perky gefällt mir sehr![]()
perky gefällt mir sehr![]()
Noch ein paar Bilder klick
It´s been the worst day since yesterday...
Hmm die Quads sind zu äh... wie sagt man auf Deutsch zu "dupable"?
Und der Rest, naja. Nanogold ist schön und mal sehen wie Swatches von den Lippies und Glossen aussehen
Liebe Grüße
Xixa
danke für den link mata hari. kann leider nicht loten
versteh ich das richtig? die blushombres sind nur oberflächig zweifarbig? *schimpf* dann streich ich die von meiner ohnehin zu langen liste.
also wenn die echt nur besprayt sind dann will ich sie auch nicht
aber hat die bei speckra nicht geschrieben das sie KEINEN overspray haben? wie bei diesen naked honey pudern
Geändert von KarrieVogue (23.01.2010 um 15:03 Uhr)
Das hatte ich auch gelesen, daß das durchgängig istDeshalb hab ich auch die beiden in rosa und lila auf meiner Liste
Sonst bin ich bisher resistent, OBWOHL ich eigentlich auch keine Blushes brauche, seitdem ich weiß, wie lange es dauert, bis ich einen leer habe
Nanogold ist auch mal wieder dabeiDie Farbe ist aufgetragen sicher ein schöner rosiger h/l, aber ich finde, der e/s verbraucht sich extrem schnell, ich habe meinen letztes Jahr gekauft und sehe schon stark den Boden, obwohl ich ihn nicht häufig nutze
![]()
Das wär natürlich wichtig zu wissen...ich finde aber sie sehen nicht aus wie bloß besprayed![]()
Das wär ja voll doof wenn die nur besprayt wären aber könnt ich mir schon vorstellen, wie sonst sollte man so einen sauberen Farbübergang in nem Puder hinkriegen??
hm aber bei den m e/s hat das doch auch funktioniertja klar ohne diesen Farbverlauf,aber das wird ja wohl machbar sein
sonst kauf ich das nicht!
Also auf den bildern wo sie schon benutzt wurden sehen sie nicht besprayt aus. Ich glaube die sind durchgängig.
ja auf den benutzten bildern siehts ganz danach aus
und ich hab mich schon gefreut das ich mir geld spardie blushes sind so ziemlich das teuerste was ich von der le will
Hmm, wenn ich die Bilder so sehe, gefällt mir doch nicht mehr soviel. Die Blushes find aber weiterhin toll![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Das wird definitiv eine teure LE.
Das Colour 4 Quad brauche ich auf jeden Fall, das Colour 3 Quad sieht auch super aus aber ich bin mir nicht sicher, ob lila eine Farbe für mich ist (rotbraue Haare, grünbraune Augen). Die Piggies sind auch schön... und die Blushes... und ein oder zwei von den Lippies...
Aber das übersteigt ganz klar mein (selbstauferlegtes) Monatslimit für MU. Dafür habe ich im März Geburtstag...![]()
oh oh... ich glaube ich brauche gaaaanz dringend dieses ripe peach blush
aber nur wenn die farben durchgängig so sind... suche solche farben schon so lang...
weiß jemand ob die shimmern? iwie sieht man das auf den fotos nich
Mich spricht gar nicht mal soooo viel von der LE an, hatte mir bis jetzt einen Blush und das warme Piggie-Set rausgesucht, vielleicht kommt noch ein Quad dazu aber mal schauen.
Lippenprodukte werd ich erst mal gar keine mehr kaufen nachdem ich heute festgestellt hab dass mir 3 Glosse von letztem Jahr gekippt sindund bei den Lippies muss man ja auch aufpassen!
estee lauder hatte (oder hat vielleicht auch noch) mal blushes mit perfektem farbverlauf gehabt.einer war zu m beispiel so peachig.
die von estee lauder damals waren durchgängig.da mac ja zu estee lauder gehört, könnte ich mir gut vorstellen, dass diese blushes auch durchgängig sind.
wir wissen es aber spätestens wenn wir im geschäft uns mit den testern auseinandersetzen.
lg ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Das wär schon was, wenn die tatsächlich durchgehend so wären, mich würds jedenfalls freuen!
