Wenn ich mir überlege: 1 Lidschatten: 16,50€. Vier Lidschatten: 66,00 € plus die Palette. Klingen 36 € eigentlich ok. (Klar....trotzdem teuer im Gegensatz zu vielen anderen Marken.) Ich lasse mich mal überraschen, bis März ist ja noch Zeit.
Wenn ich mir überlege: 1 Lidschatten: 16,50€. Vier Lidschatten: 66,00 € plus die Palette. Klingen 36 € eigentlich ok. (Klar....trotzdem teuer im Gegensatz zu vielen anderen Marken.) Ich lasse mich mal überraschen, bis März ist ja noch Zeit.
Bruised Plum sieht super aus
Immer noch gespart!
Also laut unserem Beauty Wiki kosten die Quads 39 Euro Schaut!.
Die letzten Quads aus der Makeup art LE lagen glaub ich auch bei ca 38/39 Euro, aber nur, weil Mac da angeblich einen Fehler bei den Preisen gemacht hatte....![]()
♥ Mein Blog ♥
also das quad selbst macht mich nicht an. aber wenn ich mir die AMUs anschau ändert sich das schlagartig. sehr schickdanke fürs posten <3
egal, ob 36 oder 42 Euro... DAS wird gekauft... nicht, dass ich zu wenig lila e/s hätte, aber das tritfft GENAU mein Beuteschema und meine Stimme der Vernunft hat nicht einmal mehr die Chance sich zu räuspern... mein Kleinhirn übernimmt die Planungjippieejayeah
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Nix für mich, das sind Farben, mit denen ich aussehe, als hätte man mich tagelang verprügeltSchön, Geld gespart
![]()
So Far So Noir
Karrie, du bist ja auch der absolute HARDCORE-Fall![]()
So Far So Noir
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Bei mir sitzen grade Vader mit weißen Flügeln und Xelya mit einem roten Dreizack auf den Schultern.Mal sehen, wer gewinnt.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich bin für den Engel![]()
So Far So Noir
hmhmhmh... mir eigentlich auch, aber ich grenze mit so viel schwarz ab, dass das geht... (MUSS gehen, MUUUUSSS) öhm ja.... kopfgesteuert bin ich ja auch totaaaaal wenn es nicht um dekorative Kosmetik geht... bei Männern behrerrsche ich mich besser
ich eher nicht![]()
Hey, hatten wir den Link schon?
http://toomuchblush.blogspot.com/200...l-pigment.html
Oh das ist ja toll! Und wenn das dann wirklich 28 Euro kostet auch noch akzeptabel vom Preis.
Das finde ich auch total schön.
haben muss !! Ich habe die selbe Haarfarbe wie die Bloggerin, das sieht bestimmt alles toll aus.
hmm erinnert mich an die solar bits... die mag ich nicht besonders
aufgetragen sehen die crushed metal dinger aber schon gut aus
Aber die schreibt ja in ihrem Post, dass man mit denen ziemlich leicht arbeiten kann und das war ja meines Wissens nach bei den Solar Bits nicht der Fall
Ich find die toll![]()
hab ich auch grad noch gelesendie farben sind jedenfalls schon gut wenn sie sich auch schön auftragen lassen kommen sie vielleicht doch in frage
von den solar bits hab ich nur eine farbe da und noch nie verwendet ^^ außer die hälfte verschüttet![]()
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die preise stimmen. die lippies kosten doch mitlerweise mehr als 17,50 und 11.75 für nen nagellack find ich leider auch verdächtig wenig. sollten die preise richtig sein, dann hätten wir aber die neuen piggie preise. auf der verlinkten seite im ersten post steht was von 21,-euro (A.A.A.R.A.S.)
die verpackung find ich eher unsexy. sind das nicht diese döschen, die man auch einzeln kaufen kann?
Sieht zwar ganz schick aus.. mit dem Glitter und Gold.. und WEIHNACHTEN *Lach..
aber mir gefallen sie auch nicht besonders. Muss ich also NICHT haben. :)
Ohhh cool. Muß ich mal im Auge behalten.Bekomme schon so langsam MAC Entzugserscheinungen
....das sieht toll aus!
Auf die Collection freue ich mich total......![]()
Oh das wird teuerecht klasse sachen!!
Die Quads sehen ja ganz anderst ausalso von der Verpackung her.
♥ Mein Blog ♥
Wow ist das eine tolle LE, dann gibt es ja doch 2 verschiedene Piggie-Sets.
Und es gibt für jeden etwas, warme aber auch kalte Farben.
Diese Kollektion gefällt mir auch. Davon werde ich mir bestimmt etwas *gönnen*![]()
schnappatmung
muss alles haben. a l l e s!!!!
Die pinke und die peachige Kollektion interessiere mich sehr, vor allem die Lippenprodukte... da kann ich bestimmt nicht vorbeigehen
!
Ohh das ist ja mal ne große Kollektion.
Auf die freu ich mich schon.![]()