Grad der Preis ist im Vergleich zu den Weihnachtssets ja die Frechheit...
Grad der Preis ist im Vergleich zu den Weihnachtssets ja die Frechheit...
Ich nehme alles was in der LE pink ist und das lila Quad....dann reicht es :D
Oh nein, warum hab ich hier reingeschaut. Die LE ist ja toll, da werd ich mir einiges von zulegen müssen *schon mal spar*
Besonders interessieren mich die lila und rosa Sachen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ein paar Bilder von den Glasses:
http://toomuchblush.blogspot.com/201...ecast-for.html
Ohje... ich hätte hier nicht die Links anklicken sollen. Ich brauche da auch was von...
Den Quad in lila, die rosa e/s... der lilane Nagellack... ich hoffe, das wars.
Den Blush in Rosa muss ich mir dann mal anschauen, aber eigentlich hab ich da genug Farben. So viele nutze ich da nicht.
Oh die Glosse sehen ja auch toll aus, vorallem Almondine und Cha Cha.
Wird davon wohl bei mir auch einer werden... .
Dann noch ein oder zwei Blushes und noch Lidschatten.
Oh Gott, das Geld... . Ich muss sparen.![]()
seit heute hab ich ne mac-spardosedamit ich mir das alles leisten kann... ich will auf jeden fall die beiden quads
und die rosa/lila single e/s...
ich hoff nur, dass ich hier bei uns noch was ergattere - muss mal mit der maccine reden, wann ich da auf der matte stehen muss um volle auswahl zu haben...![]()
Ist dein Mac-Counter oder Store denn in einer größeren Stadt?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Bin ich die Einzige, die komische Geräusche von sich gibt, wenn sie sich die Bilder anguckt? ;)
Die LE ist echt toll. Das mit der MAC-Spardose ist ne super Idee. Da ich Gold-, Braun- und Lilatöne liebe, könnte das ein teurer Spaß werden...
@xelya
wir haben leider keinen richtigen store, nur nun counter in ner drogerie - da muss man immer mega zackig sein um was zu kriegen...*snief*
@solana
ähm, nein, bist du nicht *lach* mein mann sah grad eben vorher zu mir rüber und meinte trocken: und was von mac ist es diesmal?![]()
also wenn ich was sehe freu ich mich immer so, dass ich es jemandem erzählen muss, und meist steht mein Freund in der Küche (quasi direkt hinter meinem Schreibtisch) und ich dreh mich dann immer ganz schnell um (vor Freude hat) und dann dreht er schon mit den Augen und sagt "schon wieder was von mac".![]()
oh mann sind die Sachen schön... ich brauch fast alles :)
und das soll alles auf einmal rauskommen![]()
also ich hab ja IRGENDWO gelesen, das ist ne LE über einen Monat und jede Woche kommt eine andere Farbe raus aber sicher bin ich mir nicht, sonst stell ich mir das aber alles auch zu viel auf einmal vor
Na das wär's ja. Bloß nicht jede Woche eine Farbe.
Da darf ich dann jede Woche zu meinen Counter rennen - und immer gleich mit als Erstes da sein, weil wir ja nur drei Stück erhalten.
Das macht meine Zeit und auch meine Nerven nicht mit.
Hoffe, es ist nur ein Gerücht und tut sich als falsch heraus stellen.
war wohl echt nur ein gerücht... sorry
die kommen alle auf einmal raus
Sicher?
MAC trau ich mittlerweile sowas zu. Die lassen uns auch vier Mal im Monat zu den Countern rennen um das Zeug zu kaufen.
Aber mit einmal wäre wirklich besser. Denn bei uns läßt man schon Nerven, wenn man etwas haben will und man sich beeilen muss um pünktlich am Release-Tag am Counter zu sein - möglichst noch früh.
ja so steht es jetzt bei temptalia (vorher stand das mit den 4 wochen)
Gut, das ist schön. Dann hoffen wir mal, das es dabei bleibt.![]()
also da ich eh alles bestelle ist es bei mir nur entweder eine große rechnung oder 3-4 kleine![]()
Ich kauf LE's meist am Counter und da heißt es dann: flink sein.
Ist aber bei den Onlinebestellungen auch nicht anders. Das ist ja hier auch meist mit viel Geduld und Nerven verbunden, wenn man das bei den LE's beobachtet.
Ob ich das mit einmal zahle oder auf drei, vier Mal verteilt ist da egal. Weg ist das Geld eh. Mir geht's nur darum, das ich die Produkte bekomme, die ich gern haben möchte.
ich möchte gerne erst mal viele Swatches online sehen...![]()
Na das sowieso. Da wird dann vorab schonmal aussortiert.
Aber ist ja noch eine ganze Weile hin bis die LE erscheint.![]()
zum glückda kann ich noch VERSUCHEN zu sparen
![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
wo habt ihr das denn gelesen dass sie aufgeteilt wird?
ist irgendwie ganz schön unpraktisch... man gibt zwar weniger geld auf einmal aus aber muss dauernd den sachen nachrennen ^^
das stand anfangs bei temptalia aber sie hat es jetzt korrigiert
mädels ich hab brav den ganzen thread gelesen, aber vielleicht hab ichs vor lauter mac-vibrations überlesen - gibts denn schon ein genaues release-date für deutschland und österreich? bezüglich österreich könnt ich zumindest anbieten, nächste woche mal meine maccine zu interviewen...
Im März solll sie erhältlich sein, hab ich irgendwo gelesen. Weiß nur nicht, ob das für Amerika gilt (und wir sie dann wieder später bekommen) oder ob der Monat international gilt.
Aber auf jeden Fall dauert es noch etwas ;).
danke morenalynn, das mit märz hab ich auch gelesen - dachte nur, es gäbe mittlerweile vielleicht schon ein genaues datum
Wenn ich mich recht erinnere, war das ein Gerücht im "early buzz"-thread auf specktra.
Wird auf jeden Fall ein teurer Monat!
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Schon gesehen? KLICK!
die farben finde ich super
o nein, die farben passen genau in meine palette!! ich bin eigentlich noch "einsteigerin", wenn das so weiter geht bin ich in 3 monaten ausgestattet wie ein counter! naja okay. wie ein ganz kleiner counter vielleicht....![]()
seh ich genauso![]()
oh,hmmm ich hatte ich gedacht dieses Quad kann ich getrost auslassen.Eigentlich nicht meine Farben.Gefällt mir aber trotzdem
Flip gefiel mir ja auch schon bei der BBR.Die Namen der e/s find ich auch witzig und wenn ich solche Farben einzeln eher ungern kaufe aber man sie ja doch irgendwie braucht,was wäre da besser als ein Quad? Ach Mist
Na mal abwarten wies in echt wirkt.Ich krieg Panik vor dieser LE...
Der Beigeland Lippie sieht auch gut aus...
Flip ist nicht sooo dolle, den hab ich und er liegt fast unbenutzt in der Ecke.
Warum? Er ist viel zu goldig/gelb und schlecht kombinierbar! Ach so, auf dem Foto schaut er ganz anders aus als "real"!!!