Glückwunsch! Azalea ist wirklich klasse!
Glückwunsch! Azalea ist wirklich klasse!
Glückwunsch! Azalea ist wie Natascha schon gesagt hat echt klasse *verliebt in ein Rouge*
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Ich bin auch ganz entzückt, hab ja schon mehrfach den Tester angeschmachtet, aber hatte einfach kein Glück (als es ihn online noch gab, war ich noch nicht so überzeugt, ihn haben zu müssen)
Hach, meine Schwester ist einfach ein Schatz![]()
Ich bin grad richtig böse
Soeben hab ich zum ersten Mal das Pigment Stacked1 ausprobiert... das ist ja ne Vollkatastrophe! Das Zeug schon auf den Pinsel zu bekommen, ist ne Kunst, es ist grober Glitzer drin (*Bäh*, der ging nach zwei Mal abschminken nicht runter), es gibt fallout en masse und zu guter letzt lässt sich das Zeug nicht blenden... gar nicht! Die Farbe, die ich versucht hab zu blenden, war.... weg! Komplett weg! (Bis auf den doofen groben Glitzer). Dazu sahen die Farben noch anders aus als im Töpfchen.
Der Kauf warl ein Megareinfall, ich würde das Zeug am liebsten wegwerfen und ärger mich gerade über mich selbst, weil ich es ursprünglich gar nicht kaufen wollte, da mir die beiden rose-Töne eh nicht stehen und ich nur die lilafarbenen haben wollte.... und jetzt das. Sagt mir bitte, dass das alles besser wird, wenn man die auf ner dunklen (oder ner hellen cremigeren Base als die UDPP es ist) Base verarbeitet.
So ein enttäuschender Start in den Tag![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
geht mir leider auch so ähnlich Xelya ich bekomm die Dinger nicht auf den Pinsel und dann bröselt es wie verrückt, aber wenn sie erst mal am Lid drauf sind gehts
die Anwendung ist der Horror bin im Moment stark am Überlegen ob ich sie wieder verkaufe... so macht das keinen Spaß
komischerweise kommen andere gut damit klar![]()
Mir gehts da teilweise mit dem Quad Colour 3 so. Krieg die Farbe kaum auf den Pinsel geschweige denn auf die Haut, muss richtig fest kratzen/drücken![]()
Wie nah sind denn die Pigments an den Solar Bits? Denn manche sagen, dass die Solar Bits einfacher zu handhaben sind, wenn man sie presst.
Wie die anderen Pigments auch mit Alkohol. Vielleicht wäre das ja einen Versuch wert?
Ich muss mich anschließen, bin auch nicht so zufrieden mit den Piggies. Die wollen nicht richtig auf den Pinsel und schon gar nicht auf das Lid. Ich muss viel öfter reinstippen, als mit den normalen Piggies.
Und dass das ganze Gesicht danach glitzert find ich auch nicht so prall.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich hab das quad 4, ich finde da gehts eigentlich recht gut. ausser dass ich hoffte, die farben seien aufgetragen etwas stärker.
allerdings hab ich auch massiv probleme mit den stacks! ich hab noch von keinem gehört, der keine probleme hatte.
ich glaube honey und tabatha haben keine Probs damit![]()
Ja, das überleg ich auch... doof sowas. Zumal die Farben mit e/s auch gut dupable sind.
Da bin ich ja beruhigt, das nicht nur ich die Probleme habe..
Hmpf... dann muss ich mal rausfinden, was die anders machen als ich.
Danke Mädels
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Mach ma und berichte![]()
Ich hab irgendwo den Tip gelesen, dass man die CMPs sehr gut mit dem Finger auftragen kann. Probiert das doch mal aus. Natürlich wird es dann nicht so akkurat, aber ein versuch wäre es doch wert...
Wer weiß, vielleicht klappt es ja auch mit einem leicht feuchten Applikator?
Ich hätte sie auch nach dem Kauf direkt testen sollen und nicht erst jetzt. Vielleicht klappt es mit einem leicht fettigen Pinsel besser, die kleben auch so am Plastik als wären sie ein bissl ölig...![]()