Wenn Du ein kühler Typ bist, dann sind Lila-Töne DIE Farben bei grünen oder grünstichigen Augen, finde ich
Ich habe mir nochmal die Produktbilder angesehen und irgendwie ist der Hype verschwunden. Zuerst war ich ganz erschlagen von den vier Farbschemen und habe vor allem die Pink und Lila angeschmachtet. Jetzt finde ich sie zwar auch noch schön, aber sie kommen mir bei weitem nicht mehr besonders bzw. einzigartig genug vor, um die LE massenhaft plündern zu wollen. Das "3 Purple" Quad sieht meinem geliebten "Shadowy Lady" vermutlich gar nicht so unähnlich, nur dass Deep Truth hier durch ein - zugegebenermaßen - sehr schönes Violett ersetzt wurde. Ich baue einfach darauf, "Black Tulip" entweder als Einzel-e/s repromoted zu sehen oder einen Dupe dafür zu finden![]()
Alle anderen e/s finde ich nun nicht herausragend genug, um denen hinterher zu laufen. Ich denke, ich werde mich wohl nur bei den Lippies und den Blushes umsehen.
EDIT: Könnte mir vorstellen, dass "Black Tulip" in eine ähnliche Richtung wie "Purple Haze" geht, nur mit einem anderen Finish.
Geändert von Schmatzikatzi (24.01.2010 um 02:54 Uhr)
Nein, ich bin auf jeden Fall ein warmer Typ, deshalb die Zweifel. Blau sieht an mir einfach nur schrecklich aus, aber das wenn ich das Lila schön kombiniere müsste das sicher gehen. Die Swatches sehen einfach zu schön aus und ich habe bisher nur einen lila-Ton von Mac, da käme das Quad gerade gelegen um mir ein paar neue Farbtöne zuzulegen. Und die Quad sind ja deutlich günstiger als 4 einzelne Refills...![]()
Phu, also ich finde lila an warmen Farbtypen eher schwierig, gerade noch mit rötlichen Haaren
kommt bloß auf den ton und auf die art der kombination an.. ich find lila grad bei rothaarigen am 'schwierigsten'..aber auch alles andere als unmöglich oder pauschal unpassend. gibt zudem ja auch warme lila-töne. ich bin selbst ein warmer farbtyp, ohne rothaar, und ich trag lila und violett sehr, sehr gerne.. ich hab allerdings auch eine gewisse blaustärke, und find daher auch blaustichige lilatöne (die warmen, rötlichen gehn bei mir allgemein problemlos..) an mir sehr unproblematisch.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich glaub das hatten wir noch nicht
Sind doch die "normalen" Promobilder
Im BB steht die These dass es die Kollektion mit den 3 anderen bereits am Samstag am Counter gibt![]()
It´s been the worst day since yesterday...
hab grad nochmal bei temptalia geschaut. sorry, da sind ja schon alle bilder drin. irgendwie dachte ich es hätte nur ein paar promobilder gegeben. ich bin zur zeit mit all den LEs echt überfordert *lol*
Ich auch, gerade weil ich aus der Spring Color einiges haben möchte und dann jetzt noch neue e/s und dann die neue Foundation, neuer Pinsel. Ich werde noch ganz.
Bei der Spring Color muss ich immer wieder gucken was ich überhaupt haben möchte und bin durch die ganzen Bilder schon eher verwirrt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Das wäre absolut furchtbar!!!! Dann kann ich nämlich fast gar nix kaufen.Ich kanns mir aber auch echt nicht vorstellen,dann hätten wir die Sachen ja vor den USA und es kommen doch im Februar (oder Ende Januar,mal abwarten) genug LEs.MAC macht ja schon komische Sachen,aber SO verrückt können sie doch nicht geworden sein![]()
Das kann ich mir irgentwie gar nicht vorstellen.![]()
♥ Mein Blog ♥
Ich kann mir bei Mac-LEs und den unterschiedlichen VÖ-Daten inzwischen alles vorstellenFinde es etwas schade, wenn die LE wirklich schon jetzt vor den USA zu uns kommt, sonst konnte man vorher immer noch ein paar Erfahrungs-Berichte und Swatches abwarten.
ja, ich hab das auch gehört, dass die LE bei uns schon samstags kommen soll.. kanns mir aber beim besten willen nicht vorstellen, glaubs auch nicht.für mich wärs allerdings geldmäßig sehr praktisch, wenn die LE schon jetzt käme..
![]()
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ne kann mir das auch nicht vorstellen... vorher kommen ja eigentlich noch ein paar andere le's aber bei mac weiß man nie
Erin hat grad bei specktra geschrieben das die Blushes durchgehend zweifarbig sind - kein Overspray
Schon Samstag? Da wollte ich eh in den Store, aber ich hab die LE doch noch gar nicht eingeplant
Ich hoffe, da irrt sich jemand![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
kann da nicht mal jemand bei Mac nachfragen wann die LE in Stores und online kommt?