Ich habs getan....
ich hab Ripe Peach bestellt und Fresh Salmon...ich geh in die Ecke und schäm mich![]()
Ich habs getan....
ich hab Ripe Peach bestellt und Fresh Salmon...ich geh in die Ecke und schäm mich![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
@nixe Du wirst nicht enttäuscht sein.Und als BJ muss man den RP doch einfach haben.
Viel Spaß mit den Sachen!
I'm on steady ground, when you're around...
Ja vor allem bin ich ihm jetzt solang hinterhergerannt, den musste ich einfahc haben
Würd mich nur interessiern wo Breuninger da nochmal so einige herbekommen hat. Egal, ich freu mich wenn ich die Schätzchen in meinen Händen halte![]()
ich hab meinen ripe peach zurückgeschickthab ihn am counter noch testen können und es sah grauenhaft aus. bin ich die einzige, der er nicht steht???
@Pati: Danke für den Swatch vom Fresh Salmon - nun muss ich gleich doch noch los und ihn kaufen![]()
Mich wundert es, dass Ripe Peach immer noch beim Breuninger erhältlich ist, wenn man bedenkt wie schnell er sonst bei den Onlineshpos ausverkauft war. Kann es sein, dass der Hype nachgelaassen hat oder alle ihre Blushes bekommen haben oder es grad keiner mitbekommt, dass es nochmal welche gibt *grübel*
Und ich hab mal bei ebay die Blushes angeschaut, der Ripe Peach geht für über 40 Euro wegich glaube nicht, daß der Hype vorbei ist. Wobei mich immer wundert, WER das letztlich kauft und auch nutzt - ich kenne eigentlich gar keine BJs in meinem Umfeld
und der Mac-Counter ist auch immer leer, wenn ich da vorbei gehe...
http://board.beauty24.de/showthread....t=Fresh+salmon
Hier gibt's noch einen & soweit ich weiß, ist der auch noch da! Ich wollte ihn erst kaufen, hatte aber noch keine Antwort und habe dann beim ProStore geordert, weil ich ja nicht wusste, ob er noch zu haben war.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Das mag natürlich auch sein Laureley. Auf jedenfall gibts Ripe Peach beim bruninger immer noch auf der page zu habenEgal ich hab meinen...wie lang braucht Breuninger eigentlich mitm liefern?
Bei mir ging das richtig fix, hatte nächsten Tag meine Lieferung.![]()
Das wäre natürlich super. Na dann bin ich ja mal gespannt!
hat der lippie radicchio sehr viel ähnlichkeit mit syrup auf den lippen? und der lipglass electric fuchsia erinnert mich von der farbgebung sehr an den dazzleglass date night, kann das sein?
date night und electric fuschia sind sich leider gar nicht ähnlich
ich hab beide, der dn ist eher brombeerig-durchsichtig mit schimmer, der ef ist richtig pink mit blauem schimmer. hab ein paar seiten zuvor auch schon gefragt, ob er dupable ist, aber es gibt wohl nichts, was ihm nahe kommt
hab auch nochmal alles durchtestet, was ich so hier hab (so ziemlich alle dazzleglasse), aber ähnlich ist tatsächlich nichts. die schimmern zwar alle um die wette, aber den blaustich vom ef hat keiner.
Ich hab beide am Counter verglichen und fand, dass Syrup dezenter und Radicchio im Vergleich pink- und blaustichiger ist. Ich hab mich dann für Syrup entschieden
Electric fuchsia ähnelt dem Dazzeglass funtabulous ein wenig, der blaue Glitzer ist aber deutlich stärker. Ich find ihn auch um Längen schöner als funtabulous.
also ich war gestern in Salzburg beim Counter und musst irgendwie meinen 5EUR Gutschein umsetzen ^^
Ich habe mich dann von einer total lieben MACciene mit dem Mineraliz Foundation schminken lassen und anschließend den Ripe Peach.....einfach traumhaft der Blush, aber ausverkauft :(
Andere Frage noch. Was könntet ihr mir zum HotHotHot als zweite oder dritte Farbe für ein AMU empfehlen?
ich kombinier hothothot total gerne mit paradisco und dem peachigen e/s aus der essence LE cute as hell![]()
danke euch für die antworten!
Ich will dir ja jetzt keine Angst machen, aber ich hatte damals Pincurl aus der Love Lace LE bei Breuninger bestellt. Habe auch noch die Auftragsbestätigung etc. bekommen und dann letztendlich nach ein paar Tagen eine Email, das der e/s eigentlich schon ausverkauft war, aber als vorrätig angezeigt wurde.
Habe dann nach ca. 1 Woche mein Geld wieder zurück überwiesen bekommen.
