hm ja ich hab in noch recht gut im Kopf von der BBR.Aber das mit der Kombi wär in ja mit dem Quad kein Problem mehr denk ich![]()
hm ja ich hab in noch recht gut im Kopf von der BBR.Aber das mit der Kombi wär in ja mit dem Quad kein Problem mehr denk ich![]()
Ja, ich denke bei dem Quad passt er schon ganz gut aber ich finde eben auch, dass er zu mir mit der hellen Haut gar nicht gut passt, könnt ihn mir supergut an nem dunkleren Typ vorstellen, z.B. an Xixa.
gut zu wissen, ich hab ne echt helle Haut, also sollte ich auf das Quad vielleicht lieber verzichten?
Du musst ja nicht gleich auf das ganze Quad verzichten, vielleicht kann man den Flip ja auch ganz gut zum verblenden nehmen aber solo könnt ich ihn für mich echt in die Tonne kloppen!
almondie gefällt mir irgendwie total gut![]()
also ich mit meiner NC 10 Haut kann die Farbtöne trotzdem ganz gut tragen. Je nachdem, wie ich sie kombiniere. ich trag fast nur braun im Alltrag und werd mir das Quad auf jeden Fall holen.
kar in der richtigen kombi geht eigentlich alles![]()
ich freu mich schon sooooooooooooooo auf die LE *hibbel*
ich freue mich auch schon total auf die le...ich möchte
colour 3 purple quad, ein parfüm, ein piggie und evtl ein l/g
habe noch kein mac-parfüm...bin wirklich gespannt :)
Das Pinkaura Parfum interessiert mich auch,klingt gut,aber bei Düften kann man das natürlich nie vorher sagen![]()
ja stimmt!sind mac parfüms eigentlich gut?weis da jemand?
also das turquatic und das dejarose riechen super hatte aber auch mal das weiße (mv1?) das roch mir zu stark nach maiglöckchen
ist geschmackssache
soweit ich weiß ist das pinkaura permanent, jedenfalls ist es auf der mac hp drauf
das turquatic ist mein ABSOLUTER lieblingsduft.. danach hab ich auch meinen damaligen nick ausgesucht..
dejarose ist auch ganz lecker.. und die beiden honig-düfte mag ich auch.
das sind die 4, die ich daheim hab, zu den anderen kann ich nichts sagen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich bin wirklich gespannt auf die düfte..ich hoffe es ist einer dabei der mich umhaut..will endlich meinen ersten mac-duft :)
Ja ich bin auch mal auf den Duft gepsannt habe auch noch keinen von Mac. Kt neu hier. Wo kommst denn her?
jap ich bin neu! komme aus nem kleinen kaff bei karlsruhe :) und du?
Sehr gut, dass die LE ersti m März kommt. Da habe ich ja noch Zeit zum Sparen und die Vorabiklausuren hinter mir und kann ich in Ruhe auf den Weg in die Stadt machen...
Colour Me Coral![]()
mir gefällt keiner *puh* nochmal glück gehabt ^^
na bisher waren es ja auch erst zweida kommt doch bestimmt noch was für dich
hat mal jemand ein Swatch auf den Lippen von nem Frost Lippie, denn ich hab noch keinen und da auf der Seite wird das ja nicht grad gelobt
![]()
ja leider sind es erst 2 davon die gefahr ist noch nicht vorbei![]()
also für mich ist die gefahr immer noch riesig![]()
ich find die beiden schonmal ganz schön![]()
Specktra hat Bilder von den Crush Metal Pigments Stacked 1
gefällt mir ganz gutnur die Döschen sind nicht so dolle.
(sorry ich bin nicht verlinkungsfähig)
Mach`ich mal eben....
http://www.specktra.net/forum/f217/m...8/#post1852847
![]()
Danke Sweet![]()
Wann kommt sie zu uns nach Dt und kommen alle vier gleichzeitig oder werden sie aufgeteilt? Weis das jemand?
kommt im März und soll wohl doch nicht aufgeteilt werden,wie zeitweise vermutet.Das ist glaub ich die umfangreichste LE die es je gab![]()
Und die teuerste für mich. Irgendwie find ich hier wöchentlich immer mehr Zeug was mich reizt.
Sagt mal, wie ist das mit den Pigmenten? Sind das vier in einem Set oder kann man die einzeln kaufen?
Und kostet da einer 28,- Euro?Ich finde die Bilder von dem "Pigment Stack – Pinks & Purples" ganz toll.
Edit: Habs gefunden. Die scheinen die im Set zu verkaufen - zumindest sieht es für mich danach aus.
Colour 4 Quad ist genau mein Ding
Swatches von den Pink&Purple Pigments. Absolutes![]()
Geändert von Tira-Misu (17.01.2010 um 17:53 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Oh, wenn ich die Swatches so sehe, gefallen mir die Sachen immer besserDas wird teuer, da muss ich mich euch anschließen.
Und die Pigment sollen 28€ kosten? Find ich ganz schön heftig für Samples.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
wie viel ist drin? ist es schon bekannt?
"There are four shades of pigments, each weighing 4 grams for a total of 12 grams- compared to 7.5 grams for most MAC pigments. The colours are- gold, green, copper and beige." Zitat: hier