Ich bin schon richtig gespannt wie es in Natura ausschaut. Aber die Bilder allein schon sind richtig toll und interessant.
Ich glaube, da kann ich auch nicht widerstehen und gönne mir was.![]()
Ich bin schon richtig gespannt wie es in Natura ausschaut. Aber die Bilder allein schon sind richtig toll und interessant.
Ich glaube, da kann ich auch nicht widerstehen und gönne mir was.![]()
omg, ich fang schonmal an zu sparen
♥ Mein Blog ♥
Mist Bubblegum ist ein Glaze naja dann brauch ich den vielleicht nicht
ahhh das ist so viel wie soll man da bloß eine vernünftige liste machen?
schade dass es noch keine detail fotos gibt von alles sachen
sweet jetzt weiß ich was du gemeint hast ich deppchenbin noch etwas müde
Ich nehm einmal lila und pink bitte![]()
uhm. wie gut, dass ich im februar geburtstag hab. die kollektion ist wirklich toll..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sparen![]()
Spaghetti und Tütensuppe sind auch billig. Tomatensoße kann man weglassen. Das wird überbewertet
Und mal zum eigentlichen Thema: Ich find die Collection seeeehr schön. Aber ich will erst Swatches sehen bevor ich genau sagen kann, was ich will, denn ich bin von der Masse doch grad ziemlich überwältigt
Aber diese Crushed Metal Dinger rufen doch schon leise meinen Namen![]()
die crush metal dinger find ich auch sehr interessant.. damit kann man sicher viele lustige sachen anstellen.. die schmucklosen töpfchen find ich nicht störend.
die violettige palette find ich auch nett.. und einige der glosse sprechen mich durchaus sehr an. oh, und die lacke.. und die düfte..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Wie teuer sind MAC Düfte eigentlich bei uns? Ich hatte noch nie einen
Ich find die Töpfchen eigentlich ganz gut, ich finds gut, dass man die so aufeinanderschrauben kann![]()
29Euro für 20ml glaub ich
Ohjemine....hab grad erst die Bilder gesehen.....das wird mein Ruin...![]()
sooo schööön
![]()
oh man das wird echt ne sehr teure LE für mich....
hach.... mein Hirn setzt bei lila und pink ja komplett aus... schlimm das.
Bei der letzen LE hat meine Lieblingsmacchine auf Verdacht einen Lipglass für mich zurückgehalten und es war genau der, den ich haben wollte... das ist ja schon fast peinlich...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
aber die Macciene macht ihren Job offenbar sehr gut![]()
Oh ja, die ist wirklich toll. Sie hat mich auch mit farbigen e/s angefixt, als sie mich damals mit lila, passend zu meinem Mantel, der ihr so gut gefiel, geschminkt hat. Seitdem gibts bei mir kein Halten mehr(und sie hat ne Menge Umsatz mit mir gemacht und das ohne zum Kauf zu drängen)
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
zuerst war ich fast schon verzweifelt weil die LE so unglaublich riesig ist.. ^^
aber mittlerweile will ich nur das neutrale quad, und vielleicht den victorian l/s und das MV2-parfum.
Mich sprechen ja die Crushed Metal Pigments sehr an, was ist denn der Unterscheid bei denen zu den normalen?
*Edit*
Noch ein paar neue Pics
Geändert von Zimtmädchen (21.12.2009 um 20:56 Uhr)
Mich interessieren da mindestens 2 Lipglosse, aus der 2 Ember Glow - Creamy light apricot (Cream) l/g und aus der 4 Almondine - Pale gold with pearl (Frost). Die klingen potenziell toll
Der Lavender Wind - Lavender with pearl (Frost) hört sich aber auch noch gut an, wenn die Glosse nach ersten Swatches und Reviews einigermaßen decken und nicht ganz sheer sind könnte ich da gern Geld loswerden.
Die Crushed Metal Sets hatten mich eigentlich im Vorfeld total angemacht, aber die erste Farbkombi ist absolut nichts für mich (ok, es ist nicht jeder für rosa und lila gemacht, viele aber schon), von der zweiten gefällt mir eigentlich aber doch nur das Beige und evtl das Gold. Hm.
Diese Jars finde ich obendrein echt fies, für MAC Preise geht das imo garnicht. Ich hatte erst angenommen das seien nur Probeabfüllungen oä.. Da kriege ich für 20 Cent von ebay schönere. Mal schauen wie sie sich live anfühlen, aber so wie ich es aussieht, aaahneee..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
also mir gefallen so auf den ersten blick von den rosa-tönen:
Eyeshadow Rosy Outlook
Eyeshadow Da Bling
Crush metal pigment - stacked 1! (bis auf das dunkle lila...)
die lippenstifte und lipglosse sehen auch toll aus, aber sowas muss man testen und da ich keinen counter in der nähe habe, müssen die wohl leider da bleiben wo sie sind
gut zu wissen, dann hau ich ihn gleich mal auf meinen wunschzettel![]()
Die Bilder gabs schon![]()
Ich habs verpeiltaber besser doppelt als gar nicht
![]()
schaut mal, hier gibts die Blushes zu sehen
http://toomuchblush.blogspot.com/200...-forecast.html
Ripe Peach und Azalea Blossom werden wohl mein![]()
Geändert von *Crazy* (23.12.2009 um 09:04 Uhr)
Das habe ich auch grade gesehen, Azalea Blossom gefällt mir richtig gut.
Ich finde es auch total schön wie die Farben inneinander übergehen.
OMG ich brauch alle außer den braunen ^^
Die Blushes sehen wirklich richtig toll aus.
Werd mir sicherlich auch davon ein oder zwei gönnen.
Schwanke zwischen Azalea Blossom und / oder Vintage Grape. Wobei Ripe Peach auch nicht schlecht aussieht. Na mal schauen...
.