heftig heftig...
heftig heftig...
vom cindy waren 10 da, habe direkt um 0 Uhr einen in den Korb gelegt, da waren es noch 10, jetzt sind es noch 6, von der spring color ist aber nichts zu sehen, leider
10 stück??na wahnsinn... hoffentlich ist es bei den anderen sachen besser. was denken die sich denn???????????
na wenn von gaga auch nur 10 waren, wer weiß
ne, ich hab auch seit 5 vor dauernd aktualisiert und war direkt bei den Lippis, der muss ja innerhalb von 10ms weg gewesen sein ;)
na gut dann geh ich jetzt schlafen und hoffe es kommt nix mehr bevor ich aufstehelasst mir was übrig mädels, ich will nur das stack 2
![]()
ääähm was im warenkorb ist bleibt aber da drinne oder?? ich bin völlig überfortert wollte beide Lippis haben und jetzt such ich noch was nach anderem weil ich keine Versandkosten bezahlen möchte ^^
ich will nur noch die 2 lippis laugh a lot und fresh salmon
puuh glück gehabt
hihi ich fühl mich net mehr so allein, ich hab auch dauernd aktualisiert *smile* schatzi zeigt mir schon den vogel - aber harrt mit mir aus, süß oder?
woran sieht man das wieviele sachen noch da sind?
Im Warenkorb kannst du die Stückzahl anklicken, soviel wie da drin ist, ist noch vorrätig![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Cyndi ist nun auch schon weg![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Na ob der Rest langsam mal kommt...*gähn
Eben waren die Cyndis weg jetzt sind 5 wieder da.
Ich hoffe für euch, dass da jetzt nochmal was rein kommt!
Gute nacht![]()
Sie Spring Color Sachen kann man sehen, aber noch nicht anklicken. Wow, ich wusste nicht, daß die Blush Ombres 27€ kosten!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich auch nicht![]()
Die Blush Ombres z.B. unter Makeup -> Teint -> Rouge. Da sind auch die Too Fabulous.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
aah![]()
Nee, ich kann sie auch sehen, schau mal nicht unter Mac sondern unter Makeup bei Douglas auf der Startseite.
aber ich schau doch bei dougi... ich bin zu blöd *snief*
edit: jetzt hats auch das doofie (auf mich zeig) geschnallt...
Geändert von zeraphinah (01.03.2010 um 01:05 Uhr)
hier ist ja noch was los
quad 4 hab ich auch schon entdeckt, wo bleibt quad 3? leider kann man noch gar nix in den Warenkorb legen...
menno das ist vielleicht ein krimi...
Kann sich nur noch um Stunden handeln![]()
mein mann massiert mir die schultern und fragt mich, ob er mir ein glas wasser bringen sollweil ich scheinbar so
aussehe
Bis mindestens 3 Uhr bin ich wach, das müssen die doch gebacken kriegen...![]()
wahrscheinlich wirds erst morgen freigeschaltet (zum Glück hab ich Semesterferien und somit die ganze Nacht Zeit).
Fürchte auch... ich bin sowieso noch bis 4 wach
![]()
immerhin tut sich was
Da wartet man bei maccosmetics.de wohl vergeblich, also alle Hoffnung auf Douglas![]()
eigentlich wollt ich meinen mann moralisch beim diplomarbeit schreiben unterstützen... tja, sieht aus, als hätten wir in sachen moralischer unterstützung die rollen getauscht...
Wegen der 10% hoffe ich das es gleich auch noch klappt bis spätestens morgen früh, sonst renn ich wohl zum Dougi in die Stadt.
Pigment Stack wird hier online 36Euro kosten, wie ich das schon so sehen kann.
Auf den 10%-Gutschein würde ich nicht setzen, der funktionierte bei mir (und anderen, siehe Douglas-Gutschein-Thread) nicht. Erst wird er angenommen, aber wenn es dann wirklich ans Bestellen geht, wird er für "ungültig" erklärt. Ich hatte ihn letztens schon mal benutzt (erfolgreich), keine Ahnung, ob das gespeichert wurde (früher war das nicht der Fall, da konnte man einen Gutschein mehrfach benutzen, aber Douglas wollte ja wohl was am Gutscheinsystem ändern) und er deswegen jetzt nicht mehr funktioniert für mich.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~