bei Douglas bestellt, aber es durften nur zwei Teile bleiben:
- Ripe Peach Blush
- Purple Rage Lipglass
Beides finde ich wirklich toll, vor allem der Gloss ist ein Must Have für alle Schneewittchentypen finde ich
Und der Blush gefällt mir an mir auch richtig gut, obwohl ich ein kalter Farbtyp bin und nie auf die Idee gekommen wäre, daß mir peach gut stehen könnte.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
habe heute das dunkle und fliederfarbene piggie aus dem stacked1! set probiert. habe die ganze zeit beobachtet und gewartet dass es anfängt zu juckenich glaub ich habe mir sogar eingebildet da juckt/tut sich was, weil ich durchs forum vorbelastet war
habe es nach 1 std. abgemacht - aber ich habe keine schwellungen oder reizungen bekommen - freu mich so, sonst vertrage ich kaum etwas![]()
Der Hush Hush Rose sah bei mir ganz anders aus. Richtig pink und überhaupt nicht schön. Wenn er so gewesen wäre, wie auf den Fotos, hätte ich ihn auch genommen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also bei mir ist der Hush Hush Rose auch viel kräftiger, so ein richtiges rot/rosa. Also ich liebe ihn. Da sieht man aber wieder wie stark die Lippenfarbe Glosse und lippenstifte beeinflussen.
Evt. liegt das auch am Foto Licht.
Bei mir kommt er, wenn ich ihn wirklich "dick" auftrage auch ziemlich pink raus, aber irgendwie konnte ich das nicht einfangen.
– Anaïs Nin
bei mir kam heute noch das stacked 1 an nach honeys rumfixerei hab ichs doch gekauft... hab mir die Farben schon aufs Lid geschmiert und bis jetzt juckt oder brennt nichts, ein auge mit lila und eins in rosa sieht sehr schick aus
hab mal swatches gemacht, aufm blog sind noch mehr bilder:
![]()
ich hab jetzt auch endlich meine sachen
hab sofort den color me coral benutzt, die farbe ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe
color me coral mit ember glow gloss drüber:
ember glow ist schön cremig & für ein gloss relativ deckend.