Ich drück dir die Daumen, das du deine Ripe Peach bekommst. =)
Also ich hab noch gute Hoffnungen, da Ripe Peach mit jetzt nur noch 2 Stück im Onlineshop steht. Na ja, ich werds dann sehen wenn er kommt oder nicht. Aber noch hoffe ich, dass alles klappt![]()
Ich drück dir die Daumen nixe![]()
Danke
Edit: Meine Bestellung steht bei Breuninger als Komplett. Na dann hoffe ich mal, dass sie schnell versenden *gg*
Geändert von nixe1984 (15.03.2010 um 13:53 Uhr)
Er ist da......mein Ripe Peach. Er ist ja sooo schönBin ich froh, dass ich ihn doch noch mitbestellt hab! Auch der Fresh Salmon ist ein wunderschöner Farbton, mein erster Lippie von Mac *hihi*
Nachdem ich den Swatch hier gesehen habe.... musste ich mir Fresh Salmon auch gleich holen.
Dachte zuerst, dass der eher nicht sommertauglich wg dem Orangeeinschlag ist, aber er funktioniert an mir erstaunlich gut.
Victorian dagegen sah an mir total schrecklich aus....
Auch Radicchio, auf den ich zuerst ein Auge geworfen hatte, war nicht so der Hit. Komisch, eigentlich mag ich ja so ganz kühle, ins blau/lilane gehende Töne, aber bei dem hat es nicht funktioniert.
Laugh a Lot durfte aber noch mit... auch wenn er vielleicht nicht so außergewöhnlich ist... er schaut einfach gut aus.![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Ich habe heute doch tasächlich noch den Blush in Vintage Grape am Counter bekommenEs war der letzte und die anderen Farben waren schon ausverkauft! Der wird jetzt gleich mal ausprobiert...
![]()
So ging es mir als ich meinen Ripe Peach bekommen hab![]()
also ich muss ja sagen ich finde die crushed metal pigments ja von der farbe und glitzer echt super aber man saut sich damit voll ein (finde ich im Vergleich zu normalen pigmenten) und die farbe hält nicht so super. also ich schminke mich damit, mache mich dann sauber aber habe später trotzdem überall wieder glitzer (alleine durchs blinzeln) und bei mir setzen die sich extrem in der lidfalte ab (trotz base und ich habe sehr trockene haut, dh das passiert mir normalerweile bei normalen e/s auch ohne base nie...) Irgendwelche tipps?
Von Benefit gibt es so ein Fixiergel, gibt´s sowas von MAC auch?
Emilie, sowas könntest Du vielleicht mit den Pigmenten mischen, dann halten sie besser?
Oh der Blush sieht ja mal toll aus, den muss ich mir als kleiner Rougejunkie mal näher anschauen![]()
OT
Fleur Power ist auch mein unangefochtener Liebling unter meinen Blushs. Die Farbe ist![]()
♥ Mein Blog ♥
OT jedes mal, wenn ich bei mac am blush-regal bin, greife ich automatisch zu fleur power, hab ihn bis jetzt aber nicht gekauft. ich glaube das muss sich nach euren lobeshymnen jetzt ändern!
Ich war vorgestern bei meinen Counter und hatte eigentlich vor nichts zu kaufen.Aber hab mich natürlich umgeschaut und bin dann an den Lippenstiften der Spring Colour LE hängen geblieben. Und als ich mir "Victorian" auf der Hand angesehen habe, fand ich den Ton schon toll aber nichts im Vergleich zu dem, wenn man ihn aufträgt.
Eine echt tolle Farbe - ich bin verliebt.
Ein superschöner Farbton. Mich hat echt gewundert, dass sie noch den Lippenstift hatte und das obwohl er bei MAC schon ausverkauft ist.
Hätte echt nicht gedacht, das ich den noch bekomme (wollte aus dem Grund eigentlich den auch gar nicht auf den Lippen testen, erst als ich ihr sagte, das sie nachschauen soll ob der noch da ist und sie ihn in der Hand hatte.Und ich somit sicher sein konnte, das ich ihn kaufen kann und nicht leer und verärgert rausgehe.)
Die Blushes habe ich mir auch mal in Ruhe angeschaut und fand sie jedoch nicht so interessant. Sie waren okay, aber umgehauen hat mich keiner.
War daher auch recht froh, das ich mir keinen bestellt hatte.![]()
Meine Schwester ist grad in Istanbul und hat dort noch den Azalea Blossom für mich bekommen!!! Ich konnte mein Glück kaum fassen, aber die Türkinnen tragen wohl nicht unbedingt rosa![]()
Geändert von ~Nerimeri~ (25.03.2010 um 14:36 Uhr) Grund: RSF