doch , aber sie lassen sich zeit mit Atworten
doch , aber sie lassen sich zeit mit Atworten
ich rufe gleich in berliner Prostore an und sag bescheid
geht niemand ran, sind wahrscheinlich zu beschäftigt, aber ich versuchs weiter
Lieb von Dir!![]()
also ich hab bei uns grad angerufen.. es kommt nur die all races, die pop-e/s und die neue foundation. die color forecast noch nicht.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Also ich habe bei meinem Dougi auch gerade angerufen am Samstag kommt nur die All ages , irgendwelche mascara und foundation zeug, die spring kommt definitiv erst im märz aber an welchem datum konnte sie mir noch nicht sagen
ProStore Berlin: alsoooooo die All Races, die neue Mascara, neue Fondation UND Lilyland kommen am Samstag raus, also am 30.01
Spring Color erst im März
It´s been the worst day since yesterday...
Danke Natascha!
Dann weiß ich jetzt, wo ich Samstag hinfahre!
(bevor ich zu Schwiegermutters Geburtstag muß...)
Ich hab schon wieder andere Infos.![]()
Mir wurde gesagt, die "All Races" kommt am Freitag und 14 Tage später die Lillyland.
Also langsam... .Hoffentlich ist die am Freitag wirklich raus, habe jetzt meine Sachen die ich in der Innenstadt erledigen muss alle auf Freitag gelegt, damit ich gleich noch bei MAC reinkann.
Wenn die dann doch erst Samstag rauskommt, werd ich echt sauer... .
Die Forecast, denk ich, werden sie dann wohl wirklich erst März rausbringen. Alles andere wäre schwachsinnig. Soviel Zeug kann man ja nun wirklich nicht aufeinmal kaufen.
Und in Amerika waren doch bisher die LEs immer eine ganze Weile schon raus bevor sie hierher kamen.
Edit: Danke Natascha, dann ist wenigstens das mit der Spring Color sicher.
Geändert von Morenalynn (26.01.2010 um 12:49 Uhr)
Die Forecast kommt wirklich erst im März raus.
Hatte MAC angeschrieben und heute Antwort bekommen.
Liebe Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
Wir freuen uns, Ihnen die Termine für die nächsten Kollektionen mitteilen zu dürfen:
Februar
All Ages, All Races, All Sexes
In the Studio
M.A.C in Lillyland
Chromagraphic Pencils / Nude Story
Mineralize Foundation SPF 15
März
Spring Colour Forecast
Tabloid Beauty
Too Fabulous
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
genau mein Gedanke
ja bis auf ein paar wochen auf oder ab stimmts immer
teeramisou da gibts neue eyeliner und pigmente das ist so ne pro kolletion die sachen werden danach permanent
http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...ude-story.html
ach... danke karriedas ist völlig an mir vorbei gegangen. aber da es die sachen ja eh nur im pro-sortiment gibt, kanns mir herzlich egal sein, da komm ich so schnell eh net ran :leiderja:
Hatten wir den Link schon?
Bei Specktra gibt es Swatches der Lippenstifte und Lipglasses und noch ein paar weitere. Die neueren Posts dort sind von gestern.
die swatches machens leider auch nicht viel einfacher
das ist meine Liste:
Eyeshadow Hot Hot Hot
Eyeshadow Very Violet
Eyeshadow Lala
Lipstick Radicchio
Lipglass Electric Fuchsia
Quad Colour 3
Blush Ombre Vintage Grape
Blush Ombre Ripe Peach
Blush Ombre Azalea Blossom
Nail Lacquer Imperial Splendour
Nail Lacquer Galore pink
Nail Lacquer Malibu Peach
wegen lavender wind und bubble gum bin ich mir noch unschlüssig die sind mir wohl zu sheer
Sicher:
Quad Color 3
Stack 1
Vintage Grape
Purple Rage
e/s LaLa
Unsicher:
l/s Bubble Gum
l/s Victorian
Edit:
Mittlerweile haben sich Radicchio, Rose Maiden und Pink Burst doch in mein Herz geschlichen... aber fünf Lippies aus einer LE? Ich hab doch nur einen Mund.
Die beiden Farben gefallen mir prinzipiell, aber ich fürchte, dass ich damit einfach komisch aussehe... *kopfkratz*
Geändert von Nienchen (28.01.2010 um 16:21 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Nach den Swatches wirds bei mir wohl:
Laugh-a-lot l/s
Rose Maiden l/s
Purple Rage l/g
Hush Hush Rose l/g
Letztendlich ist es gar nicht so viel geworden, wie ich befürchtet hatte. Aufgrund meines Farbtyps fallen dann eh schonmal die Hälfte der Sachen weg.
Die e/s, Blushes bzw. Pigmente gefallen mir nicht, oder sind nicht so speziell, als das ich nicht schon so eine ähnliche Farbe hätte. Für Nagellacke kann ich mich nicht so begeistern.
Nochmal Glück gehabt.![]()
da habt ihr zwei noch glück gehabt
mir sagen die blushes und lacke leider sehr zu... sonst wärs auch nicht so schlimm geworden
Ich hab 'nen Helmer voller Lacke, MAC braucht's da nicht mehr. Allerdings würde ich für den grauen Lack aus der Hello Kitty-LE eine Ausnahme machen. Blöderweise habe ich ihn damals nicht gekauft.
Hach ja, die Blushes, mir gefällt ja noch einer, aber den sieht man bei mir kaum bzw. ich könnte ihn fast als farbigen Highlighter verwenden, daher wäre es reine Verschwendung.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Meine Liste bisher:
- Purple Quad
- Blush Azelea (?)
- Lippies: Fresh Salmon, Radicchio und Victorian
- e/s Perky
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
bei specktra hat jemand diesen link gepostet.
NAGELLACKSWATCHES
habs auch grad gesehen nehm alle bis auf den beigen die sehen auch gut deckend aus vor allem malibu peach gefällt mir
diese LE wird mein finanzieller ruin... *seufz*
tart deco will ich auchich glaube der ist etwas pastelliger
ich vermute (!) tart deco ist ein ton zwischen coconut ice und malibu peach![]()
na dann hält uns ja keiner davon ab beide zu nehmen![]()
doch mich schon. die wollen leider immer alle geld haben. davon hab ich nicht soviel![]()
essies sind nicht so schlimm die kosten ja nur 4 dollar bei transdesign das ist noch drin ^^
ja leider wollen die auch noch geld für uns was für ne frechheit![]()
oh. die kannte ich noch nicht. was kostet der versand bei denen? ich finde leider nirgens infos dazu.
18 $ für bis zu 9 Lacke wenn ich richtig informiert bin![]()
danke, dann lohnt sich das wohl erst bei einer größeren bestellung![]()
ja lohnt sich echt nur wenn man auch 9 nimmtdie CG's sind da auch super günstig nur 2,60
sorry OT![]()
weiß jemand ob diese pigment stack dinger alle einen einzelnen deckel haben oder ist das der boden vom pigment drüber der deckel?
http://toomuchblush.blogspot.com/201...nt-stacks.html
Hier hört sich das so an (und sieht auch so aus) als hätte jedes Döschen einen eigenen Deckel.